Jump to content

Partnerschaftssuche bei poppen.de

Dr****

Empfohlener Beitrag

JasonMartin

Na hier hast du gleich den Vorteil, hier weißt du was du ins Bett bekommst, oder was eben nicht.. ist für viele scheinbar schon ein Grund in eine Partnerschaft einzugehen oder nur eine Affäre neben der Ehefrau/mann, die/der (in den meisten Fällen) nicht weiß, das man(n)/frau zweigleisig fährt

Warum auch nicht🤷 Ich bin als Mann hier auch auf Partnersuche 😃 Und falls man dann hier was nettes kennenlernt, ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß das man dann auch ein Abwechslungsreiches Sexleben haben könnte 😋 Weil 08/15 gibt's an jeder Ecke 😂
Wieso nicht ?
Hier haben sich schon viele Paare gefunden die die gleichen Interessen haben und diese nun auch zusammen verfolgen.
Jeder weis was der andere für Vorlieben hat …
WinWin Situation 🤷🏼‍♂️
Allerdings nur …. Wenn zuhause kein Partner wartet 😂 was leider bei den männlichen Suchenden hier öfters der Fall ist …
Dann sagt das doch vorher ! Ihr müsst damit leben …
Königslöwe
Und bei EIS.de sucht Frau kein Eis.
Eine Unverschämtheit. 😡
Was ist, wenn sich aus einer Poppbeziehung eine Partnerschaft entwickelt...dann fragt man nur, wie habt ihr euch kennengelernt: im Internet, auf einer Sex Seite...

Ich finds auch strange, in diesem Milieu nach einer ernsthaften Beziehung suchen zu wollen. Man sollte sich schon bewusst sein, dass die meisten hier andere Ambitionen mitbringen. Ich gehe ja auch nicht in die Metzgerei, wenn ich eigentlich ein Stück Torte kaufen will. 

Zudem halte ich es generell für die falsche Herangehensweise, die Erwartungen an einen Kontakt direkt so hoch zu stapeln. 

Ich hab hier trotzdem meinen Partner gefunden. 

Ich habe meine Frau vor 27 Jahren in einer Kneipe kennengelernt. Die Kneipe ist zum Musikhören und Trinken da. Nach deiner Logik hätten wir uns gar nicht kennenlernen dürfen.
-
Was für Ziele man hier hat ist doch völlig irrelevant, nur weil die Seite poppen.de heißt. Für viele hier wird der Name eh' nie Programm werden, weil sie denken, sie hätten eine Freifickgarantie und an die Wand rennen.
Ich verstehe die ganze Frage nicht?!
Soll Frau doch machen worauf sie Bock haben. Egal was irgendjemand dazu sagt 🤷🏽‍♂️
Ich denke hier suchen eher Frauen die "offener" sind, da ist die Chance größer einen Partner zu finden wo auch das passt. Und man kann sich meist vorher schon etwas ansehen womit man es zu tun bekommt 😂
Hier ist alles möglich. Ich höre aber bei dir ziemlich viel Frust raus. Na ja verständlich wenn ich in dein Profil schaue.

Ich hab da einen GANZ innovativen Ansatz, um Deine Frage zu beantworten.

Denn wozu die Plattform gedacht ist, lässt sich doch MÖGLICHERWEISE daraus ableiten, welche Optionen für „was suche ich“ die Plattform anbietet.

Ja, ich weiß… abwegig.

Nicht nur Frauen, genauso sind hier auch Männer auf der Suche nach einer Partnerschaft! Sicher nicht so viele, die meisten denken, sie finden hier den schnellen Sex, ohne jegliche Gefühle, was man schon an den vielen primitiven Kommentaren erkennen kann!
In vielen Plattformen, wo es um Partnerschaft geht, ist es nicht viel anders, nur, dass die Sichtweise dort eine andere ist. Die Frage dort könnte lauten „ Wieso gibt es hier so viele Männer (und auch einige Frauen) die nur Sex suchen?“
.
Weil man hier suchen kann, was man möchte?
Warum stört dich das?
Ich kenne viele, die sich hier kennen gelernt haben und geheiratet haben.
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:
Hier geht's oft darum langfristig Jemanden zu finden und da will Frau schon wissen ob das Gegenüber auch sexuell passt. Was ist daran verkehrt wenn man sich nicht vornherein einen womöglich unzufriedenen Bald-Fremdgänger- weil-sexuell - nicht- passend zulegen will? Denn schließlich soll in der Partnerschaft ja auch ausgiebig gepoppt werden oder nicht? Übrigens steht Partnersuche auch bei vielen Männern im Profil, warum schreiben die das rein?

Ich denke das die Antwort auf die Frage ist, dass das kalkuliert ist. Die Frau soll vielleicht denken das Mann auch an sowas interessiert ist. Man einer erzählt ja gerne sonst was um bei Frau zu landen.

Was andere tun oder über mich denken, hat mich nicht zu interessieren bzw anzugehen...
  • Neu erstellen...