Jump to content

MYTHEN DER SEXUELLEN GESUNDHEIT

Br****

Empfohlener Beitrag

Und wieder zeigt sich, es kann auf dieser Plattform nicht normal kommuniziert werden. Zu viele Menschen mit Befindlichkeiten und Intoleranz...
vor 46 Minuten, schrieb Brazuca:

Was ist ein bekannter Mythos über sexuelle Gesundheit, der sich als falsch erwiesen hat? 🧐 Lasst uns echtes, hilfreiches Wissen verbreiten.

Wichtig keine Krankheit zu erhalten.

Wer oft wechselne Sexpartner hat  dann Sex nur mit Kondom.

Schwangerschaft muss nicht sein.

Vor 32 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Schön sind meine, sie sind halt nur nicht gewachsen 

Da hast du wohl nicht genug geschluckt!

Vor 12 Minuten , schrieb Stevven1982:
Und wieder zeigt sich, es kann auf dieser Plattform nicht normal kommuniziert werden. Zu viele Menschen mit Befindlichkeiten und Intoleranz...

..oder Schwarzseher und Brummelköppe...

Alle Frauen fingieren ihren Orgasmus, die Wahrheit ist, sie können gar keinen haben, das war ein Mythos.

Mann weiß doch eigentlich, dass nicht wenige Frauen nicht ohne Grund auf des Mannes Hände achten... oder sooo... B|

vor 31 Minuten, schrieb EnnasFreundschaft:

An der Nase des Mannes erkennt man die Länge seines Johannes....das scheint aber wohl im Ruhestand gemessen zu sein...

Vor 16 Minuten , schrieb Kielq5:

Wichtig keine Krankheit zu erhalten.

Wer oft wechselne Sexpartner hat  dann Sex nur mit Kondom.

Schwangerschaft muss nicht sein.

Erhöht sich das Risiko einer Schwangerschaft speziell bei (oft) wechselnden Sexualpartnern tatsächlich?
Ich würde meinen, dass vor allem die Häufigkeit von Sexuellen Aktivitäten die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erhöht auch bei nur einem Partner. Zumindest bei Frauen.
Das Risiko, sich Krankheiten einzufangen noch einmal was anderes.

Vor 1 Stunde, schrieb :
Vom Wichsen kann man nur Blind werden ,wenn man abrutscht und mit dem Daumen ins Auge kommt. ,)

Hab mal gehört...da wachsen einen Haare zwischen den Fingern....sicher nur ein Mythos

Kurz nach einer Entbindung kann man sehr leicht schwanger werden.
Vor 1 Stunde, schrieb Moonwalker-5394:
Die Penisgröße ist NICHT entscheidend für weibliche Befriedigung. Dafür brauchst gar keinen Penis....

Das hast du doch von einer Verschwörungswebseite oder aus der Lügenpresse

Vor 1 Stunde, schrieb Stevven1982:

Wenn ich schaue was du hier zum Thema beigesteuert hast...dann bleibt es bei deinem Motz Kommentar...
Was erwartest du von diesem Thema...frag ich dich!?

vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Erhöht sich das Risiko einer Schwangerschaft speziell bei (oft) wechselnden Sexualpartnern tatsächlich?
Ich würde meinen, dass vor allem die Häufigkeit von Sexuellen Aktivitäten die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erhöht auch bei nur einem Partner. Zumindest bei Frauen.
Das Risiko, sich Krankheiten einzufangen noch einmal was anderes.

Da hast Du Hannover_1973 was zusammen gezogen was einzeln bertrachtet werden sollte.

Ein Kondom ist daszu  Krankenheiten und möglichst eine Schwangerschaft zu reduzieren.

Sexuell übertragbare Infektionen (STI) – Was ist das?

Brennen beim Pinkeln? Juckreiz oder Hautveränderungen im Intimbereich? Das kann auf eine sexuell übertragbare Infektion (STI) hindeuten. Denn auch wenn Sex für viele Menschen zu den schönen und aufregenden Dingen im Leben gehört – manchmal kann man sich beim Sex mit Krankheiten anstecken. Und STI kommen häufig vor – so häufig, dass viele Menschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal davon betroffen sind. Daher solltest du wissen, woran man eine STI erkennt und wie man sich schützen kann. Hier findest du alles Wichtige rund um das Thema und erfährst zum Beispiel, was beim Verdacht auf eine STI zu tun ist und warum ein Arztbesuch helfen kann. Außerdem gibt es hier eine Übersicht zu einzelnen Infektionen.

