Jump to content

Erfahrungen zum Beach Club "Cologne" in Dormagen

Empfohlener Beitrag

Hallo

Kann mir jemand sagen wie das so im Beach Club Cologne in Dormagen ist?

Zum Einen würde ich gerne Wissen ob sich dieser Club auch für Anfänger eignet?

Wir Interessieren uns vor allem für die Sonntagsveranstaltung dieser  sogenannte "Wellness Sonntag". Wir möchten nicht unbedingt direkt auf einen GB oder HÜ. Sollte schon etwas ausgewogen sein. Interessieren würde uns auch wie es so mit der Ausstattung aussieht?

Wären für Erfahrungen und Tipps Dankbar. 

• 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1

Das ist in der Woche ein Puff.
Die Zimmer sind komisch
Man muß für sich entscheiden,ob es passt. Ohne Anmeldung kein Zutritt zu den Veranstaltungen.

• 3 Wochen später...

Danke schon mal für die Antwort. Mich würden diese Wellness Veranstaltungen Interessieren die am Wochenende bzw. Sonntags stattfinden.

Dass noch niemand da war, sagt doch auch schon eine Menge aus.

Anonymes-Mitglied-1

Ohne Anmeldung auf der Veranstaltung, kommst du gar nicht rein. Das ist bei ALLEN Club so.

Anonymes-Mitglied-1
Sonntag um 23:15, schrieb StilvollSündig:

Ich fand es schmuddelig und die Mitarbeiter sind nicht hinterher gekommen mit dem aufräumen von Bechern. Alles war siffig und stapelte sich. Die oberen Zimmer waren voll klein und schlecht belüftet. Gewöhnliche Matratzen mit Bettlaken. Vllt ein Lederbezogenes Bett. Und in diesem Whirlpool sind weiß Gott wieviele Leute gekommen und habe ihre Körpersäfte verteilt. Das Essen war richtig beschissen. Alles halal und schlecht gewürzt.
Aber das Publikum, ohmanomanoman, ich konnte meine Blicke kaum abwenden. Da waren so heiße und gut aussehende Menschen. Sowohl weiblich als auch männlich.

Das habe ich schon von vielen gehört. Schmuddelig, Klo nie sauber, kaum Handtücher und und und. Man darf nicht vergessen,es ist in der Woche ein Puff. Deshalb diese komischen kleinen Räume.
Der Club gehört Türken.

Anonymes-Mitglied-2

So richtig geil finde ich den Club nicht man merkt halt den puff Charakter aber am Ende hängt es immer von den Gästen ab ich war wenn immer in Begleitung vor Ort und es war ganz nett und die Herren waren Respektvoll und haben Abstand gehalten wenn sie nicht erwünscht waren 

• Neu erstellen...