Jump to content

Filter zu , wie kennenlernen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

scheinbar bist du neu hier… und hast dir das beste Forum dafür ausgesucht… 😁
Die Antwort lautet: gar nicht.
Oder du wartest ab bis dich mal eine interessierte Frau anschreibt, vermutlich auch anonym.
Fazit/Tipp: schau dich einfach woanders um, wo nicht alles so kontraproduktiv gehandhabt wird…
Golddiamant71
Sollen und müssen ist hier der falsche Ansatz. Also ist der Filter zu für dich, dann erfüllst die Kriterien einfach nicht und akzeptiere es! Im realen draussen, wird sich auch nicht jede Frau auf dich stürzen, da nützt jammern nichts, einfach akzeptieren!
vor 2 Stunden, schrieb Hengst985:

Das mit den Filtern ist ein sehr großes Problem meiner Meinung nach. Kennenlernen wird dadurch fast unmöglich gemacht. Schade um die Kontakte die wegen einem solchen Filter nicht zustande kommen!

Aha 🤣... Ich mag meine Filter :Alter /nur Single /Entfernung und Zeichen Anzahl!! 😉.. Schade finde ich das gar nicht! 😉 

Hätte sogar gerne noch mehr Filter.. 😉 Bi /Parkplatz Sex und Paar Sucher.. 😉 

Aber das kann ich auch selbst regeln! 😉 

vor 28 Minuten, schrieb Whitesmile-4118:

Hier gibt es eh nur Schwule,Lesben und Bi sexuelle! Und die anderen suchen Mr. Weiß nicht was! Schon lange aufgegeben hier jemanden anzuschreiben !![...]

Klingt das jetzt irgendwie abfällig oder ist nur Deine speziell herzige Art?

Du kennst das noch mit dem Schall und dem Wald 📢🌳🌳?

Jedenfalls habe ich hier noch immer jemanden gefunden. Klar, seit Corona alles etwas anders, das hat aber nichts mit der sexuellen Orientierung Deiner Mit-Menschen zu tun.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

österreich oder schweiz, die damen sind net ganz so blöd.

🤣Habe 30 Jahre in der Schweiz gelebt!! Und schon immer - gewisse Menschen von mir ferngehalten! 😉 

vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Klingt das jetzt irgendwie abfällig oder ist nur Deine speziell herzige Art?

Du kennst das noch mit dem Schall und dem Wald 📢🌳🌳?

Jedenfalls habe ich hier noch immer jemanden gefunden. Klar, seit Corona alles etwas anders, das hat aber nichts mit der sexuellen Orientierung Deiner Mit-Menschen zu tun.

Nein ist nur eine feststellung!Weiter nichts?Was ist daran schlimm??

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ein Mann hier, jemanden kennen lernen, wenn die ganzen Filter zu sind 

Superschlecker, 58 Jahre,  verheiratet,  170 cm groß.  Liebt FFFM, Anal, AO und Sex im Auto oder im Freien. 

Anonymes-Mitglied-8

Warum hier, gehe doch einfach vor die Tür. Ich wette, dass ist einfacher.

Ich bin ehrlich ich habe meine Filter auch komplett genutzt und eingestellt. Ich suche hier Männer in meiner Region für ne regelmässige Bettgeschichte. Wieso soll ich also Nachrichten von Männern beantworten die 150km weit weg wohnen, wieso soll ich mich mit Männern auseinander setzen die nicht meinen Beuteraster (Single, unter 45) entsprechen? Mag für einige doof sein aber ich finde die Filter super
vor 2 Stunden, schrieb Sky_and_Sand_84:

Wenn ich aber bestimmte Präferenzen habe die ich auf jeden Fall einhalten möchte macht es ja keinen Sinn alle durchzulassen. Wenn ich beispielsweise keine Raucher mag oder ein bestimmtes Alter suche werd ich diese nicht durch den Filter lassen. Warum Lebenszeit verschwenden?

Raucher Filter gibt es leider nicht 🙈.. Denn ich suche ausschließlich Raucher!!!! 😉 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Warum hier, gehe doch einfach vor die Tür. Ich wette, dass ist einfacher.

Ich Wetter, dein " dass" schreibt sich mit einem "s"

vor 2 Stunden, schrieb KanuCamp:

Haha. So ist es. Die ganze Seite ist eine Farce.

Tschüß... 

Hier kannst du sowieso niemanden anschreiben es sei den du zahlst und dann sind es nur Fake

Kannst du überhaupt noch ne Frau anschreiben? Selbst ohne Filter?

Also bei mir heisst's seit einiger Zeit grundsätzlich:

[Bühne frei!
Frauen machen den ersten Schritt. Oder du mit Abo. Chat jetzt freischalten.]

Unabhängig von irgendwelchen Filtern.

Nicht, dass ich jetzt überhaupt ne Frau finde, die ich anschreiben möchte, selbst wenn ich's nur ausprobiere...

Filter ist eine gute Sache ,so eingestellt wie Du es möchtest
Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Kannst du überhaupt noch ne Frau anschreiben? Selbst ohne Filter?

Wahrscheinlich nur, wenn sie ihm vorher einen Flirt gesendet hat.

