Jump to content

Kollegin

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

- wenn ihre Bamby-Augen Dich von unten nach oben und zurück und wieder zurück, abscannen?

- die Nasenlöcher beben lassen?

Heiße-Arbeitskollegiale-Grüße:v:

Na toll, jetzt sehe ich ein Bamby was seine Nüstern erregt zum flattern bringt.

Weidmanns heil ....

Never fuck the Company! Ich empfehle dir wirklich Arbeit und Privatleben zu trennen. Natürlich entstehen auch bei der Arbeit Beziehungen, aber du redest von Affäre. Du hast da grade erst angefangen ? Dann bist du auch der bei dem eher der Kopf rollt wenn er Unruhe ins Unternehmen bringt. Und bei solchen Sachen ist quasi vorprogrammiert das es Komplikationen geben könnte. Und wenn du Unruhe in die Firma bringst und eventuell das Team spaltest weil getuschelt wird bist du schneller weg als du Kündigung sagen kannst!
vor 35 Minuten, schrieb Kielq5:

Hände weg von Mädel bei Dir in der Firma.

Es lohnt sich nicht. Verfolge Deinen beruflichen Weg.

Es lohnt sich nicht?

Und wenn es die große Liebe ist und die beiden zusammenbleiben und eine tolle und glückliche Familie gründen...dann hat es sich nicht "gelohnt", weil sie eventuell in einer anderen Firma arbeiten müssten?

Ich harte was mit unserer Büro Dame ich 45 Sie 30 und Bild Hübsch. Das ging 3monate so,wir hatten überall Sex in Firmen Bulli's in der Halle selbst auf ihrem Schreibtisch an Badeseen usw. Das war richtig geil,aber dadurch haben wir das Betriebs Klima in der Firma kaputt gemacht. Wir versuchen immer das wir uns aus dem Weg gehen. Ich würde so etwas nicht wieder machen in der Firma.
Wenn ich mir den EP so ansehe, ist das doch bereits Vergangenheit.
Dass du sie anziehend findest, heißt nicht automatisch dass die von dir wahrgenommenen "heißen Blicke" tatsächlich si gemeint und nicht nur von dir so erhofft sind. Ich würde es eher vorsichtig angehen. Nicht, dass du Arger wegen sexueller Belästigung bekommst. Das ist heutzutage eher schnell mal passiert. Ich würde vorschlagen:sei nett zu ihr und wenn dann von ihrer Seite aus wirklich eindeutige Ansagen kommen oder vielleicht sogar eine Einladung zu einer gemeinsamen Aktivität nach Feierabend - dann nur zu.
Wwenn es seitens der Chefetage kein Verbot von Liebesbeziehungen oder Sex-Geschichten zwischen den Angestellten gibt und die Arbeitsleistung nicht beeinträchtigt wird oder ihr gar während der Arbeitszeit in der ateekuche zur Sache kommt und andere belastigrt spricht formal nichts gegen solch eine Beziehung.
Fraglich ist und bleibt die Sache mit der Hierarchie -also existiert eine Abhängigkeit oder Weisungsbefugnis und eigentlich noch viel wichtiger: was ist, wenn die Beziehung nicht funktioniert?
Ein "Trennungskrieg'" am Arbeitsplatz ist sicher schädlich.
Es wird notwendig sein, trotz einer Trennung professionell und weiterhin kollegial zusammen arbeiten zu können.
(bearbeitet)

Und ich war schon fast der Meinung, das Wertvollste ist, einen guten Arbeitgeber zu haben. Aber nein, wir sind ja hier bei POPPEN, da muss es sich natürlich ums Ficken drehen. Meine Meinung dazu: Dienst ist Dienst, Schnaps ist Schnaps. Punkt.

bearbeitet von Mordsprackl

1. Kenne ich persönlich einige Paare die sich am Arbeitsplatz kennengelernt haben. Zwei davon sind mittlerweile sogar seit einigen Jahren verheiratet ...

... aber ...

2. Bin ich mir ziemlich sicher, dass das zusammenkommen der Paare nicht seinen Anfang fand weil er feststellte, dass sie ihn so "wahnsinnig heiß" angeschaut hat.

3. Eine Affäre (ja Affäre auch wenn beide Single sind, denn das Verhältnis ist ja geheim und genau DAS bedeutet Affäre, dass es geheim ist und NICHT, dass jemand jemand anderen betrügt) am Arbeitsplatz kann zwar gut gehen aber muss es zwangsläufig nicht, spätestens wenn a) die Arbeitsleistung nachweislich darunter leidet oder b) wenn bei einer der beiden Personen tiefere Emotionen ins Spiel kommen, während die andere Person nur Sex und nichts tiefer gehendes möchte.

4. Steht es mir allerdings letztendlich nicht zu darüber ein Urteil zu fällen, noch da irgend einen Ratschlag zu geben, da jeder vermeintlich erwachsene Mensch selbst wissen muss ob er/sie sich darauf einlassen möchte.

