St****
vor 44 Minuten, schrieb o8-5-1o:Du musst in einem anderen Thread gelesen haben...bie zu deinem Kommentar war weder Hass oder Beschimpfung auch nur ansatzweise zu erlesene
Gute Nacht 😘
vor 44 Minuten, schrieb o8-5-1o:Du musst in einem anderen Thread gelesen haben...bie zu deinem Kommentar war weder Hass oder Beschimpfung auch nur ansatzweise zu erlesene
Gute Nacht 😘
vor 3 Stunden, schrieb Highlander4u:Mythos...
1000 Schuss - dann ist Schluss...
Dementi: ich kann noch gut.
Vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:Hab mal gehört...da wachsen einen Haare zwischen den Fingern....sicher nur ein Mythos
....und bei den Haaren zwischen den Fingern solls erst anfangen.
Dann kommen Zehen und Augenbrauen.Von den Nasenhaaren ganz zu schweigen.
Von Ru**** , in Sex Forum
Von Gelöschter Benutzer, in Der eigene Körper
Empfohlener Beitrag
KÖ****
o8****
Das hast du doch von einer Verschwörungswebseite oder aus der Lügenpresse
o8****
Wenn ich schaue was du hier zum Thema beigesteuert hast...dann bleibt es bei deinem Motz Kommentar...
Was erwartest du von diesem Thema...frag ich dich!?
Anonymes-Mitglied-2
Be****
Ki****
Da hast Du Hannover_1973 was zusammen gezogen was einzeln bertrachtet werden sollte.
Ein Kondom ist daszu Krankenheiten und möglichst eine Schwangerschaft zu reduzieren.
Sexuell übertragbare Infektionen (STI) – Was ist das?
Brennen beim Pinkeln? Juckreiz oder Hautveränderungen im Intimbereich? Das kann auf eine sexuell übertragbare Infektion (STI) hindeuten. Denn auch wenn Sex für viele Menschen zu den schönen und aufregenden Dingen im Leben gehört – manchmal kann man sich beim Sex mit Krankheiten anstecken. Und STI kommen häufig vor – so häufig, dass viele Menschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal davon betroffen sind. Daher solltest du wissen, woran man eine STI erkennt und wie man sich schützen kann. Hier findest du alles Wichtige rund um das Thema und erfährst zum Beispiel, was beim Verdacht auf eine STI zu tun ist und warum ein Arztbesuch helfen kann. Außerdem gibt es hier eine Übersicht zu einzelnen Infektionen.
Übersicht wichtiger STI
- Chlamydien
- HPV und Feigwarzen
- Krätze
- HIV und AIDS
- Gonorrhö
- Herpes
- Trichomonaden
- Syphilis
- Hepatitis A
- Hepatitis B
- Hepatitis C
- Filzläuse
Da ist das Risiko groß speziell bei oft wechselnden Sexualpartnern.
sü****
St****
Tut mir leid, dass du nicht gelernt hast zu differenzieren.
Ich habe nicht gemotzt, sondern festgestellt.
Und ich habe nichts zu diesem Thema beizutragen oder irgendwas erwartet. Ich finde es nur nicht schön, annähernd unter jedem Post irgendwelche Hasstiraden oder Beschimpfungen oder sonstiges lesen zu müssen.
Einfache, objektive Kommunikation und ein Austausch ohne andere anzugreifen, beleidigen oder sonstiges wäre schon mal ein Anfang.
Vielen Dank. 😘
o8****
Du musst in einem anderen Thread gelesen haben...bie zu deinem Kommentar war weder Hass oder Beschimpfung auch nur ansatzweise zu erlesene
DO****
Sw****
Ich kenne viele Frauen die meinten *so lange ich stille, kann ich nicht schwanger werden*... Bei sehr vielen sind dann die Geschwister nur 9,10 oder 11 Monate auseinander... Doch, die Frau (oder etliche) ist sehr fruchtbar nach der Entbindung...
Dass das "vorher rausziehen" eine gute Verhütungsmethode ist... Das selbe gilt auch fürs "Temperatur messen" und "Tage zählen" ...
bearbeitet von SweetGwendolineAnonymes-Mitglied-3
Werden die auch wieder kleiner wenn man nicht mehr schluckt? Frage für einen Freundin...
En****
Werden die auch wieder kleiner wenn man nicht mehr schluckt? Frage für einen Freundin...
Ich glaube des is auch Mythischer Irrglaube🤨🫢