Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wieso suchen Frauen hier bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das eine schließt das andere ja nicht aus!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Weil sie es können und ja nicht ausgeschlossen ist das man jemanden hier begegnet wo es auch über die Bettkante hin knistert.aber leben und leben lassen ist in diesem Land nicht möglich
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Das ist witzig oder ? Warum sollte eine Frau nicht ein Partnerschaft mit einem verstärkten sexuellen Hintergrund anstreben. Nur in - sehr schlichten - Männerköpfen gibt es da eine Trennung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BB**** Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es finden sich auch Paare auf der Arbeit und da ist man zum arbeiten.
Ka**** Geschrieben August 28 System nicht verstanden? Warum immer nur primitiv sein und denken? Hier geht es nicht nur um poppen! Lies mal wie sich die Seite selber versteht, oder ist das nicht verständlich für Dich?
An**** Geschrieben August 28 Es muss grundsätzlich nicht alles hinterfragt werden, jedes Mitglied hat mit seinem Profil das Recht danach zu suchen, wonach ihm gerade ist. Natürlich selbstverständlich ist es auch möglich über diese Seite eine Partnerschaft zu finden.
Sp**** Geschrieben August 28 vor 14 Minuten, schrieb Dreammaker-No1: ..Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung. Hier darf sogar geträumt und gedreammeckert werden 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo steht das bitte, das es ums "poppen " geht? Weil die Seite so heißt? Soll Frau bei jedem die Beine breit machen? Meine Güte, meinst du auf den anderen Datingseiten geht es anders zu? Dann träume mal weiter ✌️. Wenn ich suchen würde, natürlich eine Partnerschaft, weil von Mann zu Mann springen war noch nie meins, ganz einfach, weil ich es kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 (bearbeitet) Nur weil die Seite "poppen.de" heißt, muss man sich doch nicht nur auf die eine Sache fixieren. Ich denke, es gibt hier genügend Beispiele, die über ein vermeintliches Sex-Date zu einer Partnerschaft gefunden haben. Ich bin z. B. auch hier angemeldet, aber nicht um zu vögeln. Trotzdem habe ich hier eine wundervolle Frau gefunden, mit der es auf einer ganz anderen Ebene super passt. Einfach mal ein bisschen über den Tellerrand schauen und nicht immer nur an das Eine denken...😉😄🤗 bearbeitet August 28 von Gelöschter Benutzer
na**** Geschrieben August 28 Alle suchen hier bestimmt keine Partnerschaft,aber ich kenn welche die sich hier gefunden haben und sogar auch geheiratet haben
In**** Geschrieben August 28 Diese Frage kommt nun auch zum x-ten Male. Und nur weil man den Namen der Seite wörtlich nimmt kann hier doch jeder suchen und finden was er/sie möchte. Immerhin hat der Betreiber selbst es nicht ausgeschlossen. Meines Wissens haben sich hier auch schon Partnerschaften entwickelt. Also immer schön entspannt bleiben.
Th**** Geschrieben August 28 Die Frage möchte ich auch beantwortet haben. Allerdings könnte sich was entwickeln, das wird mit Sicherheit am seltensten passieren.
Assassins84 Geschrieben August 28 vor 17 Minuten, schrieb Dreammaker-No1: Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Wirklich? Hast du das ausprobiert und demnach die These so aufgestellt? vor 17 Minuten, schrieb Dreammaker-No1: Hier gehts doch um poppen Ach muss es das?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Oh mal wieder jemand, der sich mehr Gedanken um die Frauen als um sich selbst macht. Hatten wir ja länger nicht mehr 🤭 Du hier darf jede(r) tun und lassen, wonach ihm/ihr der Sinn steht. Man darf sogar nix suchen müssen und trotzdem hier sein. Nur, um Dich zu ärgern. Überlass' es doch den Frauen, selbst zu entscheiden, ob sie diese Plattform für geeignet halten oder nicht. Zerbrich' Dir darüber nicht Deinen Kopf. Ich frage zurück, warum es Dich beschäftigt, was andere hier suchen oder auch nicht. Dich betrifft es ja überhaupt nicht und Du darfst ja auch suchen, worauf Du Bock hast. Mal ganz davon abgesehen, bedeutet eine Partnerschaft ja nicht gleich Heirat, der Vergleich hinkt also ein wenig. Mach Du mal!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Finde Partnerschaften hier zu finden schwierig, weil viele Männer wirklich nur noch mit dem schwanz denken, aber es ist möglich seine Partnerin oder Partner hier zu finden habe es auch geschafft und bin mega happy
Te**** Geschrieben August 28 Andere Datingseiten sind nichts anderes. Meistens suchen dort nur Frauen mit nicht ernsten Absichten. Und nur was einmaliges . Hatte mal jemanden die meinte Poppen ist nix für sie weil da würden die kERLE nur was fürs Bett suchen .
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 14 Minuten, schrieb Dreammaker-No1: Wären da nicht andere Datingseiten sinnvoller? Nein sind sie nicht! Denn auf den anderen Dating Plattformen, sind auch nur zu 80% Männer die Fremdgehen wollen oder ONS suchen. vor 17 Minuten, schrieb Dreammaker-No1: Hier gehts doch um poppen und nicht um eine Heiratsvermittlung. Wo in den AGB‘s steht denn bitte das ich mich hier bin um zu poppen? Das ist der Denkfehler der meisten Männer hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Gegenfrage: wieso suchen Männer hier nach einer Beziehung? Selten dämliche Frage! Jede und jeder darf suchen was immer er oder sie möchte und gerade braucht.
Assassins84 Geschrieben August 28 vor 18 Minuten, schrieb Dreammaker-No1: bei poppen.de nach einer Partnerschaft? Vermutlich, weil man hier genau das finden kann, was man vielleicht sucht.
Be**** Geschrieben August 28 Auch eine Beziehung hat im Idealfall etwas mit ausgiebigem Poppen zu tun. Zumindest am Anfang😊. Vielleicht bist du hier ja auch falsch und meldest dich besser bei "kostenlosersamenstauabbau.de" an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Warum nicht? Mal davon abgesehen das du eh wahrscheinlich die meisten auf diversen Plattformen findest. Sex und Nähe sind wichtige Teile einer Beziehung und wenn man hier jemanden findet der auf der gleichen Wellenlänge ist wie man selbst... zumindest weiß man hier das den Mitgliedern das Thema wichtig ist und man kann sich den Eiertanz den du auf anderen Plattformen hast schenken. Vor allem wenn man aus einer Beziehung kommt wo das vielleicht zu kurz gekommen ist möchte man vielleicht lieber jemand aufgeschlosseneres finden ohne lange um das Thema herum zu eiern!
Sexmaschine62 Geschrieben August 28 Ich finde das ist eine,sinnlose Frage hier,das ist ein freies Land, jeder kann Partner/Partnerin suchen wo auch immer, besonders hier sind die Erfolgs Chancen gut .Meine Meinung.L.grüsse vomSexmaschine
Mike5555 Geschrieben August 28 Egal auf welcher Seite man sich befindet. Jeder Topf findet seinen Deckel. Habe meine F+ hier gefunden und bin sehr happy darüber. Zudem habe ich hier einige sehr nette Leute kennengelernt, wobei es nicht ums poppen geht 😁
Empfohlener Beitrag