-
Ähnliche Themen
-
- 199 Antworten
- 2182 Aufrufe
-
- Se****
-
- 188 Antworten
- 1835 Aufrufe
-
- Ro****
-
- 309 Antworten
- 4143 Aufrufe
-
- Ke****
-
- 530 Antworten
- 8291 Aufrufe
-
- o8****
-
Ist man als HIV-positiver ein schlechterer Mensch, was Chancen auf kennenlernen betrifft? 1 2 3 4 7
Von 56**** , in Flirten und Kennenlernen
- 173 Antworten
- 2514 Aufrufe
-
- Uwe1962
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Sollen sollst du gar nicht. Können aber kannst du.
Vorausgesetzt du kommst durch den Filter. Wenn nicht, dann kannst du auch nicht.
titus110
Ho****
Eigentlich kann das Leben manchmal ganz einfach sein. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer
Ich hatte mal vor Jahren eine Annonce in einer Tageszeitung geschalten, so mit Bildchen. Darauf meldeten sich genau 52 Männer. Ran gelassen habe ich aber nur einen. Warum?
Nun, manche Männer schaffen es, sich auf allen Plattformen deutlich im Ton zu vergreifen. Und viele kannte ich schon. Fragt sich also, was die unter "Erfolg" verstehen?
Ich schätze mal, weil man hier anonym Jammern darf? Das kenne ich von anderen Seiten nämlich nicht.
De****
Falscher Thread?
Das ist doch ein Rat an das Mädel mit 2-gleisigen Ex.
Ca****
Und man hat auf anderen Seiten auch keinen Erfolg
Ca****
Die Personen finden, bei denen du durch den Filter kommst. Dann noch das richtige schreiben, sie muss dann auch noch lesen. Gar nicht so schwer. Oder im Forum - positiv - auf dich aufmerksam machen und anschreiben lassen.
Wie lernst du außerhalb vom Internet denn Frauen kennen?
Adiemus66
Ve****
Heiko-7250
Filter ist zwar gut, aber wie sieht es denn in der realen Welt aus. Wie schützen sich die denn, wo hier einen Filter setzen?
Anonymes-Mitglied-6
Hier sind wir aber erstmal nur virtuell. In der realen Welt wirst du es am Verhalten erkennen, einem bösen Blick, deutlichen Worten oder einer Ohrfeige, wenn du aus dem nichts Frauen anquatschst :-)
On****
da guckt man einfach nicht hin oder nur mit einem geringschätzigen Blick oder man geht einfach weiter.
wer ist denn in der realen Welt frech genug um sich jemandem aufzudrängen, der deutlich zeigt, dass er kein Interesse hat. nur hier verlangt es irgendwie jeder Dritte
bearbeitet von Only_