Trotzdem kann Frau und Mann  sich kennenlernen .

Einige Filter fehlen noch , das ausschließen der Anonymes-Mitglied-1 bis ..... zum Beispiel 

Filter haben einen Grund und es spart Zeit und Nerven. Wenn sich mehr an Profile orientieren würden was da steht oder gesucht wird dann wäre das ja eigentlich auch nicht nötig, aber da ja generell trotzdem angeschrieben wird,kann ich verstehen, dass einige Filter setzen.
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Whitesmile-4118:

Nein ist nur eine feststellung!Weiter nichts?Was ist daran schlimm??

Das saubere Zitieren übste bitte noch. Danke.

Am Ende hält den letzten Absatz in Deinem Zitat noch jemand für meine "Schreibe"😱. Deine Kommentare klingen für mich nämlich unfreundlich und barsch, so möchte ich nicht rüberkommen.

Wenn Du so bei den Frauen auftrittst (lesen welche hier mit😉), wundert mich nicht, dass Du niemanden findest.

PS: Mal die KI gefragt (männlich geprägt übrigens), wie übermäßiger Gebrauch von "" wirkt:

"In der Netiquette bedeutet ein übermäßiger Gebrauch von Ausrufezeichen, dass man "schreit" oder aggressiv wirkt. 

Der sparsame und überlegte Einsatz ist wichtig, um nicht als verzweifelt oder anklagend wahrgenommen zu werden."

bearbeitet von Dee_light
vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Ich vermute, du bist ein Mann? Dann gestalte dein Profil interessant und ansprechend, so dass eine Frau Interesse bekommt, DICH kennenzulernen, dann wird SIE dich auch anschreiben!
Alternativ/ Ergänzend:
Beteilige dich aktiv im Forum, sei authentisch, nicht anonym, auch DAS kann eine Frau motivieren DICH anzuschreiben…
Also…. Eigentlich ganz einfach 🤔🤓🤷‍♀️☺️

🙈Das Profil eines Mannes könnte noch so toll sein 🙈, wenn er nicht in mein Beuteschema passt 🤣... Filtereinstellungen!!.. Uninteressant!!! 😉 

vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

Das saubere Zitieren übste bitte noch. Danke.

Am Ende hält den letzten Absatz in Deinem Zitat noch jemand für meine "Schreibe"😱. Deine Kommentare klingen für mich nämlich unfreundlich und barsch, so möchte ich nicht rüberkommen.

Wenn Du so bei den Frauen auftrittst (lesen welche hier mit😉), wundert mich nicht, dass Du niemanden findest.

PS: Mal die KI gefragt (männlich geprägt übrigens), wie übermäßiger Gebrauch von "" wirkt:

"In der Netiquette bedeutet ein übermäßiger Gebrauch von Ausrufezeichen, dass man "schreit" oder aggressiv wirkt. 

Der sparsame und überlegte Einsatz ist wichtig, um nicht als verzweifelt oder anklagend wahrgenommen zu werden."

EGAL!!!!!!!!!

vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Meinst du eine vom Support will ihn? 

Herrlich 🤣... 🤭

Ist doch überhaupt nicht schwer, jemanden kennen zu lernen. Auf der Straße, beim Zeitungshändler, beim Döner, im Cafe', im Supermarkt, etc. Dann gibt es noch Clubs, Kinos und wenn es wirklich nur um Sex gehen soll, nun, vielleicht irgendwo mal ne Annonce rein setzen?

Mache ich auch so. Also Flirten und auch Annoncen habe ich schon geschalten. Wenn es die DVD nicht bei Mediamarkt gibt, dann gehe ich eben zu Saturn. Warum sich immer nur auf eine Plattform verlassen?

vor 6 Minuten, schrieb BlackOpal50:

Filter haben einen Grund und es spart Zeit und Nerven.

Das stimmt natürlich irgendwie, keine Frage. Ist auch irgendwie ok.

Wenn auch manchmal etwas einfältig. Aber egal.

Ich weiß- grade bei Frauen ist die Schlange der Wartenden extrem lange und schier unendlich.

Und klar kann man sagen, irgendwann muss halt dann Schluss sein.

Andererseits- was ist, wenn man evtl. schneller hier raus käme und das Passende findet und im übeslten Fall nicht jahrelang hier rumlungert und es liegt evtl. am einem km, oder einem Jahr?

Klar kann Frau sagen, weiter als 100km darf er nicht weg wohnen, oder weiter als 25. 

Aber mal ehrlich...26km, 101???

Machen ein oder 2 Jahre das Kraut echt fett?

Ja- ich weiß, Frau findet sowieso, irgendwann ist Schluss.

Single- vergeben ok.

Aber der Filter ist laut gar nicht so wenigen Damen ja auch eher für Intellektuelle mit Hochschulabschluss, angeblich fallen da ja nicht wenige nach dem ersten Akt aus allen Wolken.

Und merken, dass man da auch total lügen kann- wenn man ständig mit dem nächstbesten, tollsten, wundervollsten, geilsten, dicksten und längsten und ausdauernsten Im Hotel oder in irgendnem anderen Bett oder sonstwo landet.

• Neu erstellen...