Jump to content

Partnerschaftssuche bei poppen.de

Dr****

Empfohlener Beitrag

Wow , es ist schon erstaunlich welche Lawine man hier mit einer Frage auslösen kann. Und es war nur eine Frage und keine Kritik oder das ich hier irgend jemand was vorschreiben will, was einige mir unterstellt haben. Ich habe hier ein Diskussion ausgelöst und das ist wohl auch der Sinn dieses Forums.

(bearbeitet)
Am 28.8.2025 at 10:22, schrieb Dreammaker-No1:

Wieso suchen Frauen hier bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung.

Frauen suchen grundsätzlich nicht.

Frauen lassen sich fi..nden;-).

Ich halte es eh für etwas seltsam ne Parnterschaft oder Beziehung zu suchen.

Evtl. weil's bei mir die beiden Male halt einfach passiert ist und sich entwickelt hat.

Aber irgendwie ist's bei Frauen auch meistens irgendwie...komplizierter.

Viele wollen eigentlich nicht dieses "Will mich denn keiner?" so laut rausposaunen, andererseits ist der teilweise verzweifelte, flehentliche Wille dazu eingentlich immer vorhanden.

Wobei- wenn ich mal ganz offen bin- eine Frau, die mir einfach sympathisch ist, die mir gefällt, mit der ich mich einfach nur wohl fühle und die mich so nimmt wie ich bin, der's mit mir irgendwie genauso geht, würde ich auch nicht zwingend ablehnen.

Und ich glaub, so geht's vielen anderen Männern auch, wenn auch diese "Sucht", dieses unbedingte Verlangen und dieser innere Zwang evtl. nicht so starkt vorhanden ist.

Und oft ist's auch sowas wie "Koketterie", so ein bisschen Alibi und halt auch eiun Spielchen- sich vögeln zu lassen und eigentlich auch als Frau ganz gut damit klarzukommen, aber immer dieses Beziehungs "Gedöhns" nach vorne zu schieben um ja nicht in der Verdacht zu kommen, sie könnte damit ganz zufrieden zu sein.

Klar sind grade hier viele Männer für was "lockereres" durchaus auch mit nem Typ "Schlampe" sehr glücklich und können damit leben- muss ja dann nicht unbedingt die eigene, feste Partnerin sein.

Und umgekehrt geht's für mich erstmal überraschenderweise Frauen ja auch gar nicht soviel anders.

Viele Frauen mögen ja auch den "erfolgreichen" Mann, der bei allen Damen gut ankommt und alle haben kann.

Solange Er ihnen wenn sie's dann schaffen das Gefühl gibt, dass Sie jetzt das Ende aller Versuche und Test ist, dass Sie jetzt endgültig Die Eine ist.

Vielleicht sollte man da als Mann manchmal auch etwas...schonungsloser sein und diese Spielchen einfach mitspielen.

So wie's grade sehr erfolgreiche Herren ja auch machen und Frauen einfach das Gefühl geben, auf ihre Wünsche einfach mal eingehn und gar nicht groß weiterdenken, Sie knacken und dann schaun...

Wer's charakterlich, emotional, menschlich kann wird da sicher auch "erfolgreicher" sein.

bearbeitet von Zauberhände94469
🤣🤣🤣🤣 Nur weil es puppen heißt, muss man sich nicht auch zwangsläufig nur dafür hergeben. So typisches Männerdenken
Anonymes-Mitglied-7
Am 28.8.2025 at 10:22, schrieb Dreammaker-No1:

Hier gehts doch um poppen

Manche sich ergebende Kontakte poppen doch auch miteinander, es ist aber keine Pflicht! Genau wie anderswo kann man aber auch so Partner finden, sogar Ehepartner :-) Beachte einfach die Profilangaben und schreibe nur denen, die Affäre oder ONS oder sonstiges angegeben haben in der Suche. Viel Glück :-)

girlfriend66

Hm, vielleicht weil sie einen Partner suchen, der auch Spaß am Sex hat.

vor 6 Stunden, schrieb x_Papaschlumpf_x:

Also ich würde hier nicht auf Suche gehen wegen Beziehung ,selbst wenn ich ein Foto drin hätte bevor wieder ein Schlaumeier  sagt ohne Foto man schlecht.

