Jump to content

MYTHEN DER SEXUELLEN GESUNDHEIT

Br****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb FruitLoop:

Es heißt 0-8-15. Unter anderem der Titel eines AntikriegsRomans von Hans Helmut Kirst.

08/15 …

Wenn man sich gründlich wäscht ( Intimbereich) bekommt man keine Geschlechtskrankheit.
🤐🫣😰😱
Was für ein Schwachsinn.
vor 12 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Bei Kleinkaliber kommen paar Bonusshots on top...
Sorry...
Aber sochlch Vorlagen muss man ausnutzen...soll ja nicht langweilig werdetder Thread

Dementi:

Meine Maße stimmen schon. Kein Kleinkaliber sondern ein Maschinengewehr. 🤭

vor 49 Minuten, schrieb Charmante:

Wenn man sich gründlich wäscht ( Intimbereich) bekommt man keine Geschlechtskrankheit.
🤐🫣😰😱
Was für ein Schwachsinn.

Vielleicht sogar eher genau andersrum....denn wer sich nicht wäscht, der stinkt und dann will niemand was von ihm/ihr wissen und somit kann man sich nicht anstecken 😂😂😂

vor 4 Stunden, schrieb FruitLoop:

Es heißt 0-8-15. Unter anderem der Titel eines AntikriegsRomans von Hans Helmut Kirst.

Fast, es ist das Maschine Gewehr 08/15 welches unter anderem auch in der Fokker DR1 (Dreidecker Manfred von Richthofen) verbaut war. Es war relativ unzuverlässig weswegen es zu der Redewendungen "ist halt 08/15" kam. Der Roman Titel bezieht sich aber natürlich dem Namen nach auf das 08/15 mit 2 Bein aus dem Grabenkämpfen des WW1. So Klugscheißer Modus aus.

20210627_170839.jpg

Vor 50 Minuten , schrieb Wikifolio:

Dementi:

Meine Maße stimmen schon. Kein Kleinkaliber sondern ein Maschinengewehr. 🤭

Dann ist die Damenwelt sicherlich erleichtert das es keine Pumpgun ist...

vor 16 Stunden, schrieb Highlander4u:

Mythos...

1000 Schuss - dann ist Schluss...

Hast Du es ausprobiert? 🤣

vor 16 Stunden, schrieb cram:

„Beim Sex während der Periode ist man sicher vor einer Schwangerschaft.“
→ Falsch: Spermien können mehrere Tage überleben – ein Eisprung kurz nach der Periode kann trotzdem zu einer Schwangerschaft führen.

Jein.

Also es mag ganz sicher stimmen, aber das ist wahrscheinlich eine Kombination aus sehr seltenen Ereignissen, dass das wirklich möglich ist.

Ein "normaler" Zyklus beträgt 28 Tage. Tag 1 = Tag 1 der Periode..Tag 14 dann Eisprung. 

Spermien überleben bis zu 5 Tage im weiblichen Körper. Das Ei braucht etwa 12 Stunden für die Wanderung in die Gebärmutter und nach 24 Stunden stirbt sie ab, wenn sie nicht befruchtet wurde.

Es gibt also nur ein ganz kleines Zeitfenster von etwa 12 Stunden, in der die Eizelle befruchtbar ist.

Allerdings überleben Spermien eine Weile. Also, bis zu 5 Tage. 

Wenn also der Eisprung an Tag 14 ist, deckt sich das nicht mit der Periode an Tag 5. 

Und mit Tag 1 erst Recht nicht 🤣.

Wenn es also beim Sex während der Periode zu einer Schwangerschaft kommt, müssen sehr viele ungünstige Faktoren zusammenkommen und sind nicht die Norm!

Der größte Mythos - wenn ich ihn vor dem abspritzen raus ziehe kann Frau nicht schwanger werden.
vor 32 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Dann ist die Damenwelt sicherlich erleichtert das es keine Pumpgun ist...

Pumpgun setze ich nur als Michael Douglas als Ingenieur Pendergast ein für das Projekt Falling Down. 

