Jump to content

MYTHEN DER SEXUELLEN GESUNDHEIT

Br****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb Wikifolio:

Dementi: ich kann noch gut.

Bei Kleinkaliber kommen paar Bonusshots on top...
Sorry...
Aber sochlch Vorlagen muss man ausnutzen...soll ja nicht langweilig werdetder Thread

Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich kenne viele Frauen die meinten *so lange ich stille, kann ich nicht schwanger werden*... Bei sehr vielen sind dann die Geschwister nur 9,10 oder 11 Monate auseinander... Doch, die Frau (oder etliche) ist sehr fruchtbar nach der Entbindung... 

Dass das "vorher rausziehen" eine gute Verhütungsmethode  ist... Das selbe gilt auch fürs "Temperatur messen" und "Tage zählen" ... 

Oder
Ich habs im Gefühl 🤣

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Vom blasen bekommt man schöne Brüste und wenn Frau schluckt weden sie auch größer :clapping:

Ne, wenn die Frau schluckt, kann sie mit verbundenen Augen tapezieren... ;)  :) 

Hiv bekommen nur schwule Männer.. ein immernoch grosser Mythos gerade bei heterosexuellen Männern
vor 1 Stunde, schrieb KingofQueens67:

....und bei den Haaren zwischen den Fingern solls erst anfangen.
Dann kommen Zehen und Augenbrauen.Von den Nasenhaaren ganz zu schweigen.

Also is der Yeti ein Dauerwichser? :relaxed:

(bearbeitet)

OT: Mythen mit wahrem Kern wären noch nützlicher😉.

Der Samenstau wegen Sexmangel (im Sinne von Rückstau der Spermien), den gibt's nicht.

vor 5 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

😲 Stimmt DICKER GELDBEUTEL 💴 reicht 😆🥴😆

Das Märchen von den geldgierigen Frauen..🤔

Falls was dran ist, wär's doch hausgemacht. Denn wer Liebe kaufen muss, kann wohl menschlich niemanden für sich gewinnen bzw. halten ... 😉

bearbeitet von Dee_light
vor einer Stunde, schrieb bad-gandi:

In der Regel haben Wikinger rote Bärte 

Nicht nur die Wikinger...

Aber ein neuer Mythos lässt sich gründen: Wer als Barträger regelkonform leckt, wird zum Wikinger... ;) :) 

Vor 34 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Also is der Yeti ein Dauerwichser? 

Das ist dann das Resultat.
Der wichsende Yeti.🙂

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Das ist dann das Resultat.
Der wichsende Yeti.🙂

Auch der Yeti kann in der Regel ein rotbärtiger Wikinger werden... ;) :) 

Aber das ist auch nur ein Mythos.

bearbeitet von Protologie
vor 35 Minuten, schrieb Dee_light:

Der Samenstau wegen Sexmangel (im Sinne von Rückstau der Spermien), den gibt's nicht.

Falls was dran ist, wär's doch hausgemacht. Denn wer Liebe kaufen muss, kann wohl menschlich niemanden für sich gewinnen bzw. halten ... 😉

Das sind LEIDER keine Maerchen, das ist KNALLHARTE REALITAET 

(ich Spreche NICHT von mir) 

vor 2 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Das sind LEIDER keine Maerchen, das ist KNALLHARTE REALITAET 

(ich Spreche NICHT von mir) 

Wie geschrieben: Wenn was dran ist, sind die Männer nicht unschuldig daran. Gehören immer zwei dazu😉.

vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

Wie geschrieben: Wenn was dran ist, sind die Männer nicht unschuldig daran. Gehören immer zwei dazu😉.

🤷‍♂️👁️👁️🤷‍♂️

Vor 56 Minuten , schrieb Dee_light:

Wenn man real nix gebacken bekommt aufgrund der eigenen Persönlichkeit muss man sich halt in Phrasen und Floskeln flüchten. Das macht das eigene Unvermögen wohl zumindest etwas erträglicher weil man die Schuld Anderen in die Schuhe schieben kann. Warum sind Männer der Meinung Frauen wollen nur deren Geld? Weil sie Jahrtausende lang den Frauen aufgepresst so haben, siehe wie lange oder besser gesagt Frauen erst selbst arbeiten können /dürfen ohne 'Herren' um Erlaubnis fragen zu müssen.... Und dass überschüssige Samen vom Körper wieder abgebaut werden weiß zwar inzwischen Jeder, aber damit entfällt ja eine Möglichkeit der Manipulation und so werden die falschen Behauptungen aus Not immer wieder und immer noch weiter aufgewärmt. Für viele Männer war es normal Frau und Familie zu versorgen, wurde sogar bewußt genutzt Frauen in der (finanziellen) Abhängigkeit zu halten und sie dadurch gefügig zu halten. Klar, dass es jetzt und heutzutage dann Probleme gibt. Dass sich wieder mehr Frauen für dieses Abhängigkeitsverhältnis entscheiden sollte den Herren doch eigentlich in die Karten spielen damit sie sich wieder stark und wichtig fühlen? Aber nein, da sie selbst die Entscheidung nicht getroffen haben sehen sie sich Opfer. Mir persönlich fällt es zunehmend schwerer Männer zu respektieren. Das ist schade.

