Jump to content

MYTHEN DER SEXUELLEN GESUNDHEIT

Br****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Vom Wichsen kann man nur Blind werden ,wenn man abrutscht und mit dem Daumen ins Auge kommt. ,)
Männer mit Glatze sind potenter, Männer denken alle sieben Sekunden an Sex, Die Penisgröße ist entscheidend für die weibliche Befriedigung, Nur Frauen täuschen einen Orgasmus vor, Guter Sex ist immer mit einem Orgasmus verbunden, Nach den Wechseljahren verschwindet die Lust bei Frauen.
Ein Duschbad nach dem Sex schützt vor Schwangerschaft und sexuell übertragbaren Krankheiten (STIs). Die Pille schützt vor STIs.Oralsex ist sicher, weil man dabei keine STIs bekommt.
An der Nase des Mannes erkennt man die Länge seines Johannes....das scheint aber wohl im Ruhestand gemessen zu sein...
Die Penisgröße ist NICHT entscheidend für weibliche Befriedigung. Dafür brauchst gar keinen Penis....
Wixen macht keine krumme Finger und lässt auch nicht erblinden, sondern sorgt für ne gesunde - im Falle eines Pimmels - Prostata. Wer nicht wixen will, darf auch ficken.🤣😂✌️
vor 1 Minute, schrieb Moonwalker-5394:

Die Penisgröße ist NICHT entscheidend für weibliche Befriedigung. Dafür brauchst gar keinen Penis....

😲 Stimmt DICKER GELDBEUTEL 💴 reicht 😆🥴😆

Vor 12 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Vom blasen bekommt man schöne Brüste und wenn Frau schluckt weden sie auch größer 

Na wenn das mal klappen würde!

Gerade eben, schrieb Eichhörnchen1973:

Na wenn das mal klappen würde!

Schön sind meine, sie sind halt nur nicht gewachsen :clapping:

(bearbeitet)

Wer sich in der Jugend zu viel selbst einen runterholt, hat später nichts mehr zum spritzen.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
„Beim Sex während der Periode ist man sicher vor einer Schwangerschaft.“
→ Falsch: Spermien können mehrere Tage überleben – ein Eisprung kurz nach der Periode kann trotzdem zu einer Schwangerschaft führen.

Hmmm... ich wäre mir da nicht sooo sicher... (A)

vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vom blasen bekommt man schöne Brüste und wenn Frau schluckt weden sie auch größer :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Hmmm... ich wäre mir da nicht sooo sicher... (A)

Ich bin blond und habe lange alles geglaubt was Mann mit erzählt hat :clapping:

Vom Küssen bekommt man Kinder und Sex nur im Dunkeln,dann werden sie besonders hübsch...Worte meiner Großmutter (BJ 1914)

Mann ist schon sooo selbstlos und gibt quaaasi alles... und dann ist es auch wieder verkehrt... oder sooo... ;)

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin blond und habe lange alles geglaubt was Mann mit erzählt hat :clapping:

• Neu erstellen...