Sex im Wasser. Wenn ich ihn rausziehe, gehst du unter. Mehrfach probiert, aber sie konnten alle schwimmen :)
vor 31 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Sex im Wasser. Wenn ich ihn rausziehe, gehst du unter. Mehrfach probiert, aber sie konnten alle schwimmen :)

Tantraman Du spinnst doch. Ich biete im Wasser immer Pufferle an und die Damen sind nicht im erotischen Gewerbe tätig. 🤭

Der Frau auf den Körper spritzen und einreiben verhindert an dieser Stelle Falten. Das Gegenteil scheint der Fall. Ich spritze der INGE jetzt mehrmals wöchentl. auf die Oberschenkel. Aber die Falten scheinen eher mehr zu werden.
vor 10 Stunden, schrieb Erfahrener72:

Fast, es ist das Maschine Gewehr 08/15 welches unter anderem auch in der Fokker DR1 (Dreidecker Manfred von Richthofen) verbaut war. Es war relativ unzuverlässig weswegen es zu der Redewendungen "ist halt 08/15" kam. Der Roman Titel bezieht sich aber natürlich dem Namen nach auf das 08/15 mit 2 Bein aus dem Grabenkämpfen des WW1. So Klugscheißer Modus aus.

20210627_170839.jpg

👍super Beitrag von Dir und Deinen Vorrednern und vielen Dank für's "Klugscheißen". Ich hab' den Roman zwar nicht gelesen, aber der Bezug zu dem Dreidecker war mir geläufig. "POPPEN" macht schlau, um beim Thema zu bleiben. Es kommt halt immer auch d'rauf an, mit wem😉

Am 27.8.2025 at 15:21, schrieb Moonwalker-5394:

Die Penisgröße ist NICHT entscheidend für weibliche Befriedigung. Dafür brauchst gar keinen Penis....

Aber es schadet auch nicht, wenn einer dabei ist...

vor 23 Stunden, schrieb llecktop69:

👍super Beitrag von Dir und Deinen Vorrednern und vielen Dank für's "Klugscheißen". Ich hab' den Roman zwar nicht gelesen, aber der Bezug zu dem Dreidecker war mir geläufig. "POPPEN" macht schlau, um beim Thema zu bleiben. Es kommt halt immer auch d'rauf an, mit wem😉

Damit man noch mehr lernen kann, sei gewußt, der Begriff 08/15 wurde von der internen Bezeichnung des Herstellers des Maschinengewehrs abgeleitet. Hat also rein gar nichts mit Laiz affaire oder Unzuverlässigkeit zu tun. Es ist lediglich eine Redewendung für "normal" oder "geläufig". Quasi ein Gattungsbegriff für schnöde oder üblich. 

Am 27.8.2025 at 15:48, schrieb Stevven1982:

Und wieder zeigt sich, es kann auf dieser Plattform nicht normal kommuniziert werden. Zu viele Menschen mit Befindlichkeiten und Intoleranz...

Was ist das denn für ein sexueller Mythos? 

Intolerant bist Du ja nicht, befindlich gesehen. Oder so.

Donnerstag um 06:30, schrieb ShadedInGray:

08/15 …

„08/15“ war das deutsche Standard-Maschinengewehr MG 08/15, eingeführt 1915 als leichtere Version des MG 08 (Jahr 1908).
Es stand für Massenfertigung und militärische Norm.
Daraus entstand die Redewendung „08/15“ = gewöhnlich, standardisiert, nichts Besonderes.

• 4 Wochen später...

Wie ich ja geschrieben habe - ein Mythos... ;)

Am 27.8.2025 at 18:52, schrieb Wikifolio:

Dementi: ich kann noch gut.

Ich wage selbstlos zu behaupten, diesen Mythos eindringlich widerlegt zu haben... oder so... B|

Am 28.8.2025 at 07:58, schrieb Enja781:

Hast Du es ausprobiert? 🤣

• Neu erstellen...