Pc**** Geschrieben August 28 Ich würde niemals jemanden heiraten mit dem ich nicht auch poppe. Insofern kann ich deine Frage nicht nachvollziehen.
Pr**** Geschrieben August 28 vor 8 Stunden, schrieb Mike5555: Egal auf welcher Seite man sich befindet. Jeder Topf findet seinen Deckel. Habe meine F+ hier gefunden und bin sehr happy darüber. Zudem habe ich hier einige sehr nette Leute kennengelernt, wobei es nicht ums poppen geht 😁 Immerhin kann Mann hier als Hetero, neben interessanten Frauen, auch interessante Männer kennenlernen, mit denen sich interessante Gedanken austauschen lassen. Poppen.de kann eben auch vielfältiger sein, als anfangs gedacht... Wegen dieser Vielfältigkeit ist es für mich überhaupt keine Frage, warum einige Leute mit einem ganz bestimmten Ziel hier sind.
Mike5555 Geschrieben August 28 vor 3 Minuten, schrieb Protologie: Immerhin kann Mann hier als Hetero, neben interessanten Frauen, auch interessante Männer kennenlernen, mit denen sich interessante Gedanken austauschen lassen. Poppen.de kann eben auch vielfältiger sein, als anfangs gedacht... Wegen dieser Vielfältigkeit ist es für mich überhaupt keine Frage, warum einige Leute mit einem ganz bestimmten Ziel hier sind. 👍👍👍*5
No**** Geschrieben August 28 vor 8 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey: Es soll hier auch charmante und gebildete Männer geben, die nicht gleich alles vögeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Mhytos
Wi**** Geschrieben August 28 Frauen dürfen selbst entscheiden was sie suchen. Immer dieses nachfragen 🤯
Ca**** Geschrieben August 28 vor einer Stunde, schrieb NoSavePoint: Mhytos Dann schreib das Wort doch wenigstens richtig
El**** Geschrieben August 28 Vor 51 Minuten , schrieb Wildfang1351: Frauen dürfen selbst entscheiden was sie suchen. Immer dieses nachfragen 🤯 Moin, sehe ich genau so und auf jeder anderen Datingseite wird im 3.Satz spaetestens auch nach Poppen gefragt....also bleibe ich hier,da weiss ich, worum es geht. Ja ,und es gibt tatsaechlich Herren,die mehr als ein ONS suchen,ob F+ oder gar eine wie auch immer geartete Beziehung. Eine entfernte Freundin hat hier ihren Ehemann gefunden,soll's auch geben. So ist das Leben,fuer den Einen hart und ungerecht,fuer den Anderen das grosse Glueck....
No**** Geschrieben August 28 vor 23 Minuten, schrieb Carbonated: Dann schreib das Wort doch wenigstens richtig Du hast recht
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben August 28 Natürlich impliziert das Wort poppen allein schon einen Gehirnausfall. Wie sonst lässt sich solch eine Frage erklären? Ja, bei der Anmeldung stand auch etwas von Sexkontakten, ich vergaß. Aber erklär mir doch mal, wie man Sex mit jemandem haben soll, mit dem man nicht eine wie auch immer geartete Beziehung führt? Es ist übrigens auch wahnsinnig bequem und erfüllend, wenn man immer wieder die selbe Person so unglaublich anziehend und sexy findet, dass man mit ihr Sex haben möchte. Schon ausprobiert? Mir macht es mehr Spaß, als ständig diese öden Nachrichten ala "Ey ficken" zu bekommen.
Ma**** Geschrieben August 28 Sagt wer?? Nur weil poppen.de drauf steht? Das sind die Leute, die sich nicht mal die Mühe machen, sich mit poppen.de zu beschäftigen. Und gehört poppen nicht auch zu einer Partnerschaft? Deine Einstellung ist falsch...Du liest poppen.de und denkst "geil willige Frauen zu ficken "....tja Überraschung...da steckt tatsächlich mehr dahinter,...Gefühle..Zuneigung...Sympathie..uvm. Ist kein gratis Puff für übergeile Hengste, Boys oder ähnliches.... Und Partnerschaft kann sogar gewählt werden...irre näh 🙈
Pr**** Geschrieben August 28 @Buba78w Ich habe auch schon Zitronenfalter gefragt, wann sie denn endlich Zitronen falten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Wer sagt das ,genauso wie diese Frage Was suchst du , ich muss hier nichts suchen. Auf anderen Seiten wird auch meist nur Sex gesucht , also kann man hier auch eine Partnerschaft finden
VI**** Geschrieben August 28 Vor 2 Stunden, schrieb Maria--68: Sagt wer?? Nur weil poppen.de drauf steht? Das sind die Leute, die sich nicht mal die Mühe machen, sich mit poppen.de zu beschäftigen. Und gehört poppen nicht auch zu einer Partnerschaft? Deine Einstellung ist falsch...Du liest poppen.de und denkst "geil willige Frauen zu ficken "....tja Überraschung...da steckt tatsächlich mehr dahinter,...Gefühle..Zuneigung...Sympathie..uvm. Ist kein gratis Puff für übergeile Hengste, Boys oder ähnliches.... Und Partnerschaft kann sogar gewählt werden...irre näh 🙈 Jackpot-Antwort! 😉…was kann man da noch ergänzen? Nichts…👍🏻
De**** Geschrieben August 28 Apropos suchen: Wem die Leute hier nicht passen, kann jederzeit das Weite suchen😉.