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wenn man real nix gebacken bekommt aufgrund der eigenen Persönlichkeit muss man sich halt in Phrasen und Floskeln flüchten. Das macht das eigene Unvermögen wohl zumindest etwas erträglicher weil man die Schuld Anderen in die Schuhe schieben kann. [...]

Ja  das ist schon ein krasses System: erst Bedingungen zur Unterdrückung erschaffen. Kehren sich diese gegen die Unterdrücker, wird die Schuld plötzlich ganz weit von sich gewiesen und die Unterdrückten beschuldigt🤔🤨😱.

Achtung - Systemkritik. Mir ist klar, dass nicht jeder Mann dieses System bewusst lebt(e) oder forciert. Wir sind alle Teil davon. Aber Männer profitieren so viel mehr davon und haben gleichzeitig nicht diese enormen Nachteile in allen Bereichen. Und wenn doch - dann nehmen sie sich die Freiheit, zu klagen/ meckern/ Schuld zuzuweisen. Frauen hat man dagegen Jahrtausende Duldsamkeit und Schweigen eingeimpft. 

Es ist aktuell eine krasse Zeit, in der mir so viele gesellschaftliche Regeln und Zustände zum Nachteil von Frauen auffallen, die ich erst mal verdauen muss.

Aussprechen, aufschreiben, diskutieren hilft dabei, die Mechanismen dahinter zu verstehen und das stumme Dulden zu beenden. Ich hoffe auf einen konstruktiven Dialog der Geschlechter, auch wenn der "neue Wind" - gesellschaftlich - für Männer sicher auch herausfordernd ist.

bearbeitet von Dee_light

Wenn man zu lange beim Kacken aufm Klo sitzt bekommt man Hämorrhoiden. 

Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025:

Wenn man zu lange beim Kacken aufm Klo sitzt bekommt man Hämorrhoiden. 

Irrtum! Wer Hämorrhoiden hat, sitzt länger auf dem Klo.

Nasenhaare? Hat da jemand etwa Nasenhaare gesagt? - Vom wichsen gibt's krumme Finger... 🙄
Vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Ja  das ist schon ein krasses System: erst Bedingungen zur Unterdrückung erschaffen. Kehren sich diese gegen die Unterdrücker, wird die Schuld plötzlich ganz weit von sich gewiesen und die Unterdrückten beschuldigt🤔🤨😱.

Achtung - Systemkritik. Mir ist klar, dass nicht jeder Mann dieses System bewusst lebt(e) oder forciert. Wir sind alle Teil davon. Aber Männer profitieren so viel mehr davon und haben gleichzeitig nicht diese enormen Nachteile in allen Bereichen. Und wenn doch - dann nehmen sie sich die Freiheit, zu klagen/ meckern/ Schuld zuzuweisen. Frauen hat man dagegen Jahrtausende Duldsamkeit und Schweigen eingeimpft. 

Es ist aktuell eine krasse Zeit, in der mir so viele gesellschaftliche Regeln und Zustände zum Nachteil von Frauen auffallen, die ich erst mal verdauen muss.

Aussprechen, aufschreiben, diskutieren hilft dabei, die Mechanismen dahinter zu verstehen und das stumme Dulden zu beenden. Ich hoffe auf einen konstruktiven Dialog der Geschlechter, auch wenn der "neue Wind" - gesellschaftlich - für Männer sicher auch herausfordernd ist.

Genauso sehe ich das auch.

vor 6 Stunden, schrieb sündigergenuss:

Es geht um Gesundheit, nicht um Verhütung 😉.

Genau über das Thema Sexuell übertragbare Infektionen (STI) habe ich hier geschrieben sündigergenuss.

Vor 7 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Bei Kleinkaliber kommen paar Bonusshots on top...
Sorry...
Aber sochlch Vorlagen muss man ausnutzen...soll ja nicht langweilig werdetder Thread

Es heißt 0-8-15. Unter anderem der Titel eines AntikriegsRomans von Hans Helmut Kirst.

• Neu erstellen...