5. Bin ich der bescheidenen Meinung, dass der TE da ziemlich viel sexualisiertes beim Verhalten seiner Kollegin hineininterpretiert und er sich besser mehr auf seine Karriere konzentrieren und sich nicht von seinen Trieben ablenken lassen sollte. Er könnte ja sich morgens vor der Arbeit ordentlich einen von der Palme wedeln, dann sollte erstmal (zumindest bis Feierabend) Ruhe im Karton sein.

¯\_()_/¯

Schau in den Arbeitsvertrag bzw. in die Compliance-Unterlagen der Firma.
Wenn bei beiden Sachen Mitarbeiterbeziehungen untereinander erlaubt sind, dann ist nichts dagegen einzuwenden.
Ich persönlich würde außerfem in der Personalabteilung nachfragen, ob ich eine Offenlegungspflicht habe.
Wenn mir die Frau wichtig wäre, dann wäre es ja kein Problem für mich zu sagen: "Ja, wir sind daran ein Paar zu werden".
(bearbeitet)

Du bist ein 27 jähriger Mann und schreibst von "Mädchen". Dann auch gleich zwei mal. Da klingelt schon mal meine persönliche Alarmglocke. Einfach beunruhigend irgendwie. 

Auch "heiß anschauen". Wie schaut man jemand heiß an? Wirst du quasi von ihren Blicken durchfrittiert? Möglicherweise ist das auch mehr ein Blick der Verachtung. Weiß niemand hier. 
Generell nie eine gute Idee, was aus Blicken abzuleiten. Menschen sind unterschiedlich. Also auch die Blicke. Ich hab welche auf der Arbeit, da heißt es die "gucken immer so nett", dabei sind die manchmal gar nicht nett. Weil scheiß Tag. Gucken trotzdem so. Andere "gucken immer böse", sind aber gar nicht so. Ist halt einfach die Art. Wie viele Männer sich wohl schon Körbe eingefangen haben weil sie dachten "Die guckt immer so nett, die mag mich". 

Generell überlege ich nicht was ich mit fremden Frauen anfangen würde, wenn dieses  oder jenes der Fall wäre. Weder mit Kundinnen noch mit Kolleginnen. Hab ein paar, die ich wirklich mag - aber mehr auch nicht. Also nein kein Bedarf an Sex am Arbeitsplatz.

bearbeitet von Carbonated
Es geht dir wie ich rauslese eigentlich nur um das eine oder 🤔😲🙄💯‼️Geht es daneben ,setzt man dir die Hörner auf 😲🙄💯‼️Bei uns in der Firma gab es auch diesen Fall ,Tratsch und Karriere ,Unbehagen wenn man von den Kollegen angestarrt oder sogar ignoriert (links ),liegen gelassen werden ‼️
Klar kam das schon vor, riskant war nur der Sex am Arbeitsplatz wusste aber trotzdem irgendwie jeder das wir..., und ja, hat sich gelohnt.
Ob es sich lohnt kann Dir keienr sagen. An meinem früheren Arbeitsplatz war es nicht unüblich, dass es Affären unter Kollegen gab. Wir haben eh am Wochenende fast imemr was zusammen unternommen, die gleiche Stammkneipe gehabt, da kam das schon mal vor. Ist aber scho n30 Jahre her, heute tickt die Gesellschaft anders in solchen Dingen.

Ich bin immer der Meinung, dass man machen kann was und mit wem man will, solange das Arbeitsklima und Ergebnis nicht leidet. Einem Chef geht es nichts an, mit wem man ins Bett steigt.

Schwierigkeiten kann es immer geben, wenn man eine Affäre hat, egal ob im privaten Umfeld oder im Arbeitsumfeld. Die Nachbarin anbumsen ist nicht immer das Beste. Wenn man Finanzberater ist, wäre es auch nicht so ratsam eine Kundin zu bumsen. Letztlich entscheiden das aber imemr die beiden Menschen zusammen, kein Chef, kein oder sonstiges.

Keine Ahnung wie alt Du bist, aber ich würde in jungen Jahren keine Gelegenheit mehr auslassen. Bumst Du die nicht, dann macht es ein anderer. Jobmäßig würde ich mir auch keine Gedanken machen. Wenn Du was kannst im Job, findest Du schnell wieder was, Fachkräfte werden gesucht

vor 14 Stunden, schrieb Noxeon:

Und wie ist es bei euch

Ich bin für Flirts am Arbeitsplatz einfach zu professionell. 😉

Golddiamant71
Ich würde es nicht wollen. Ich bin auch nicht so notgeil, dass es soweit kommen würde, diese Gedanken zu haben und evt. Schritte in diese Richtung machen zu wollen!
vor 14 Stunden, schrieb Noxeon:

hat es sich gelohnt?

Hatten wir nicht gestern erst einen Thread über die Renditechancen von Investitionen in eine Beziehung ? 

2 x Kollegen geheiratet. Hat zwar nicht gehalten, war dennoch schön, zumindest ne Zeit lang
Michael-1360
Auf der Arbeit wildere ich nicht. Hab es bei anderen miterlebt. Drama!
Finger weck am Arbeitsplatz. Ist ein nogo. Du kannst schnell Probleme bekommen. Zurecht.
Ja, war aber nicht riskant. Riskant war dann eher bei ihr zu hause.
  • Neu erstellen...