An**** Geschrieben September 1 Am 28.8.2025 at 10:22, schrieb Dreammaker-No1: Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Warum ❓ Am 28.8.2025 at 10:22, schrieb Dreammaker-No1: Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung. Poppt man nach ner Heirat nicht mehr ❓
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30 (bearbeitet) Also ich seh das so, dass sich hier bestimmt nicht in erster Linie Menschen angemeldet haben, die eine feste Beziehung suchen. Doch aus einer Freundschaft Plus kann sich auch mehr entwickeln. Ja und manchmal passiert es einfach das es funkt, dann sollte man offen drüber reden und schauen wie es weitergeht. Manchmal beruht es auf Gegenseitigkeit und manchmal nicht. Sex ist eben doch nicht nur ficken, sondern hat auch was mit Nähe, Vertrautheit und Intimität zu tun. Jedenfalls für mich, doch kann jeder halten wie er will. bearbeitet September 30 von Gelöschter Benutzer
An**** Geschrieben September 30 September 2, schrieb AntichristMaus: Poppt man nach ner Heirat nicht mehr ❓ Fremd ?
ka**** Geschrieben Oktober 22 (bearbeitet) Am 28.8.2025 at 10:22, schrieb Dreammaker-No1: Wieso suchen Frauen hier bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung. Achso, hier geht's ums poppen??? Wäre mir neu. Also ich hab den Eindruck als wäre das hier das selbe wie Tinder, Instagram, Facebook, Twitter & Co. Meiner Erfahrung nach nutzen Frauen heutzutage das Internet ausschließlich nur um Selbstbestätigung und Aufmerksamkeit von den Kerlen zu bekommen. Und natürlich zum Gaffen. Außer natürlich Prostituierte. Denn das scheinen heutzutage die einzigen zu sein die noch wirklich Lust auf Körperkontakt haben und i.d.R auch noch super freundlich sind. Von allen anderen kannst du das ja gar nicht mehr erwarten, egal wie nett du bist. bearbeitet Oktober 22 von kamanis
An**** Geschrieben Oktober 22 vor 8 Minuten, schrieb kamanis: Meiner Erfahrung nach nutzen Frauen heutzutage das Internet ausschließlich nur um Selbstbestätigung und Aufmerksamkeit von den Kerlen zu bekommen. Und natürlich zum Gaffen. Armes Hascherle, so vollkommen unbeachtet, das ist ein hartes Schicksal
ka**** Geschrieben Oktober 22 (bearbeitet) vor 55 Minuten, schrieb AntichristMaus: Armes Hascherle, so vollkommen unbeachtet, das ist ein hartes Schicksal Nö wieso(?) Ich find's nicht schlimm für Sex zu bezahlen. Ganz im Gegenteil, da kriegt man wenigstens noch vernünftigen und kommt sich nicht vor als wäre man negrophil. Außerdem Mäuschen, von uns beiden kann es sich nur einer leisten sein Gesicht auf Plattformen wie poppen.de zu präsentieren. Kleiner Tipp: Du bist es nicht. Also erzähl mir nüscht von "hartem Schicksal".😁 Achaje, ging aber schnell, dass du jetzt doch ein Profilfoto reingestellt hast. Macht die Sache jetzt aber auch nicht unbedingt besser.🤣🤣🤣 bearbeitet Oktober 22 von kamanis
Al**** Geschrieben Oktober 26 Warum nicht? Wenn Sexualität wichtig ist, dann kann man auch hier seinen Partner finden. Welche Seite das ist, ist völlig irrelevant.