Keine Ahnung warum aber man kann sich so sehr hier täuschen, das gilt für beide Seiten erzählen dir was von ein Schloss und großes Auto, dabei  handelt es sich um eine 1 Raumwohnung und ein Trabant.

So ist es auch mit Fotos hier in Wahrheit sind sie das komplette Gegenteil.

Ich weiß immer nicht, was ihr fürn Pech habt. Ich bin 20 Jahre immer mal hier und es waren ausschließlich überragende Erfahrungen und super Treffen, bis zur Liebe.

Aber, wenn man so negativ ist, zieht man halt auch nur das an. Schon die ersten Sätze im Profil. Wie langweilig du und dein Leben seid, was willst da auch für Menschen anziehen.

vor 7 Stunden, schrieb x_Papaschlumpf_x:

Also ich würde hier nicht auf Suche gehen wegen Beziehung ,selbst wenn ich ein Foto drin hätte bevor wieder ein Schlaumeier  sagt ohne Foto man schlecht.

Keine Ahnung warum aber man kann sich so sehr hier täuschen, das gilt für beide Seiten erzählen dir was von ein Schloss und großes Auto, dabei  handelt es sich um eine 1 Raumwohnung und ein Trabant.

So ist es auch mit Fotos hier in Wahrheit sind sie das komplette Gegenteil.

Dass die Fotos hier das komplette Gegenteil der Realität darstellen, würde ich nicht verallgemeinern. Es gibt hier tatsächlich Teilnehmende, deren Profilangaben stimmen und durch aktuelle(re) Foto untermauert werden, die der Realität standhalten... ;) :) 

vor 6 Stunden, schrieb Dreammaker-No1:

Wow , es ist schon erstaunlich welche Lawine man hier mit einer Frage auslösen kann. Und es war nur eine Frage und keine Kritik oder das ich hier irgend jemand was vorschreiben will, was einige mir unterstellt haben. Ich habe hier ein Diskussion ausgelöst und das ist wohl auch der Sinn dieses Forums.

Du bist noch neu hier, voller Illusionen 😊 Das gibt sich! 😊 Einfach nicht mitstänkern, dann wird das schon! 🤗

Am 28.8.2025 at 11:47, schrieb kusheldir:

Vermutlich wollen einige davon unbedingt eine Beziehung auf Sex aufbauen. Funktioniert nur leider auf Dauer nicht…

Nein es geht nicht darum die Beziehung auf Sex aufzubauen, sondern auch tollen erfüllenden Sex als wichtigen Bestandteil einer innigen Beziehung zu haben.

Sehr viele ( ich auch) hatten ihn ihren bisherigen Beziehungen /Ehe keinen so tollen Sex. Deshalb sind ja hier auch die ganzen gebundenen Männer ( und auch einige Frauen). 

ich möchte nur noch eine Beziehungen mit sehr viel, sehr gutem Sex der durch die Verbindung immer besser wird bzw die Beziehung dadurch auch immer inniger. Sex nur um Sex zu haben erfüllt mich nicht.

Anonymes-Mitglied-11
Was ich mich als Frau frage. Warum sind Männer auf Partnerschaftsbörsen und geben an eine Partnerin zu suchen , wenn sie nur ficken wollen?? Weil es geht! Also warum sollte ich nicht direkt hier suchen?

Gegenfrage: Wieso nicht? 
Sex ist nicht alles, gehört aber doch zu einer Beziehung dazu.

Hier hat man Gewissheit, das alle hier zumindest sexuell interessiert sind, oder sehr aktiv.

Im Idealfall stehen die Vorlieben im Profil und so kann bereits im Vorfeld gesehen werden, ob es auch sexuell passt.

Es gibt sehr viele Gründe, hier zu sein, Beziehungssuche ist einer davon.

vor 21 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Nein es geht nicht darum die Beziehung auf Sex aufzubauen, sondern auch tollen erfüllenden Sex als wichtigen Bestandteil einer innigen Beziehung zu haben.

Sehr viele ( ich auch) hatten ihn ihren bisherigen Beziehungen /Ehe keinen so tollen Sex. Deshalb sind ja hier auch die ganzen gebundenen Männer ( und auch einige Frauen). 

ich möchte nur noch eine Beziehungen mit sehr viel, sehr gutem Sex der durch die Verbindung immer besser wird bzw die Beziehung dadurch auch immer inniger. Sex nur um Sex zu haben erfüllt mich nicht.