Fr**** Geschrieben August 29 vor 18 Stunden, schrieb Dreammaker-No1: Wieso suchen Frauen hier bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung. Typische Denkweise eines Mannes Nur weil poppen drauf steht ist noch lange nicht poppen drin Warum bietet die Seite dann die Option Partnerschaft an? Ich kann hier nach allem suchen was ich möchte Und manchmal findet man den perfekten Partner ohne zu suchen Ist mir passiert So und nun ?
Al**** Geschrieben August 29 Es ist egal,wie die Seite heisst. Ironie: Die meisten sind doch noch auf andere Plattformen angemeldet. Ha Ha.
Mo**** Geschrieben August 29 Auf jeder anderen Seite geht es bei 95 % der Typen auch nur um Sex. Ich habe 2 Beziehungen geführt, über Jahre, von hier. Keine Ahnung, warum du der Meinung bist, dass es hier keine gibt? Ich sehe das eher ganz anders, ich bin offen und möchte einen offenen Partner, der gerne poppt. Wo melde ich mich an, um von Anfang an beim Kennenlernen, offen zu reden?
in**** Geschrieben August 29 Boah zum hundertsten Mal dieses Thema… wie wäre es denn einfach mal, wenn man sich mit der Seite beschäftigt bevor so einen unqualifizierten Müll von sich gibt? Wenn dir das nicht passt, was andere suchen, scroll doch einfach weiter. Was hat dich denn zu interessieren, wozu fremde Menschen hier sind? Ich habe zum Beispiel gar nichts auf meinem Profil angegeben und nun?
Ma**** Geschrieben August 29 Viele Paare, und Menschen haben hier auf poppen die große Liebe gefunden, Poppen oder andere Seiten ist egal, solange es passt,die Chemie stimmt,man auf einer Wellenlänge ist und die Funken sprühen, beim Kennenlernen,
An**** Geschrieben August 29 vor 21 Stunden, schrieb Dreammaker-No1: Wieso suchen Frauen hier bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Sicherlich, weil sie sich eine Partnerschaft wünschen, warum sonst? Vielleicht fühlen sie sich dann in ihrer Sexualität wohler und geborgener mit einem vertrauten Menschen. Ich hinterfrage das nicht, wozu auch? Menschen habe ihre Wünsche und Bedürfnisse, die sind individuell und sie werden schon wissen was sie brauchen und Niemand hat sich hier angemeldet, um es dir, oder anderen Männern recht zu machen, sondern sich selbst. Und wenn Authentizität mit dem Wunsch nach einer Beziehung einhergeht....dann ist das so. Ich finde eher fraglich, dass User das nicht einfach akzeptieren können und Profile nicht einfach wieder schließen und zum Nächsten weiterziehen, wenn es nicht zur eigenen Suche passt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 Also ich würde hier nicht auf Suche gehen wegen Beziehung ,selbst wenn ich ein Foto drin hätte bevor wieder ein Schlaumeier sagt ohne Foto man schlecht. Keine Ahnung warum aber man kann sich so sehr hier täuschen, das gilt für beide Seiten erzählen dir was von ein Schloss und großes Auto, dabei handelt es sich um eine 1 Raumwohnung und ein Trabant. So ist es auch mit Fotos hier in Wahrheit sind sie das komplette Gegenteil.
En**** Geschrieben August 29 vor 21 Stunden, schrieb Dreammaker-No1: Wieso suchen Frauen hier bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung. Welche Seiten wären denn besser? 😁. Viele typische Partnerschaftssuchseiten sind kostenpflichtig UND dort gibt es festangestellte Fakes, die ködern und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Da hatte ich auch mal einen Thread zu geschrieben, als ich das am WE morgens bei Galileo sah. Kritisch sind besonders die Seiten, bei denen pro Nachricht bezahlt werden muss. Natürlich sind die nicht daran interessiert, dass sich wirklich Paare finden. Das ist hier völlig anders. Hier gibt es weder bezahlte Lockvögel, noch wird einem das Geld aus der Tasche gezogen. Man kann sehr viel kostenlos machen. Auch wenn Männer so viel meckern und die Möglichkeiten eingeschränkt sind, geht das hier sehr fair zu. Alleine dadurch, dass man regelmäßig Punkte sammeln und einlösen kann. Außerdem gehört Sex natürlich auch in eine Beziehung und für viele gehört zum Sex auch, dass man sich gut versteht und Gemeinsamkeiten hat. Warum soll sich daraus nicht etwas entwickeln können? Ich halte es aber generell für schwierig gezielt eine Beziehung zu SUCHEN! Ich würde es eher "wünschen" nennen oder die Bereitschaft zu haben, wenn sich etwas ergibt. Ich glaube daran, dass sich viel mehr Menschen eine Beziehung wünschen, als sie zugeben wurden. Vielleicht gab es mal schlechte Erfahrungen oder man glaubt nicht mehr daran, jemand passenden zu finden oder, oder, oder, aber da wir schon soziale Wesen sind, würden die Meisten sicher nicht wegrennen, wenn sie dem "perfekten" Partner begegnen. Dem "perfekten" Partner kann man überall begegnen. Hier wahrscheinlich eher, als auf anderen Partnersuchseiten. Und man kann vorher auch über Sex reden 😁. Da merkt man immerhin sehr früh wenn etwas nicht passt. Ich war nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber ich habe es nicht ausgeschlossen. Ich habe meinen Partner hier gefunden. Oder wenn mich? Oder wir uns?
Empfohlener Beitrag