Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 28 Hier sehe ich ob die sexuellen Vorlieben zu einander passen . Ein wichtiger Punkt , sonst geht man schnell getrennte Wege .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Ja, der Hintergedanke, dieser Plattform, war vor einigen Jahren tatsächlich nur um Sexpartner zu finden. Hat sich allerdings mit der Zeit geändert und dass zum guten, mir persönlich gefällt es jetzt besser, jeder kann suchen was er oder sie mag. Bedeutet es ist jetzt auch eine Single/Partnersuchseite.
An**** Geschrieben August 28 Mal hypothetisch(!) angenommen, dass ich aktuell auf Partnersuche wäre, dann wäre mir ein „passendes“ / harmonisches Sexualleben auf jeden Fall absolut wichtig! Daher wäre es für mich eher logisch, jemanden hier zu suchen, als irgendwo anders… Abgesehen davon war meine Erfahrung, als ich noch auf anderen Plattformen unterwegs war, dass die meisten Männer dort auch ein Profil haben, allerdings nur hier wird explizit und ausdrücklich angegeben, worauf sie aus sind… Oftmals lässt das „Astloch“ grüßen, das braucht keine Frau, auch wenn sie „nur“ auf Sex aus ist… Auf Tinder und Co. wird dagegen einfach nur zu Beginn etwas vorgespielt… Da habe ich es lieber hier offen und ehrlich, weiß, woran ich bin und kann entsprechend nach meinem Anziehungsmuster sehr schnell und pragmatisch aussortieren… 🤓🤷♀️☺️ Daher: WENN ich jemals wieder für ne Partnerschaft suchen würde, gaaaanz klar hier! (KEINE Ironie!) 🤓🤷♀️😉☺️
sü**** Geschrieben August 28 Warum taucht diese Frage immer und immer wieder auf? Poppen ist keine reine Sexplattform, auch wenn sie von vielen so gesehen wird. Die Vision der Seitengründer ist eine andere (nachzulesen im Footer) und es wird ja auch als Auswahlmöglichkeit angegeben. Ich persönlich suche keine Beziehung/Partnerschaft, aber würde ich eine suchen, fände ich es gut gleich seine sexuelle Orientierung etc. zu wissen. Klar kann man auch bei Elitepartner, Tinder und Co. suchen, dann findet man halt erst in paar Wochen raus, dass er sexuelle Vorstellungen hat die man selbst nicht will. Und glaubst du wirklich, dass dort andere Leute sind? Ich schreibe mit vielen und die meisten sind auch noch auf anderen Plattformen wie Tinder & Co.
Ma**** Geschrieben August 28 Wir sind hier ein Paar, gefunden bei Poppen.de, auch wenn wir beide nicht Gesucht haben. Ich verstehe total, dass man hier zumindest für eine Beziehung offen ist. Warum auch nicht? Denn überlegt mal, wie viele Betrüger hier unterwegs sind, weil's sexuell nicht passt und weil man nicht in der Lage ist offen darüber zu kommunizieren. Dann ist es doch irgendwie schön, jemanden zu finden der ähnlich sexpositiv wie man selbst ist. Ich persönlich fand es anders herum viel schlimmer, dass auf normalen Plattformen die allermeisten nur auf Fick-Suche sind und dann aber nicht einmal ehrlich dazu stehen. Was ist dein Problem? Schreib einfach die an, die in dein Beuteschema.passen und lass die anderen bitte machen was sie wollen.
Se**** Geschrieben August 28 Wieso immer alles in ne Schachtel stecken wollen, mich wunderst immer wieder was hier in ner eigentlich freidenkender Seite doch für engstirnige Menschen rumtummeln, lasst doch die Frauen/Männer suchen was sie gern hätten und finden möchten. Mit so ner Denkweise wie deiner muß man sich nicht wundern das die meisten sich hier schämen für son Puff denken, Datingseite heißt nicht Freiwild- alles f+cken … is eben nur eine erweiterte Möglichkeit jemanden kennenzulernen woraus etwas entstehen kann!!
KnutschTommy Geschrieben August 28 Warum sollte man auf Popcorn keinen Partner finden?? Verstehe das SO nicht ehrlich gesagt. Freundschaft und das nicht nur für Sex findet man doch auch 🤗
To**** Geschrieben August 28 Stehen doch alle Optionen hier jedem einzelnen offen und frei, bei Suche.
