Jump to content

Partnerschaftssuche bei poppen.de

Dr****

Empfohlener Beitrag

Auf Grund Deines Profils suchst Du nur das eine. Interessant ist doch was jeder aus einem Kontakt hier selbst macht.
Es gibt hier sehr interessante Ergebnisse. Ach so, Sex ist nicht nur poppen..😌

Ich habe überhaupt kein Problem wenn Frauen oder Männer hier nach Beziehungen suchen. Aufn Sack gehts mir, wenn diese Personen dann hier "Slutshaming" betreiben und ihre Art als die einzig richtige hinstellen und den Menschen die hier stressfreien Sex suchen wahllosigkeit, allesfickerei und anderes unterstellen. 

Warum werden hier sogar Kochrezepte getauscht? Weil‘s geht! Es muss sich im Leben nicht immer alles ums Ficken drehen, manchmal hat das leibliche Wohl einfach Vorrang 😁
Ich hab Sex gesucht und vor 13 Jahren hier die Traumfrau fürs Leben gefunden. Die erste Gemeinsamkeit war die Freude an gutem Sex, eine fantastische Startbedingung😉
Mal wieder so einer der schund von sich gibt, die Option das man ne Partnerschaft sucht gibt es net umsonst

Aber wie bei so vielen erwarten viele das hier jeder nur das eine sucht, dann ist die seite wohl für dich die falsche 🤷🏻‍♀️
(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Dreammaker-No1:

Wieso suchen Frauen hier bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung.

Warum gibt es denn dann die Möglichkeit hier auch * feste Partnerschaft b.z.w Beziehung  anzukreuzen? Genau, weil die Möglichkeiten, auch hier, vielfältig sind.

Es gibt übrigens auch Männer die hier eine Partnerschaft suchen. Und nun?

Ich ziehe jetzt nicht mal Vergleiche wie Eis.de oder Kinderschokolade.

Ich kann dir aber sagen, mit deinem denken, das es hier um poppen geht, hast ziemlich schlechte Karten hier.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Ich würde das, keinesfalls ausschließen, nein. Natürlich finden sich hier auch Topf und Deckel.. gerade hier sollte das doch so sein.. hier, wo man das sexuelle direkt mit offen legt.. Man abwägen kann, ob man auch diesbezüglich harmoniert..ein Aspekt, welcher auf "normale" Weise, nunmal nicht direkt auszumachen ist.. Also, ja.. Safe kann man hier den Traumpartner finden 😊😋

Anonymes-Mitglied-1
Hier denkst nur Poppen de jede lässt cih von dir ficken
Golddiamant71
(bearbeitet)

Was hat eine Partnerschaft direkt mit Heiratsvermittlung zu tun? Genau nichts wirklich, weil man eine Partnerschaft haben kann ohne zu heiraten! Was stellst Du dich darüber und möchtest vorgeben was andere und wie sie es machen sollen in deinen Augen. Interessiert glaube wenig was Du möchtest und findest! Ganz ein unangenehmer und peinlich vergleichend und versuchend auf andere zu zeigen Thread deinerseits.

bearbeitet von Golddiamant71
Du hast teilweise sogar recht. Es geht hier ums poppen, aber nicht wie in einem Bordell, sondern spielt sich vieles hier theoretisch ab, siehe Chat/Forum/Community. Dazu kommt, das Männer und Frauen eben häufig unterschiedliche Zielsetzung und Vorstellungen haben und man kann seinen Gegenüber auch nicht zwingen, den Titel dieser Seite wörtlich und praktisch zu nehmen
Feste Partnerschaft. Schreckt hier viele Männer ab .Weil ja die eigene Frau zuhause wartet 😂
Gibt aber eben auch einige für die das hier eine weitere Möglichkeit bietet jemanden kennenzulernen. Oftmals wird sich was langfristiges angestrebt und nicht wie scheinbar 50% der Kerle die drauf hoffen das sie nur ein Pimmelbild verschicken müssen und die Frau sofort alles stehen und liegen lässt und draufbringt 😂 wenn erlebe ich Frauen für die es natürlich auch um Sex geht, aber dazu zählt noch etwas mehr, als nen notgeilen Typen zu befriedigen weil der gerade seine 5 min am Tag hat 🥲😅😅
Anonymes-Mitglied-2
Das problem ist aber auch das es im app store verharmlost wird und unter dem namen popcorn läuft. Ich hab auch schon frauen kennen gelernt die sich nach meinem hinweis,das die seite eigentlich poppen heisst direkt gelöscht haben ....
Der hinweis erfolgte nachdem im gespräch klar wurde, das sie es als unangenehm empfand sofort, pimm pics zu bekommen und alle ja nur auf sex aus sind... :D
Wenn es sich ergibt wäre es für mich okay hier eine Partnerschaft über das poppen hinaus zu finden.
  • Neu erstellen...