Jump to content

Filter zu , wie kennenlernen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Whitesmile-4118:

EGAL!!!!!!!!!

Haha😂🥳.

Die Trotzphase überwindet wohl doch nicht jeder ...

PS: Ich glaub, den Leuten bist Du (und jeder andere Motzkopf) so egal, da gehst Du in 1000 km Entfernung "am Arsch vorbei".

Zum Wesentlichen: Ich mach mir jetzt Putengulasch mit goldgelben Pfifferlingen👍.

bearbeitet von Dee_light
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Warum bist Du dann noch hier, wenn Du es so negativ siehst? Oder möchtest Du vielleicht ein Spendenkonto eröffnen, für eine Premium-Mitgliedschaft?

Um Leute davor zu warnen zu bezahlen für nix . Auch ich hatte schon bezahlt und es wurde nicht besser ganz einfach 

Ich finde den Filter hier Klasse.👍

Habe dadurch schon ein paar interessante Chats erlebt die mehr als denkwürdig verlaufen sind. Der Filter hilft mir auch dabei genau das passende zu finden. Bei mir filtert er ganz klar das Alter. Stört mich aber nicht, da meine erotischen Abenteuer auch über 50 noch äußerst spannend sind.

Was für mich hier eher ungünstig ist (Ja ich finde es tatsächlich recht Eigenartig):

- Der Chat entwickelt sich, es kommt zu einer Verabredung und plötzlich ist die Dame kein Mitglied mehr. Durchgestrichen und verschwunden.

- Selbiges mit dem Verstecken/Mülleimersymbol. Ich meine, man kann doch eigentlich schreiben das man kein Interesse hat. Aber gar nicht Antworten und Verstecken. 🤔

- Seltsam auch folgendes: Das Profil passt, es Matcht, man kommt durch den Filter, das Anschreiben passt, man sieht der Text wurde gelesen...Keine Antwort.🤔

Egal, ich liebe dieses Forum auch so, denn es ist wirklich jeden Tag äußerst unterhaltsam das Alles zu lesen und zu schauen ob man überhaupt durch den Filter kommt.

Also weiter so.😁

vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Haha😂🥳.

Die Trotzphase überwindet wohl doch nicht jeder ...

PS: Ich glaub, den Leuten bist Du (und jeder andere Motzkopf) so egal, da gehst Du in 1000 km Entfernung "am Arsch vorbei".

Und das ist auch gut soooo! Hase!

DerLustvolle22
In drm du halt die passende anschreibst wen der Filter da ist passt es halt nicht
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ein Mann hier, jemanden kennen lernen, wenn die ganzen Filter zu sind 

Sei dankbar für verschlossene Türen, sie zeigen dir den Weg zur richtigen Tür 🫶

vor 3 Minuten, schrieb Frank325:

Um Leute davor zu warnen zu bezahlen für nix . Auch ich hatte schon bezahlt und es wurde nicht besser ganz einfach 

Lass doch die Leute so machen, wie sie wollen.

Bezahlen für nix ?

Man(n) kann tolle Funktionen nutzen, und wegen ein paar Euro so ne Welle machen,  geiz ist geil, wa? 

Außerdem:

Bezahlen ist KEINE Garantie für Sex

Mich können auch nur VIP Mitglieder anschreiben, aber deswegen gibt's noch lange keine Garantie auf ein Treffen 😂😂😂

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb TheRose706:

Uhhhh, du scheinst Betriebswirtschaft im Blut zu haben 😁

Dann auf zur " anderen Seite", die gratis mehr bietet 🤣🤣

Das habe ich bei mir im Blut .

TheRose706, Du kannst gerne eine PN schreiben,  dann schreibe ich Dir das.

Über Sex-Themen gibt es viele Vorträge dort von Fachleuten die es in einem Live-Stream vortragen.

Oft wird es aufgezeichnet und in die Mediathek gepostet.

Manche Sachen werden auch bei YouTube veröffentlich.

Das vermisse ich hier bei poppen.de

bearbeitet von Kielq5
vor 56 Minuten, schrieb TheRose706:

Ich Wetter, dein " dass" schreibt sich mit einem "s"

Nein  mit doppel ß wie Banane 🍌 

@Dee_ligth darf ich zum Essen vorbeikommen? Mache auch super leckere Spätzle. Die würden sehr gut dazu passen 🤗😋
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Nein  mit doppel ß wie Banane 🍌 

Aber das mit dem Wetter ist Dir nicht aufgefallen? :joy:

Egal, ich klinke mich aus, da der TE bis jetzt nicht geantwortet hat.

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

@Dee_ligth darf ich zum Essen vorbeikommen? Mache auch super leckere Spätzle. Die würden sehr gut dazu passen 🤗😋

Jetzt hab ich nen leichtes Jäckchen an, nePulle Chablis unterm Arm und wollte gerade ins Auto steigen und du grätscht rein ... sag mir wie die Pfifferlinge waren ...😎

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ein Mann hier, jemanden kennen lernen, wenn die ganzen Filter zu sind 

Gar nicht. Genau dazu ist der Filter da. Die Person, durch deren Filter Du nicht kommst, will Dich nicht kennenlernen. Wie schwer von Begroff kann man eigentlich sein?

Anonymes-Mitglied-6
vor 38 Minuten, schrieb Kielq5:

Auf ein andere Datingseite wird mehr geboten als hier. Namen möchte ich so nicht nennen. 

Dafür vebringst du aber viel Zeit hier, ich lese dich jedenfalls immer irgendwo, wenn ich mal on komme.

Also werter TE, es gibt hier die ein oder Andere mit der ich was trinken oder gar essen gehen würde. Kaffee, Bierchen, Prosecco oder sogar ne gegrillte Leber mit Pommes. Ich lasse die Frauen ( ja Frauen, keine Damen oder Ladys, oder was ihr euch aus den Fingern schreibt ) auf mich zukommen. Ob sie einen Filter eingestellt haben oder nicht, geht an mir vorbei, weil ich es garnicht bemerke. Von daher, einfach mal den Lörres aus der Schüssel nehmen und fröhlich durch die Buchse atmen und abwarten. 

vor 13 Minuten, schrieb Kielq5:

Das habe ich bei mir im Blut .

TheRose706, Du kannst gerne eine PN schreiben,  dann schreibe ich Dir das.

Möglicherweise hast du schon bemerkt, dass ich dich blockiert habe, nachdem du über WOCHEN im Sekundentakt alle Gratismöglichkeiten genutzt hast um auf dich aufmerksam zu machen. 

Das belästigt mich.

vor 24 Minuten, schrieb Dee_light:

Ich mach mir jetzt Putengulasch mit goldgelben Pfifferlingen👍.

Würde ja zum Essen kommen aber die Entfernung ist so weit da kann ich ja mal lieber nach Polen fahren und mir da ein paar Kilo kaufen und hab immer noch gespart 😄

Vor 13 Minuten , schrieb Whistler65:

Jetzt hab ich nen leichtes Jäckchen an, nePulle Chablis unterm Arm und wollte gerade ins Auto steigen und du grätscht rein ... sag mir wie die Pfifferlinge waren ...😎

Ok lasse es dich und alle anderen natürlich wissen 😅😎

Assassins84
Ist doch ganz simple, du musst da zum Glück nicht anschreiben 🤗 arbeit gespart. Absolut mega einfach
  • Neu erstellen...