Jump to content

MYTHEN DER SEXUELLEN GESUNDHEIT

Br****

Empfohlener Beitrag

Dass man vom onanieren krumme Finger bekommt
Von zuvielem Onanieren wird man Blind... jeder Mann hat nur 1000 Schuß
Anonymes-Mitglied-1
Vom Wichsen kann man nur Blind werden ,wenn man abrutscht und mit dem Daumen ins Auge kommt. ,)
Viel VergnĂŒgen bei Deinem Job bei poppen.de. LG Joachim
MĂ€nner mit Glatze sind potenter, MĂ€nner denken alle sieben Sekunden an Sex, Die PenisgrĂ¶ĂŸe ist entscheidend fĂŒr die weibliche Befriedigung, Nur Frauen tĂ€uschen einen Orgasmus vor, Guter Sex ist immer mit einem Orgasmus verbunden, Nach den Wechseljahren verschwindet die Lust bei Frauen.
Ein Duschbad nach dem Sex schĂŒtzt vor Schwangerschaft und sexuell ĂŒbertragbaren Krankheiten (STIs). Die Pille schĂŒtzt vor STIs.Oralsex ist sicher, weil man dabei keine STIs bekommt.
An der Nase des Mannes erkennt man die LĂ€nge seines Johannes....das scheint aber wohl im Ruhestand gemessen zu sein...
Die PenisgrĂ¶ĂŸe ist NICHT entscheidend fĂŒr weibliche Befriedigung. DafĂŒr brauchst gar keinen Penis....
Wixen macht keine krumme Finger und lĂ€sst auch nicht erblinden, sondern sorgt fĂŒr ne gesunde - im Falle eines Pimmels - Prostata. Wer nicht wixen will, darf auch ficken.đŸ€ŁđŸ˜‚âœŒïž
vor 1 Minute, schrieb Moonwalker-5394:

Die PenisgrĂ¶ĂŸe ist NICHT entscheidend fĂŒr weibliche Befriedigung. DafĂŒr brauchst gar keinen Penis....

đŸ˜Č Stimmt DICKER GELDBEUTEL 💮 reicht đŸ˜†đŸ„ŽđŸ˜†

Vor 12 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Vom blasen bekommt man schöne BrĂŒste und wenn Frau schluckt weden sie auch grĂ¶ĂŸer 

Na wenn das mal klappen wĂŒrde!

Gerade eben, schrieb Eichhörnchen1973:

Na wenn das mal klappen wĂŒrde!

Schön sind meine, sie sind halt nur nicht gewachsen :clapping:

(bearbeitet)

Wer sich in der Jugend zu viel selbst einen runterholt, hat spÀter nichts mehr zum spritzen.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
„Beim Sex wĂ€hrend der Periode ist man sicher vor einer Schwangerschaft.“
→ Falsch: Spermien können mehrere Tage ĂŒberleben – ein Eisprung kurz nach der Periode kann trotzdem zu einer Schwangerschaft fĂŒhren.

Hmmm... ich wÀre mir da nicht sooo sicher... (A)

vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vom blasen bekommt man schöne BrĂŒste und wenn Frau schluckt weden sie auch grĂ¶ĂŸer :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Hmmm... ich wÀre mir da nicht sooo sicher... (A)

Ich bin blond und habe lange alles geglaubt was Mann mit erzÀhlt hat :clapping:

Vom KĂŒssen bekommt man Kinder und Sex nur im Dunkeln,dann werden sie besonders hĂŒbsch...Worte meiner Großmutter (BJ 1914)

Mann ist schon sooo selbstlos und gibt quaaasi alles... und dann ist es auch wieder verkehrt... oder sooo... ;)

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin blond und habe lange alles geglaubt was Mann mit erzÀhlt hat :clapping:

Ne Gurke im Arsch macht noch keinen FrĂŒhling, oder so Ă€hnlich.
  • Neu erstellen...