Jump to content

Kollegin

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Man kann den Leuten nur vor  den Kopf gucken, nicht in den Kopf.

Den absolut eindeutigen "Will-Dich-Blick" gibt es nicht. Steiger' Dich da mal nicht in irgendetwas rein.

Ich habe Partner am Arbeitsplatz kennengelernt. Heimlichkeiten machen mich nicht an, ich sehe auch nicht ein, Freundschaften zu verheimlichen. Diskretion ist mir wichtig in Bezug auf Privates: man wird keine privaten Streits von mir im Büro erleben, Beziehungsinterna bespreche ich unter 4 Ohren und knutschend in der Küche stehe ich auch nicht.

bearbeitet von Dee_light
(bearbeitet)

Wenn du arbeitsmäßig einen Plan B in der Tasche hast......ich habe immer eine Freundin vor Augen die sich hat hinreißen lassen ....der Kollege wurde dann ziemlich nervig und dann ziemlich mies. Ein peinliches Gespräch mit dem Chef hat Ruhe rein gebracht. Frage nicht was da dann in der Firma für Storys erzählt wurden.

bearbeitet von mariaFundtop
Never fuck the company - macht meist mehr Probleme als das es welche löst.

Also erst mal an alle, die ...

Never fuck the company

... als Begründung aufführen: Es geht nicht darum, die Firma zu ficken, sondern mit einer Person eine irgendwie geartete Beziehung einzugehen. Diese dämliche Phrase "Never fuck the company" ist nicht nur sinngemäß falsch, sondern auch zwischenmenschlich völlig bescheuert. Es gibt positive Beispiele, in denen es gut mit den Beteiligten klappt, und es gibt Problemsituationen - wie eigentlich überall im Leben.

vor 12 Stunden, schrieb Noxeon:

Das Wertvollste ist, dass dieses Mädchen positiv auf mich reagiert und mich so heiß anschaut, dass ich sofort anfange zu überlegen, was ich mit ihr machen könnte, wenn das Büro völlig leer ist.

Jungspund ... einerseits von "wertvoll" schwafeln und gleichzeitig nur die wildesten Phantasieen durchdrehen lassen, zeigt ein nicht unerhebliches Maß entweder an Unreife oder an experimentellen Versuchen, weise klingen zu wollen, gleichzeitig aber in geringniveauige Tiefen abzudriften. Nicht zum ersten Mal in deinen bisher 22 Postings übrigens, bei denen ich persönlich im Gesamtbild mittlerweile deutlich mehr Märchen als Wirklichkeit zu erkennen glaube.

Und wie ist es bei euch, hattet ihr schon einmal eine Affäre am Arbeitsplatz – war es riskant, und hat es sich gelohnt?

Ja, hatte ich. Selbstbewusste Menschen gehen sorgsam mit diesen Erfahrungen um. Es war jedes Mal schön und es war nie ein Problem.

Jetzt mal ganz langsam alle miteinander. Wir wissen gar nicht um welchen Job oder welche Frau es hier geht. Trotzdem gebt ihr alle Tipps 👀
Königslöwe
Ehrlich gesagt, wenn ich irgendwo neu anfange und einen Karriere Plan für diese Firma habe, ist das letzte woran ich denke, Sex mit einer Kollegin. Da sind soviele Sachen doch erstmal zu lernen, Abläufe zu behalten und gegebenfalls zu verbessern.
vor 12 Stunden, schrieb Noxeon:

Ich mochte ein Mädchen bei der Arbeit wirklich sehr, aber ich habe dort gerade erst meine Karriere begonnen und möchte kein Risiko eingehen. Das Wertvollste ist, dass dieses Mädchen positiv auf mich reagiert und mich so heiß anschaut, dass ich sofort anfange zu überlegen, was ich mit ihr machen könnte, wenn das Büro völlig leer ist. Und wie ist es bei euch, hattet ihr schon einmal eine Affäre am Arbeitsplatz – war es riskant, und hat es sich gelohnt?

Hände weg von Mädel bei Dir in der Firma.

Es lohnt sich nicht. Verfolge Deinen beruflichen Weg.

Mein Tipp Privat und Beruf trennen.

Vorgesetzte mögen das nicht so gern. Das Miteinander unter den Mitarbeitern könnte gestört werden und Arbeitsqualität kann leiden.

vor einer Stunde, schrieb deluxede:

Lern sie doch erstmal so kennen und dann schau was passiert. Echte Gefühle lassen sich dann so oder so schlecht unterdrücken.