Luderwicht Geschrieben Oktober 26 Am 22.10.2025 at 13:24, schrieb kamanis: Achso, hier geht's ums poppen??? Wäre mir neu. Also ich hab den Eindruck als wäre das hier das selbe wie Tinder, Instagram, Facebook, Twitter & Co. Meiner Erfahrung nach nutzen Frauen heutzutage das Internet ausschließlich nur um Selbstbestätigung und Aufmerksamkeit von den Kerlen zu bekommen. Und natürlich zum Gaffen. Außer natürlich Prostituierte. Denn das scheinen heutzutage die einzigen zu sein die noch wirklich Lust auf Körperkontakt haben und i.d.R auch noch super freundlich sind. Von allen anderen kannst du das ja gar nicht mehr erwarten, egal wie nett du bist. Klar, Prostituierte ergreifen ihren Beruf, weil sie Lust auf Körperkontakt haben 😅 Bist du so gut, dass sie von dir kein Geld nehmen? Ich bezweifle zudem, dass sich Frauen im Allgemeinen nur im Internet tummeln, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Eher, um ihren Marktwert zu checken! 🤔🤭 Aufmerksamkeit ist nur schön, wenn sie von den richtigen Leuten kommt! Genauso ist es eine Anerkennung, wenn man von den richtigen Menschen ignoriert wird 😇
La**** Geschrieben Oktober 27 Passende Partner kann man überall treffen. Warum also nicht hier? Mir ist Sex noch wichtig und so findet man ja vlt ein älteres Semester was auch noch Bock auf sowas hat und auch an etwas mehr vlt.
Ki**** Geschrieben Oktober 28 Das ist so wie eine Stechnadel im Heuhaufen zu finden. Mit etwas Glück findet man einen Partner
Ca**** Geschrieben Oktober 28 Es ist doch jedem selbst überlassen was oder wen hier irgendwer sucht. Wenn man hier Menschen als Meschen sieht und nicht als Gerbrauchsgegenstand den man bei Bedarf benutzt kann man hier wie überall sicher so einiges finden. Wer sich daran stört das hier Menschen etwas mehr als nur eins wollen hat ebenfalls die Möglichkeit sich ein anderes Portal zu suchen.
To**** Geschrieben Oktober 28 vor einer Stunde, schrieb sulz-am-neckar662: Es ist doch jedem selbst überlassen was oder wen hier irgendwer sucht. Wenn man hier Menschen als Meschen sieht und nicht als Gerbrauchsgegenstand den man bei Bedarf benutzt kann man hier wie überall sicher so einiges finden. Wer sich daran stört das hier Menschen etwas mehr als nur eins wollen hat ebenfalls die Möglichkeit sich ein anderes Portal zu suchen. So ist es
Mi**** Geschrieben Oktober 28 spricht doch nix dagegen oder? Ich hätte nichts dagegene hier einen Partner zu finden. Partnerschaft, Liebe uns Sex sind eng mit einander verbunden. Grundlegend findet man für eine Partnerschaft Leute zu gut zu einander passen, auf Datingapps sind das dann Themen wie Hobbies, Filme, essen und so. Hier steht das Thema Sex im Vordergrund, das gehört zu einer Beziehung dazu, für mich zum Beispiel auch. Und wenn man im Bett harmoniert, ist das meiner Meinung schon mal ein gutes Plus
Ca**** Geschrieben Oktober 28 Vor 41 Minuten , schrieb Mike_1983_1: spricht doch nix dagegen oder? Ich hätte nichts dagegene hier einen Partner zu finden. Partnerschaft, Liebe uns Sex sind eng mit einander verbunden. Grundlegend findet man für eine Partnerschaft Leute zu gut zu einander passen, auf Datingapps sind das dann Themen wie Hobbies, Filme, essen und so. Hier steht das Thema Sex im Vordergrund, das gehört zu einer Beziehung dazu, für mich zum Beispiel auch. Und wenn man im Bett harmoniert, ist das meiner Meinung schon mal ein gutes Plus Auf "normalen" Datingseiten ist oft das erste Wort Ficken? Hab da ziemlich fiese Sachen erlebt.Dagegen ist es hier oft viel zivilisierter😄
