Jump to content

Kollegin

Empfohlener Beitrag

vor 22 Stunden, schrieb Noxeon:

Ich mochte ein Mädchen bei der Arbeit wirklich sehr, aber ich habe dort gerade erst meine Karriere begonnen und möchte kein Risiko eingehen. Das Wertvollste ist, dass dieses Mädchen positiv auf mich reagiert und mich so heiß anschaut, dass ich sofort anfange zu überlegen, was ich mit ihr machen könnte, wenn das Büro völlig leer ist. Und wie ist es bei euch, hattet ihr schon einmal eine Affäre am Arbeitsplatz – war es riskant, und hat es sich gelohnt?

Wundert sich niemand hier über den Begriff "Mädchen"

Ich meine der TE ist 27 Jahre alt und keine 20?

🤔🤔🤔🤔

Anonymes-Mitglied-6
Ich hab seit Jahren eine Affäre am Arbeitsplatz! Wir vögeln überall, im Aufenthaltsraum, in den Hallen, Toilette, danach outdoor oder in der Sauna. Wir sind weder die 98 noch die 2%, es läuft einfach.
derthomas72

Also ich weiß aus Erfahrung sowas bringt nur Stress und Ärger…

Ich bin Vollzeit Mama, habe keine männlichen Arbeitskollegen, von daher, keine Ahnung 😂
Moin,
lass es nach,es ist Dir nicht dienlich,wenn es wie auch immer mal vorbei ist.
Ihr muesst zusammen arbeiten und ein Konflickt steht dazwischen.
Ausserdem sieht es der Chef nicht gern, wenn sich da was anbahnt.
Meisst muss dann einer gehen.
Ich habe es haufig waehrend meiner Berufstaetigkeit erlebt.
Anders ist es ,wenn ein Paar ,verheiratet,in einer Firma anfaengt in verschiedenen Abteilungen,das funktioniert, auch mit der Chefetage,aber man muss auch da mit allen reden.
Hier war das in der Gastronomie/Hotel.
Anonymes-Mitglied-5
Vor 3 Stunden, schrieb :
Ich hab seit Jahren eine Affäre am Arbeitsplatz! Wir vögeln überall, im Aufenthaltsraum, in den Hallen, Toilette, danach outdoor oder in der Sauna. Wir sind weder die 98 noch die 2%, es läuft einfach.

Dann seid ihr beide charakterlos, habt euch gefunden, herzlichen Glückwunsch!

Anonymes-Mitglied-5
Vor 19 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Jahre her...

Beide amüsierten sich in dem Gemüselager auf Salat und Kartoffelkisten.

Es gab in den Lager Kameras und ich frage mich wirklich wie blöde man sein muss oder wie geil!

Er wurde entlassen und sie versetzt ,aber auch nur weil ihre Mutter in den Unternehmen eine höhere Position besaß!

Hat sich also nicht gelohnt.....

Es gibt Männer, die einfach ihre Schwä...ääh Finger von Kolleginnen nicht weg lassen können. Dabei ist absolut egal, wie Frau ausschaut, Hauptsache ein Loch. Ich frag mich, wie charakterlos muss einer nur sein. Einerseits kann ein solcher Mann in einem zu 90 % weiblichen Unternehmen für pushende Stimmung sorgen, anderseits fallen Frauen öfters zum Opfer und riskieren ihren Job wegen diesem Womanizer. Finde sehr unprofessionell sowas und gehört auch richtig bestraft.

Ich habe einen Kollegen,der mich ab und zu in den Arsch fickt, weil seine Frau steht nicht auf Analverkehr, und er aber sehr gerne jemanden in den Arsch fickt.

Am 27.8.2025 at 20:27, schrieb Noxeon:

Ich mochte ein Mädchen bei der Arbeit wirklich sehr, aber ich habe dort gerade erst meine Karriere begonnen und möchte kein Risiko eingehen. Das Wertvollste ist, dass dieses Mädchen positiv auf mich reagiert und mich so heiß anschaut, dass ich sofort anfange zu überlegen, was ich mit ihr machen könnte, wenn das Büro völlig leer ist. Und wie ist es bei euch, hattet ihr schon einmal eine Affäre am Arbeitsplatz – war es riskant, und hat es sich gelohnt?

Nein, das wäre mir zu riskant. Wenn das auffliegt geht es rum wie ein Lauffeuer.

Würde erstmal versuchen in der neuen Firma mich einzuarbeiten und dort meinen Vorgesetzten zeigen was ich kann und das ich auch, der richtige für den Job bin. Von Weiblichen Kollegen würde ich die Finger lassen und sie auch nicht anfassen oder belästigen. Denn das bedeutet nur Ärger und Stress. Und im schlimmsten Fall, wenn sie sichan ihre Vorgesetzten wendet verliert man den Job noch innerhalb der Probezeit. Und Sorry, aber warum denken einige Männer immer nur an das eine. Nur wenn weil mal eine Kollegin richtig lieb schaut oder paar nette Worte sagt. Das bedeutet nicht dass man gleich mit ihr Sex haben muss, egal wo. Ich persönlich hatte noch keine Affäire auf der Arbeit, warum auch? Habe mich total unter Kontrolle. Gut es gibt 2 Kolleginnen mit denen ich sehr gerne arbeite und mich auch mit ihnen gut verstehe, aber deswegen springe ich nicht gleich mit ihnen ins Bett.

• 2 Wochen später...

Ich zittere andere Never fuck the Company 

Vor 3 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Ich zittere andere Never fuck the Company 

Wollte ich auch gerade loswerden

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. So geil es sein mag, so viele Probleme gibt es auch anschließend.
Alles erlebt...

hattet ihr schon einmal eine Affäre am Arbeitsplatz – war es riskant, und hat es sich gelohnt?

Ja, weder noch, es was schön 

Etabliere dich erstmal in der Firma und lass die Finger von dem Mädel, gibt nur Probleme 

• Neu erstellen...