Jump to content

Kollegin

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb Noxeon:

Ich mochte ein Mädchen bei der Arbeit wirklich sehr, aber ich habe dort gerade erst meine Karriere begonnen und möchte kein Risiko eingehen. Das Wertvollste ist, dass dieses Mädchen positiv auf mich reagiert und mich so heiß anschaut, dass ich sofort anfange zu überlegen, was ich mit ihr machen könnte, wenn das Büro völlig leer ist. Und wie ist es bei euch, hattet ihr schon einmal eine Affäre am Arbeitsplatz – war es riskant, und hat es sich gelohnt?

Ist das die kurze Sommerromanze, die man wahrscheinlich nie wieder sieht, von der du letztens geschrieben hast ?

Zum Thema: Bin froh, dass ich alleine arbeite, da kann mir sowas zum Glück nicht passieren.  

Vor 13 Minuten , schrieb Assassins84:
Denks an die Zukunft. Ist sie es wert, das du deinen Job verlieren könntest?
Wäre das festigen des Jobs nicht erstmal wichtiger, ala Probezeit 6 Monate und dann kannste los legen...
Weiter denken, als nur die 10 Minuten Spass, die du mit Ihr hättest.
Natürlich kann das auch Lebensverändernt werden, wenn sie deine Frau wird, aber so klingt dein EP nicht.

Ach kommt, das ist doch Blödsinn. Erstensmal hatte ich das auch schon und es war gut, es kommt nur darauf an, wie man das ausbaut oder wem man das erzählt (worzugsweise niemanden).

Zusätzlich will ich nicht wissen, was bei vielen anderen Berufsfeldern noch so nebenbei läuft, bei dennen es eh schon mehr Gerüchte als alles andere gibt.

Also ich würde das alles nicht so eng sehen. vielleicht sei aber noch zu erwähnen, das meine Frau das entsprechend weiß und die Liebschaft solo war. Dasmacht ja auch entsprechend etwas aus.

Tja und oft genug geht es schief so ist es leider auch und ich habe es oft genug gesehen.... Es geht nicht nur um das gerede das geht hin bis zur Entlassung usw und wenn es schief geht und man muss sich jeden Tag auf Arbeit anschauen und oft entstehen bei einem auch Gefühle und was ist dann... Never ever ganz einfach

Anonymes-Mitglied-1
Ich bin im Kundendienst und habe da öfters Sex mit Frauen.
Überwiegend sind es aber Gebundene Frauen.
Möchte das nicht mehr missen...
JasonMartin

Zuallererst:  Never fuck the company!
bevor du dich solcher Vorstellungen hingibst,.. hast du mal überlegt ob sie nicht Vergeben ist? ob sie die selben Gefühle hätte zu dir? Sei Nett, aber übertreib es nicht,..

Assassins84
vor 5 Minuten, schrieb Sweety85:

Never ever ganz einfach

Eben das muss jeder für sich aus machen. Wie bei so vielen Sachen, geht es bei den einen gut, bei den anderen eben nicht. Was wann wie wo zu was führt, sei mal dahin gestellt. 

Wäre wieder so ein Punkt der Ehrlichkeiten, den fremdgehen wäre dann in der Firma definitiv auch nicht so optimal ;)

JasonMartin
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin im Kundendienst und habe da öfters Sex mit Frauen.
Überwiegend sind es aber Gebundene Frauen.
Möchte das nicht mehr missen...

Du hast auch zulange im Paulanergarten gesessen, gell?

(bearbeitet)

*Klugscheißermodus an*

Zumal "Never fuck the Company" wörtlich übersetzt bedeutet, dass man nicht auf die Firma scheißen soll und nicht, dass man keinen Spaß/ keine Beziehung mit Kolleg*innen haben darf.

*Klugscheißermodus aus*

So meine persönliche Meinung zum Thema "mit Kolleg*innen..." Kann funktionieren, kann auch nicht funktionieren. Außerdem bekommt es ein ungutes Geschmäckle, wenn es zwischen direkten Vorgesetzten und ihnen untergeordneten Beschäftigten passiert.  Die Aromen des Geschmäckles sind: "Da schläft sich jemand in der Hierarchie hoch" oder "Ausnutzung von Abhängigkeitsverhältnissen"

bearbeitet von P-enby
Was heißt Mädchen? Klingt nach Azubine wenn sie noch nicht das Alter einer Frau erreicht hat und ganz ehrlich, da finde ich Affären völlig fehl am Platz. Und geheim bleibt sowas schließlich auch nicht.

Sie reagiert positiv und schaut dich heiß an ? Wie geht heiß anschauen ? 

Vielleicht ist sie einfach nur freundlich.  