Ro**** Geschrieben August 28 Man sollte den Menschen schon selbt überlassen, wo sie für sich nach einer Partnerschaft suchen. Des Weiteren haben sich hier schon öfter ,,lockere Sachen" hin zu einer Partnerschaft entwickelt.
Ak**** Geschrieben August 28 Uns Nutzern ist die Sexualität sehr wichtig. Hier kann man vorab aussortieren was bei einem klassischen kennenlernen zb. im Restaurant oft nur am Rande bis gar nicht angesprochen wird. Aus Scham oder der Befürchtung als Sex Monster stehen gelassen zu werden. Hier ist vorrangig der Sex in all seinen wundervollen Variationen vorherrschend. Hier muß ich mich nicht für meine ausgeprägte Sex Lust schämen. Man kann die Lust mit Gefühl verbinden.
Fe**** Geschrieben August 28 vor 56 Minuten, schrieb Dreammaker-No1: Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung. Vielleicht ist das suggerieren sexueller Verfügbarkeit auch einfach die Attitüde von Frauen, die nicht glauben, Männer über die Optik oder den Charakter anlocken zu können. 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. so**** Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist hier eine Dating-App mit möglichen Sex-Kontakten. Hier findest du keine kostenlosen Sexarbeiterinnen. Da hast du wohl was falsch verstanden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Was für eine beschränkte Einstellung! Ich kann auch im Gärtnerforum nach nem Partner suchen, wenn ich will, dass diese Interessen übereinstimmen.
Ve**** Geschrieben August 28 Warum sollten sie hier nicht auch nach einer Partnerschaft suchen? Ist das hier verboten?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. 1. weil man es hier kann 2. warum bleiben verheiratete Männer nicht weg von Datingseiten 3. warum suchen Menschen auf Datingseiten nur nach Sex? Richtig-weil es so ist und fertig. Wenn du dich an den Damen störst, dann klick doch nicht deren Profil an bzw. ignoriere diese Profile
au**** Geschrieben August 28 Und warum sind dann hier ganz viele Fotos, Sprüche etc. zu finden, die rein gar nichts mit SEX zu tun haben?
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. @Dreammaker-No1 hast du nur mal einen klitzekleinen Moment drüber nachgedacht, daß das Suchraster "Beziehung" im Profil einer Frau auch einfach nur signalisiert, daß sie beim passenden Gegenstück dafür offen ist/wäre? Ich habe das schon zu Anbeginn hier immer im Profil angegeben. Warum? Weil ich damit einfach ausdrücken wollte, daß ich für eine Partnerschaft offen wäre. Das heißt aber nicht, daß ich bis dahin nicht eine Menge Spaß hier haben kann. Wenn man offen für Begegnungen mit Menschen ist, dann weiß man eben auch, daß manches passieren kann ohne das man es geplant hat. So eben auch beim verlieben etc. Ich wollt nur "bissel Spaß für untenrum" und dann lernte ich ihn kennen. Fazit ist, daß wir seit fast 14 Jahren zusammen sind und vor 3 1/2 Jahren geheiratet haben. Lass jeden suchen was er möchte ohne das in irgendeiner Art zu beurteilen.
Er**** Geschrieben August 28 Wenn einer ihrer suchparameter ein sexuell offener Mann ist, macht das schon Sinn hier zu suchen. Denn die Vorlieben die eventuell dafür wichtig sind, werden auf konventionellen Partnervermittlungsseiten nicht so prominent präsentiert. Ich finde da nichts schlimmes dran. Mach ich ja auch genauso.
En**** Geschrieben August 28 vor 19 Minuten, schrieb Nick-aus-Essen: Ja, der Hintergedanke, dieser Plattform, war vor einigen Jahren tatsächlich nur um Sexpartner zu finden. Das ist aber komisch! Ich bin seit 20 Jahren hier und auch damals war der Hintergedanke dieser Seite eben nicht nur auf die Suche von Sexpartnern ausgelegt. Man konnte da schon Beziehung im Suchraster angeben.
Cu**** Geschrieben August 28 Nur weil du hier bist um was zum Poppen ( der Name der Seite ist nicht automatisch auch Programm für alle ) zu finden trifft das nicht automatisch auf alle anderen auch zu .
Empfohlener Beitrag