Jump to content

Filter zu , wie kennenlernen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

liebes anonyme Mitglied, woher sollen wir wissen woran es liegt, wenn du anonym postest?
Das ist so gewollt , weil sie nicht von jedem angeschrieben werden wollen der nicht ins Suchmuster passt . Ist schon was sinnvolles der Filter
Zeige Dein Profil mach Dich sichtbar dann hast Du größere Chancen
Gerade eben, schrieb Rubinella:

Wenn es die Filter nicht gäbe, wären hier vermutlich noch weniger Frauen vertreten. Die Filter sind super, denn sie verhindern, dass Frauen ohne Ende von Männern angeschrieben werden, die eh nicht ins Suchraster passen. 

Jepp. Ich wäre ohne Filter bestimmt nicht geblieben. Das war einfach zu überfordernd. 

Hier gibt es eh nur Schwule,Lesben und Bi sexuelle! Und die anderen suchen Mr. Weiß nicht was! Schon lange aufgegeben hier jemanden anzuschreiben !!Lohnt sich nicht !!!!!!!
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Jepp. Ich wäre ohne Filter bestimmt nicht geblieben. Das war einfach zu überfordernd. 

Überfordernd ist wirklich noch sehr nett ausgedrückt 😅

Wahrscheinlich bestehende Beziehung beenden, ein ansprechendes Profil erstellen und möglichst wenig jammern im Forum.
Man kann hier auf jeden Fall jemand kennenlernen. Wenn die Filter zu sind dann passt du vermutlich nicht in das Suchmuster derjenigen. Wobei man teilweise durch das lesen des Profils schon erkennen kann ob es vielleicht passen könnte.
vor 5 Minuten, schrieb Whitesmile-4118:

Hier gibt es eh nur Schwule,Lesben und Bi sexuelle! Und die anderen suchen Mr. Weiß nicht was! Schon lange aufgegeben hier jemanden anzuschreiben !!Lohnt sich nicht !!!!!!!

Danke sehr für die Schubladen. Vielleicht kannst du hier jedem noch mitteilen, in welche er gehört?

Und wer ist dieser ominöse Mr. Weiß? 

vor 4 Minuten, schrieb Rubinella:

Überfordernd ist wirklich noch sehr nett ausgedrückt 😅

Ja, das war so krass... 🙈😅

vor 8 Minuten, schrieb Whitesmile-4118:

Wundert mich bei deinem Profil nicht   das da nix zustande kommt 😂

Schon mal dran gedacht, das es an dir liegt? Nö oder?

Sind nur alle anderen dran Schuld 😂👌

Der Filter ist hier knallhart, gefällt mir😁... Ja es ist manchmal sehr ärgerlich, da sieht man ein Profil einer recht ansprechenden Dame, vieles was man auf dem Profil findet passt zum eigenem Profil, zack, der Türsteher sagt "Nö". Da hilft nur eins, weitersuchen und schauen wen man anschreiben kann, alternativ ab in irgendeiner Gruppe und mit Glück ergibt sich dort ein Privater Kontakt.
vor 11 Minuten, schrieb Whitesmile-4118:

Naja, da sind genug Männer mit interessanten Profilen. 🤷🏻‍♀️

Der Filter ist hier knallhart, gefällt mir😁... Ja es ist manchmal sehr ärgerlich, da sieht man ein Profil einer recht ansprechenden Dame, vieles was man auf dem Profil findet passt zum eigenem Profil, zack, der Türsteher sagt "Nö". Da hilft nur eins, weitersuchen und schauen wen man anschreiben kann, alternativ ab in irgendeiner Gruppe und mit Glück ergibt sich dort ein Privater Kontakt.
Ganz einfach du passt nicht in das Suchmuster. Vielleicht steht zuwenig im Profil als Beispiel.
Anonymes-Mitglied-6
vor 11 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Was tust du dann noch hier?

Frust ablassen und seine ach so sympathische Art zur Schau stellen :jumping: Wundert Mann sich eigentlich wirklich dann noch, dass man nie angeschrieben wird=?

(bearbeitet)

Ich bin fassungslos, nein ich bin regelrecht schockiert!

Der Stuhlkreis aller Abgelehnten trifft sich voraussichtlich morgen Abend und wird dann beraten diesen Anspruch, jemanden  der das nicht möchte trotzdem kennenzulernen gerichtlich durchzusetzen.

Bitte dran denken, jeder bringt was zu Essen und zu Trinken mit.

Soll ja  ein geselliger Abend werden trotz der ganzen Heulerei. 🤙🥸

bearbeitet von jooe50
morituritesalutant

Wenn Dich eine Frau kennenlernen will, dann wird Sie Dir schreiben, bis dahin kalt Duschen oder "Fünf gegen Willi" spielen.:clapping:

vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Frag den Support! 🤷‍♂️

Wozu?.. Geschäftsbedingungen lesen.. 😉 🤣 

(bearbeitet)

Durch Fantasie, Engagement, positive Präsenz und Köpfchen. Z. B. läuft grade das Sommerspiel, bei dem jede(r) eine Menge Punkte sammeln könnte ... die man dann eintauschen könnte.

Möglichkeiten über Möglichkeiten, auch für nichtzahlende Mit-Glieder (die es - zugegeben - etwas schwerer haben. Aber hey, Männer lieben doch Herausforderungen😉).

bearbeitet von Dee_light
vor 15 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Oh mei, wieder so ein gefrusteter Mann, der nicht zum Schuss kommt 😂

Was tust du dann noch hier?

Ich schau mir nur die Bilder an!!Gefrustet?Da gibt es andere möglichkeiten muss ja nicht hiersein was sich eh nicht lohnt!

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ein Mann hier, jemanden kennen lernen, wenn die ganzen Filter zu sind 

Der Satz ergibt per Definition keinen Sinn. Ein Filter ist in min. eine Richtung durchlässig, sonst wäre es ein Verschluss/Stopfen!

Immer ein mal mehr wie Du😜

bearbeitet von LostPlaces
  • Neu erstellen...