Jump to content

Kollegin


Empfohlener Beitrag

Ich mochte ein Mädchen bei der Arbeit wirklich sehr, aber ich habe dort gerade erst meine Karriere begonnen und möchte kein Risiko eingehen. Das Wertvollste ist, dass dieses Mädchen positiv auf mich reagiert und mich so heiß anschaut, dass ich sofort anfange zu überlegen, was ich mit ihr machen könnte, wenn das Büro völlig leer ist. Und wie ist es bei euch, hattet ihr schon einmal eine Affäre am Arbeitsplatz – war es riskant, und hat es sich gelohnt?
Never fuck the company ganz einfach... Anschauen ja Phantasien auch aber mehr nicht ganz einfach
Wie sieht es aus wenn ein Mädchen dich heiß anschaut?
Beschreib mal ihr Gesichtszüge
Nicht das du es falsch gedeutet hast und sie hattte nur Hunger auf Erdbeereis
No Sex in the Company.
Bringt nur Ärger
Lass die Finger davon. "Strombergereien" kosten im realen Leben den Kopf. Darüber hinaus ist es hochgradig unprofessionell. Was bedeutet eigentlich "Karriere"?!
Lern sie doch erstmal so kennen und dann schau was passiert. Echte Gefühle lassen sich dann so oder so schlecht unterdrücken.
Leider ist das Arbeitsumfeld in Deutschland sehr ernst. Ich rate dir, vorsichtig zu sein; vielleicht wartet sie darauf, dass du sie berührst, bevor sie dich meldet, oder vielleicht wartet sie einfach darauf, dass du sie zum Abendessen einlädst. In anderen, wärmeren Ländern reichen ein paar Blicke und eine kleine Verbindung, und man isst zu Mittag oder hat gleich Sex im Büro oder am Ende des Tages, nachdem alle gegangen sind.
In der Versuchung war ich auch mal.
Aber ich halte mich an das Prinzip „Never fuck the Company“
Null problemo. Ich hab seit 26 Jahren Sex mit der Chefin des Unternehmens 🤫😉Na gut ich hab Sie vorher geheiratet 😂

Ein Kollege hat mir mal einen sehr weisen Rat gegeben! „Tauche deinen Füller nie in Bürotinte!“ ……… da ist Ärger vorprogrammiert……..

Assassins84
(bearbeitet)

Denks an die Zukunft. Ist sie es wert, das du deinen Job verlieren könntest?
Wäre das festigen des Jobs nicht erstmal wichtiger, ala Probezeit 6 Monate und dann kannste los legen...
Weiter denken, als nur die 10 Minuten Spass, die du mit Ihr hättest.
Natürlich kann das auch Lebensverändernt werden, wenn sie deine Frau wird, aber so klingt dein EP nicht.

 

 

vor 19 Minuten, schrieb Sira:

Never fuck the company😉

 

vor 18 Minuten, schrieb Sweety85:

Never fuck the company

 

vor 17 Minuten, schrieb Sunny3170:

No Sex in the Company.

Ach kommt, das ist doch Blödsinn. Erstensmal hatte ich das auch schon und es war gut, es kommt nur darauf an, wie man das ausbaut oder wem man das erzählt (worzugsweise niemanden).

Zusätzlich will ich nicht wissen, was bei vielen anderen Berufsfeldern noch so nebenbei läuft, bei dennen es eh schon mehr Gerüchte als alles andere gibt.

Also ich würde das alles nicht so eng sehen. vielleicht sei aber noch zu erwähnen, das meine Frau das entsprechend weiß und die Liebschaft solo war. Dasmacht ja auch entsprechend etwas aus.

bearbeitet von Assassins84
vor 17 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Konzentrier dich mal auf deine Karriere 😉

Ich habe beides im Auge. Ich sehe dich kleines. 

Ich hab hier schon ein paarmal gelesen, "neuer fuck the company". Das kann ich, aus eigener Erfahrung so nicht bestätigen. Eine Zeit lang "rekrutierten" sich meine Partnerinnen aus dem Personal des Filialnetzes meiner Arbeit. Das waren, in den Jahren, insgesamt 3 Beziehungen. Wenn du auf eine Solche aus bist, kann das sehr gut funktionieren.

So wie du es beschreibst, tippe ich eher auf eine vernebelte Wahrnehmung. Aber bitte, es ist deine "Karriere".

Das liest sich so, als ob du ein Mädel möchtest, dass dich anhimmelt und begehrt, damit du dein Ego pushen kannst🤷🏻‍♀️ aber da wärst du auch nicht der erste hier drin
Müssen nur beide richtig einordnen, eine Beziehung mit einer direkten Kollegin würde ich wohl eher nicht anstreben...aber wo die Liebe dann so hinfällt 🙉🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...