Ich zitiere mich selbst: "Funktioniert nur leider auf Dauer nicht…"

vor 2 Minuten, schrieb kusheldir:

Ich zitiere mich selbst: "Funktioniert nur leider auf Dauer nicht…"

Doch, ich werde es beweisen

Warum dürfen Frauen bzw. Männer hier nicht nach einem festen Partner oder einer Beziehung suchen? Nur weil die Seite Poppen heißt, muss man doch nicht nach dem schnellen No Name Sex suchen. Hier haben sich schon sehr viele Paare gefunden, und sogar geheiratet, und das obwohl die Seite Poppen heißt. Sogar Männer suchen nach einer Beziehung. Ist das schlimm? Nein im Gegenteil finde es sogar sehr gut. Wer allerdings den Namen verwechselt und meint hier müsse nur nach Sex suchen, der hat sich mit der Seite hier noch nicht richtig befasst oder aber den Namen zu wörtlich genommen. Für den schnellen Sex, hat bestimmt jede größere Stadt ein paar "Anlaufstellen" wo Frauen warten. Problem ist nur das es etwas Geld kostet.

vor 20 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Doch, ich werde es beweisen

Mach mal. Ich bin gespannt, wie lange ihr durchhaltet.
Das verflixte Jahr sagt: "max. 7".;)

vor 2 Stunden, schrieb kusheldir:

Mach mal. Ich bin gespannt, wie lange ihr durchhaltet.
Das verflixte Jahr sagt: "max. 7".;)

Mit meine Exmann war ich 28 Jahre zusammen ( 10 so, 18 verheiratet) und sogar ohne wirklich guten Sex. 

Weil hier viele Frauen glauben dass Sie bei dem Herren Überschuss hier den absoluten Traummann finden der absolut perfekt ist. 

Finden Sie aber nicht, deshalb das aggressive Verhalten im Forum. 

Und warum finden Sie den nicht, ganz klar, weil dieser ganz sicher nicht auf die Frauen hier angewiesen ist. 

Anonymes-Mitglied-12
vor 27 Minuten, schrieb Bondbi:

Und warum finden Sie den nicht, ganz klar, weil dieser ganz sicher nicht auf die Frauen hier angewiesen ist. 

Auf euch ist auch keiner angewiesen sonst würdet ihr hier nicht seit Jahren nonstop jammern 

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Auf euch ist auch keiner angewiesen sonst würdet ihr hier nicht seit Jahren nonstop jammern 

Das ist kein Jammern, dass sind Fakten

Oh musst jetzt anonym Antworten.

Traust Dich nicht zu Deiner Aussage zu stehen, hab ich Dir die Hoffnung mit Fakten zerstört!

Ich sehe diese Seiten eher als Erweiterung des Horizonts. Z.B. habe ich Frau Keldhar auf einer Partnerschaftsseote kennengelernt. Ich hätte im realen Leben wohl nur eine minimale Chance sie kennenzulernen. Also warum soll es nicht funktionieren?

vor 21 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Mit meine Exmann war ich 28 Jahre zusammen ( 10 so, 18 verheiratet) und sogar ohne wirklich guten Sex. 

:thumbsup:Sag ich doch. Kann man daran nicht festmachen.

Und wer es doch tut, zerballert es sich höchstwahrscheinlich…

Anonymes-Mitglied-12
vor 9 Stunden, schrieb Bondbi:

Oh musst jetzt anonym Antworten.

Traust Dich nicht zu Deiner Aussage zu stehen, hab ich Dir die Hoffnung mit Fakten zerstört!

Du bist ja lange dabei und weißt dass die Anonymfunktion im Forum nicht diskutiert werden darf

Am 31.8.2025 at 16:58, schrieb kusheldir:

:thumbsup:Sag ich doch. Kann man daran nicht festmachen.

Und wer es doch tut, zerballert es sich höchstwahrscheinlich…

12 von den 28 Jahren haben wir noch noch nebeneinander her gelebt mit wenig bis gar keinem Sex mehr und ohne echte Nähe. Die Trennung war eine Befreiung für mich. Ich brauche Nähe und Zuwendung auch in Form von innigem Sex. Es war NICHT gut so wie es war.

• Neu erstellen...