Übersicht wichtiger STI

- Chlamydien

- HPV und Feigwarzen

- Krätze

- HIV und AIDS

- Gonorrhö

- Herpes

- Trichomonaden

- Syphilis

- Hepatitis A

- Hepatitis B

- Hepatitis C

- Filzläuse

Da ist das Risiko groß  speziell bei oft wechselnden Sexualpartnern.

vor 34 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Wenn ich schaue was du hier zum Thema beigesteuert hast...dann bleibt es bei deinem Motz Kommentar...
Was erwartest du von diesem Thema...frag ich dich!?

Tut mir leid, dass du nicht gelernt hast zu differenzieren.

Ich habe nicht gemotzt, sondern festgestellt.

Und ich habe nichts zu diesem Thema beizutragen oder irgendwas erwartet. Ich finde es nur nicht schön, annähernd unter jedem Post irgendwelche Hasstiraden oder Beschimpfungen oder sonstiges lesen zu müssen.

Einfache, objektive Kommunikation und ein Austausch ohne andere anzugreifen, beleidigen oder sonstiges wäre schon mal ein Anfang.

Vielen Dank. 😘

Vor 2 Minuten , schrieb Stevven1982:

Tut mir leid, dass du nicht gelernt hast zu differenzieren.

Ich habe nicht gemotzt, sondern festgestellt.

Und ich habe nichts zu diesem Thema beizutragen oder irgendwas erwartet. Ich finde es nur nicht schön, annähernd unter jedem Post irgendwelche Hasstiraden oder Beschimpfungen oder sonstiges lesen zu müssen.

Einfache, objektive Kommunikation und ein Austausch ohne andere anzugreifen, beleidigen oder sonstiges wäre schon mal ein Anfang.

Vielen Dank. 😘

Du musst in einem anderen Thread gelesen haben...bie zu deinem Kommentar war weder Hass oder Beschimpfung auch nur ansatzweise zu erlesene

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KÖT-52:

Kurz nach einer Entbindung kann man sehr leicht schwanger werden.

Ich kenne viele Frauen die meinten *so lange ich stille, kann ich nicht schwanger werden*... Bei sehr vielen sind dann die Geschwister nur 9,10 oder 11 Monate auseinander... Doch, die Frau (oder etliche) ist sehr fruchtbar nach der Entbindung... 

Dass das "vorher rausziehen" eine gute Verhütungsmethode  ist... Das selbe gilt auch fürs "Temperatur messen" und "Tage zählen" ... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Vom blasen bekommt man schöne Brüste und wenn Frau schluckt weden sie auch größer :clapping:

Werden die auch wieder kleiner wenn man nicht mehr schluckt? Frage für einen Freundin...

Vor 4 Minuten , schrieb :

Werden die auch wieder kleiner wenn man nicht mehr schluckt? Frage für einen Freundin...

Ich glaube des is auch Mythischer Irrglaube🤨🫢

vor 44 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Du musst in einem anderen Thread gelesen haben...bie zu deinem Kommentar war weder Hass oder Beschimpfung auch nur ansatzweise zu erlesene

Gute Nacht 😘 

vor 3 Stunden, schrieb Highlander4u:

Mythos...

1000 Schuss - dann ist Schluss...

Dementi: ich kann noch gut.

Vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Hab mal gehört...da wachsen einen Haare zwischen den Fingern....sicher nur ein Mythos

....und bei den Haaren zwischen den Fingern solls erst anfangen.
Dann kommen Zehen und Augenbrauen.Von den Nasenhaaren ganz zu schweigen.

Verlässliche Informationen zu sexuell übertragbaren Infektionen und safer Sex findet ihr auf den Seiten der Deutschen Aids Hilfe ! Ich wünsche mir hier einen „Health Support“ jemand professionelles, der über Neuigkeiten“ informiert und (auch anonym) Fragen beantwortet.
  • Neu erstellen...