Jump to content

Filter zu , wie kennenlernen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb DeinLittleHero:

Mädels ich dachte ihr seid von dem Niveau hier eher unterfordert 😉

Ach…alles gut…Dank dem Filter 😊

Wenn du nicht durch den Filter kommst, dann passt es eben nicht. Erspart allen viel Zeit, welche sonst vergeudet würde.

Falscher Ansatz. DU kommst nicht durch den Filter und das kann 1000 Gründe haben. 1000 andere Menschen kommen durch den Filter. Mit Respekt den Wünschen und Vorstellungen anderer Menschen gegenüber kommt man jedenfalls sehr weit. Mit jammern eher weniger.

Es ist unglaublich entspannend, wenn einem die Filter einfach egal sind. 😎
vor 38 Minuten, schrieb Whistler65:

Jetzt hab ich nen leichtes Jäckchen an, nePulle Chablis unterm Arm und wollte gerade ins Auto steigen und du grätscht rein ... sag mir wie die Pfifferlinge waren ...😎

@Dragonheart2410

Ach, verdammt - schon verputzt.

Da kam keine Benachrichtigung über Dein Angebot, nur über einen -Fetischisten in der Trotzphase😂.

@Whistler65 Sie waren köstlich🤩.

vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Merkwürdigerweise sind sie aber immer noch hier? 🤔

Sie versuchen wohl etwas gegen den Männerüpberschuss zu unternehmen. Hilft zwar nicht, wenn sie unpassend sind, aber das verstehen sie wohl sowiewso nicht.

:jumping:

vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Auf ein andere Datingseite wird mehr geboten als hier. Namen möchte ich so nicht nennen. 

Hast du schon oft genug... 

vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Solange die Damen finden, was sie suchen... ist es ja aus ihrer Sicht machbar...

Wenn du da nicht drunterfällst, ist das für dich ärgerlich,  aber kein Grund die erfolgreicheren als blöd zu bezeichnen...

Eigentlich erbärmlich,  oder?

Nö, meine Intension hier ist ja nicht von "Nehmen was kommt" geprägt. Ich finde auch im realen Leben jemanden. 

Vor 28 Minuten , schrieb :

Warum gibt es überhaupt einen Filter?

Damit Leute an denen man überhauptgarkein nullkomanull Interesse hat einem nicht auf den Senkel gehen mit dennimmergleichen Hohlsprüchen Schnisdelbildchen und sonstigem Rotz!

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ein Mann hier, jemanden kennen lernen, wenn die ganzen Filter zu sind 

Sollen sollst du gar nicht. Können aber kannst du.

Vorausgesetzt du kommst durch den Filter. Wenn nicht, dann kannst du auch nicht.

vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Sollen sollst du gar nicht. Können aber kannst du.

Vorausgesetzt du kommst durch den Filter. Wenn nicht, dann kannst du auch nicht.

Eigentlich kann das Leben manchmal ganz einfach sein. 🤷‍♂️

vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

wie toll es doch auf anderen Seiten ist und wie leicht man dort zum Erfolg kommt

Ich hatte mal vor Jahren eine Annonce in einer Tageszeitung geschalten, so mit Bildchen. Darauf meldeten sich genau 52 Männer. Ran gelassen habe ich aber nur einen. Warum?

Nun, manche Männer schaffen es, sich auf allen Plattformen deutlich im Ton zu vergreifen. Und viele  kannte ich schon. Fragt sich also, was die unter "Erfolg" verstehen? 

vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Merkwürdigerweise sind sie aber immer noch hier? 🤔

Ich schätze mal, weil man hier anonym Jammern darf? Das kenne ich von anderen Seiten nämlich nicht.

vor 5 Minuten, schrieb titus110:

Also ich würde die in Kenntnis setzen.denke jeder hat es verdient die Wahrheit zu erfahren…gerade wenn es sich um so ein arschloch handelt!

Falscher Thread?

Das ist doch ein Rat an das Mädel mit 2-gleisigen Ex.

Vor 5 Minuten , schrieb Alina23:

Ich schätze mal, weil man hier anonym Jammern darf? Das kenne ich von anderen Seiten nämlich nicht.

Und man hat auf anderen Seiten auch keinen Erfolg

Die Personen finden, bei denen du durch den Filter kommst. Dann noch das richtige schreiben, sie muss dann auch noch lesen. Gar nicht so schwer. Oder im Forum - positiv  - auf dich aufmerksam machen und anschreiben lassen. 

Wie lernst du außerhalb vom Internet denn Frauen kennen? 

Es ist schon interessant. Erst kannst du ohne Abo nicht schreiben... dann machst du Abo und kommst nicht durch den Filter... also entweder mal im Chat versuchen oder sich im Forum interessant machen . Kostenlose zum Glück

Filter ist zwar gut, aber wie sieht es denn in der realen Welt aus. Wie schützen sich die denn, wo hier einen Filter setzen?

Anonymes-Mitglied-6
vor 13 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

wie sieht es denn in der realen Welt aus. Wie schützen sich die denn, wo hier einen Filter setzen?

Hier sind wir aber erstmal nur virtuell. In der realen Welt wirst du es am Verhalten erkennen, einem bösen Blick, deutlichen Worten oder einer Ohrfeige, wenn du aus dem nichts Frauen anquatschst :-)

• Neu erstellen...