Aber dann könnte es mit der Karriere vorbei sein...  🤷‍♀️

Solltest Du Deine Fantasien umsetzen ist das mit Sicherheit das Ende Deiner Karriere in dieser Firma, was Du Privat machst ist Deine Sache. Mir erscheint das wie Wunschdenken.
Wer ne Affäre im Unternehmen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen
Außerdem der Terminus "Mädchen"spricht Bände ... Infantilisiere keine erwachsene Frau ( was wir jetzt mal zu deinen Gunsten hoffen dass sie das auch ist)
Als angehender Facharzt in der Klinik oder Filialleiter einer Großbank würde ich mir Gedanken machen ... mal abgesehen von gut bezahlten Regierungsjobs ...

Ungefähr zwischen 20 und 30% der Beziehungen beginnen im weitesten Sinne am Arbeitsplatz. Die Statistik sagt wenig darüber aus, was bei Beendigung solcher Beziehungen alles schief gehen kann. Deiner Beschreibung folgend, scheint es bei dir eher/ausschließlich eine sexuelle Präferenz von deiner Seite her zu geben. In dem Fall würde ich tief durchatmern und mich auf meinen Job konzentrieren.

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Kielq5:

Hände weg von Mädel bei Dir in der Firma.

Es lohnt sich nicht. Verfolge Deinen beruflichen Weg.

Mein Tipp Privat und Beruf trennen.

Vorgesetzte mögen das nicht so gern. Das Miteinander unter den Mitarbeitern könnte gestört werden und Arbeitsqualität kann leiden.

Das miteinander unter den Mitarbeitern wird v.A. dann gestört, wenn die Vorgesetzten aktiv mitmischen. Vielleicht mögen sie das deshalb nicht so.

Solange die Beschäftigten berufliches und privates Trennen und beide ihre Arbeit ordentlich abliefern, geht es Vorgesetzten und Chefs auch einfach nichts an. 

Im Gegenteil: Eigentlich sollten sie den Glücklichen auch keine Steine in den Weg legen. Familienfreundlichkeit und so. 

bearbeitet von P-enby

NEVER FUCK IN THE OFFICE...

Außer, Du mußt/willst Dich hochschlafen, weil Deine anderen Fähigkeiten, die Leiter zu erklimmen, versagen...schlaf Dich einfach hoch:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie schaut denn ''heiß'' anschauen aus?

- mit den 5cm langen, künstlichen Wimpern klimpern?

- die Blutrot angemalte Schnute zu einem Duck-Face verziehen?

- die Augenbrauen soweit hochziehen, dass sie im Haaransatz verschwinden?

- die Backen mit dunkelroten Rouge pudern, als ob im Büro 45 Grad herrschen?

- wenn ihre Bamby-Augen Dich von unten nach oben und zurück und wieder zurück, abscannen?

- die Nasenlöcher beben lassen?

Heiße-Arbeitskollegiale-Grüße:v:

vor 1 Minute, schrieb Wildfang1351:

Außerdem der Terminus "Mädchen"spricht Bände ... Infantilisiere keine erwachsene Frau ( was wir jetzt mal zu deinen Gunsten hoffen dass sie das auch ist)

Wer sowas fragt ist meistens jung.

Mädel ist auch nett gemeint.

In einem Gespräch mit einem anderen kann man auch sagen: „Das ist mein Mädel“.

Was soll daran negativ sein bei dieser Äußerung Wildfang1351?

Ich bin Personalverantwortlicher bei ACME und das wichtigste Einstellungskriterium bei uns ist, dass neue Mitarbeiterinnen einen guten Blowjob abliefern. In dieser Hinsicht stellt meine Company auch einen erstklassigen Ausbildungsbetrieb dar. Affären am Arbeitsplatz sind durchaus gewollt und fördern ein gutes Betriebsklima. Unsere Teambuilding Events enden in Orgien. Wer geil ist, schnappt sich eine und besorgt es ihr nach allen Regeln der Kunst an unseren höhenverstellbaren, ergonomischen Schreibtischen. Natürlich haben wir auch einen Obstkorb.Bewerbungen (m,w,d) gern über PN. Wir zahlen auch unterschiedlich! 

(bearbeitet)

Wenn sich unsere Begegnungen so anfühlen, als könnte sie die richtige Frau für mich sein, dann möchte ich sie näher kennenzulernen...aber für nur ein bisschen Spaß haben, könnte das Risiko hinterher Stress in der Firma zu haben, schon zu groß sein.

Was verstehst du unter Karriere? 

Hängt dein gesamtes Leben von dieser einen Firma ab?

bearbeitet von Bolero2000
  • Neu erstellen...