Kein Sex mit Arbeitskollegen das geht eh nicht lange gut und Außerdem würde ich an deiner Stelle nicht den Job aufs Spiel setzen.
Nee, ist mir noch nie passiert und wird es mit Sicherheit auch nicht.
Viele Leute lernen sich bei der Arbeit kennen (und lieben). Solange man das nicht am Arbeitsplatz auslebt, sondern ins Privatleben verlagert, sollte es doch keine Probleme geben. Zumindest so lange es gut läuft.

Ich arbeite mit meinem ehemaligen Spielpartner zusammen und wir verstehen uns immer noch gut, wir haben das ganze beendet weil er jemand kennengelernt hat...da wir von Beginn an festgelegt haben das es nur um Sex geht/ging war es also verständlich. Es kommt darauf an wie man kommuniziert und ob man sich einig ist.

Beziehung mit Kollegen gehe ich gerne aus dem Weg, dafür sind meine Kollegen schlechte Vorbilder .

KarlaLangenfeld

Jahre her...

Beide amüsierten sich in dem Gemüselager auf Salat und Kartoffelkisten.

Es gab in den Lager Kameras und ich frage mich wirklich wie blöde man sein muss oder wie geil!

Er wurde entlassen und sie versetzt ,aber auch nur weil ihre Mutter in den Unternehmen eine höhere Position besaß!

Hat sich also nicht gelohnt....:confounded:.

Mein Credo war und ist: don't fuck the company 👆
Zu viele Dramen miterlebt und letztendlich hat immer einer von beiden die Flucht ergriffen 🤷‍♀️
Prinzipiell bin ich auch für "Never fuck the company" (Klugscheißer ist hier halb im Unrecht, es kann beides bedeuten, allerdings gebräuchlicher für Affären am Arbeitsplatz). Aber viele Paare finden sich auf Arbeit. Ich würde mir zuvor aber einige Fragen stellen. Deutest du die Blicke wirklich richtig, oder gehen da nur die Hormone durch mit dir? Was könnte das Worst Case Szenario sein für dich und würdest du damit klar kommen? Liegt eine Art Machtverhältnis vor? Was könnte passieren, wenn sie deine Avancen abschmettert? Dein Text klingt irgendwie nicht nach "sehr mögen" - da stellt man sich nicht vor mit der FRAU Sex direkt am Schreibtisch zu haben und damit beide Karrieren zu gefährden. Hört sich alles bisschen nach Kindergarten und nach (sorry) "dicken Eiern" an und dafür das Risiko... Naja.
Sky_and_Sand_84

Ich weiß Ratschläge annehmen ist in dieser Situation nicht einfach aber lass es. 

Du begegnest dieser Person immer und immer wieder und das jeden Tag wenn du auf Arbeit gehst.

Und was wir alles auf Arbeit gemacht haben.. trotzdem hat es sich im Nachhinein als Fehler erwiesen weil man heute immernoch professionell zusammen arbeiten muss.

Sowas käme für mich niemals infrage. Glücklicherweise arbeite ich auch fast ausschließlich mit Männern zusammen...😉
Anonymes-Mitglied-2
ich hatte erst sex mit einem kollege als wir beide nicht mehr im gleichen unternehmen waren. leider hat das unsere an sich gute freundschaft zerstört. ich hab danach nie mehr was von ihm gehört. und nun überlege ich ob es das wert war eine freundschaft für sex zu zerstören.

Erst die Arbeit dann das Vergnügen. 

Schönen Feierabend, an dem kann man ja versuchen sich näher kennenzulernen.

#
Vor dem Internet war der Arbeitsplatz Kontaktbörse Nr.1. Sehr viele gute Ehen haben am Arbeitsplatz begonnen. Wer hat nicht irgendwo in seinem Umfeld z.B. ein Lehrerehepaar? Arzt und Schwester gibt es auch sehr häufig.
Wenn Du Deine Karriere über die Liebe stellst, dann setzt Du die Prioritäten in Deinem Leben eh völlig falsch. Familie geht immer vor.
Niemals nie im Kollegen- oder kundenkreis. Das gibt nur Theater
Deine Vorstellung vom „Wertvollsten“ ist in meinen Augen sehr eingeschränkt. Da gäbe es ganz andere Dinge, die wirklich wertvoll wären.
Eine Variante wäre den Job zu behalten. Ob das der Fall ist, wenn du die heiße Kollegin bespringst, ist fraglich. Zumal du ja offensichtlich nicht in der Lage zu sein scheinst, deinen Job mit voller Kraft auszuführen, wenn du nur ans Ficken denkst.
Aber mach nur, jeder macht seine eigenen Erfahrungen, und man lernt besser aus Fehlentscheidungen.
Nur soviel, in den vielen Jahrzehnten meiner Berufstätigkeit habe ich nie etwas mit Kollegen oder Geschäftspartnern angefangen.

Du hast eine Menge Fantasie und Mädchen sind vermutlich bei dir Frauen. Dann nenne sie auch so.

• Neu erstellen...