Anonymes-Mitglied-14 Geschrieben Oktober 28 Vor 4 Minuten , schrieb sulz-am-neckar662: Auf "normalen" Datingseiten ist oft das erste Wort Ficken? Hab da ziemlich fiese Sachen erlebt.Dagegen ist es hier oft viel zivilisierter😄 ich habe es anders erlebt und hier geht es außerhalb des Forums immer um poppen, was ok ist
Mi**** Geschrieben Oktober 28 vor 9 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662: Auf "normalen" Datingseiten ist oft das erste Wort Ficken? Hab da ziemlich fiese Sachen erlebt.Dagegen ist es hier oft viel zivilisierter😄 naja, ich bin ein Mann. Da gibt es zu 99% kein erstes Wort auf normalen Datingseiten Klar ist der Blickwinkel und Erfahrungen auf Frauenseite da anders
o8**** Geschrieben Oktober 28 Sonntag um 22:46, schrieb Luderwicht: Klar, Prostituierte ergreifen ihren Beruf, weil sie Lust auf Körperkontakt haben 😅 Bist du so gut, dass sie von dir kein Geld nehmen? Ich bezweifle zudem, dass sich Frauen im Allgemeinen nur im Internet tummeln, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Eher, um ihren Marktwert zu checken! 🤔🤭 Aufmerksamkeit ist nur schön, wenn sie von den richtigen Leuten kommt! Genauso ist es eine Anerkennung, wenn man von den richtigen Menschen ignoriert wird 😇 Dein letzter Satz... ich denke das er hier für viele so gelesen wird ... y(x) = c1 e* -(-1)3/4 √ ex-1/4 erfi( (-1)3/4 (2x-1)) -1 4 4 x+i/4 Ѵле 1 2 -1 √x +4 erfi-1 (2x+1))
Ca**** Geschrieben Oktober 28 Vor 18 Minuten , schrieb Mike_1983_1: naja, ich bin ein Mann. Da gibt es zu 99% kein erstes Wort auf normalen Datingseiten Klar ist der Blickwinkel und Erfahrungen auf Frauenseite da anders Guten Tag geht eigentlich immer
Luderwicht Geschrieben Oktober 28 vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o: Dein letzter Satz... ich denke das er hier für viele so gelesen wird ... y(x) = c1 e* -(-1)3/4 √ ex-1/4 erfi( (-1)3/4 (2x-1)) -1 4 4 x+i/4 Ѵле 1 2 -1 √x +4 erfi-1 (2x+1)) Das ist okay 😁 So weit es die richtigen Menschen verstehen 😉😎
Mi**** Geschrieben Oktober 28 vor 10 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662: Guten Tag geht eigentlich immer hier oder auf normalen Dating Seiten? Auf normalen völlig klar, ich kann das als Mann auch nicht verstehen was da abgeht oder was die Männer sich davon erwarten. Hier, keine Ahnung, trotz normaler Anfragen und einbezug des Profiles war das beste Ergebnis bisher eine Absage
Ca**** Geschrieben Oktober 28 Vor 1 Minute , schrieb Mike_1983_1: hier oder auf normalen Dating Seiten? Auf normalen völlig klar, ich kann das als Mann auch nicht verstehen was da abgeht oder was die Männer sich davon erwarten. Hier, keine Ahnung, trotz normaler Anfragen und einbezug des Profiles war das beste Ergebnis bisher eine Absage Auf normal Seiten sind viele so ekelhaftdas einem alles vergeht
Mi**** Geschrieben Oktober 28 vor 8 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662: Auf normal Seiten sind viele so ekelhaftdas einem alles vergeht Kann ich mir leider vorstellen. Da brauchen Frauen schon ein dickes Fell. Aber immer interssant wie brutal gegensätzlich die beiden Seiten sind.
Anonymes-Mitglied-14 Geschrieben Oktober 28 Vor 7 Minuten , schrieb Mike_1983_1: Kann ich mir leider vorstellen. Da brauchen Frauen schon ein dickes Fell. Aber immer interssant wie brutal gegensätzlich die beiden Seiten sind. so gegensätzlich sind die beiden Seiten nicht, es kommt immer drauf an, an wen man gerät 😉
Mi**** Geschrieben Oktober 28 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14: so gegensätzlich sind die beiden Seiten nicht, es kommt immer drauf an, an wen man gerät 😉 naaaa, ich weiß nicht. Man hört herzlich wenig von Männern die ständig Vagina und Brüste geschickt bekommen und zum Sex eingeladen werden :=) Gut vielleicht sind das ja viele und die beschweren sich nur nicht ^^
Empfohlener Beitrag