Jump to content

Filter zu , wie kennenlernen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
vor 23 Minuten, schrieb Frank325:

Erst Mal bezahlen

Bei Filter hilft auch kein Premium oder VIP !!

Anonymes-Mitglied-7
Etwaig, schützt der Filter vor: " Hi-Hey, ich bin, ich suche"....
Anonymes-Mitglied-4
Das ist hier so schlecht geworden. Auch das beiteiligen im Forum ist sehr Zeitintensiv. Das geht bei Trennungsschmerzen echt schneller. Kein Witz.
@Teardrop_77 stimme dir teilweise zu.
Allerdings ist mit kennenlernen schwierig, wenn man keinen Kontakt aufbauen kann.

Wenn der Filter zu ist und es nicht erlaubt dann sollte man es einfach akzeptieren und nicht Jammern. Die Person hat ihre Gründe dafür, warum sie ihren Filter so eingestellt hat wie sie es für sich richtig hält.  Und wenn der Filter zu dann lernt man einfach keinen kennen oder kommt in Kontakt zu anderen. Fertig aus Amen. Aber weil das Thema leider anonym verfasst wurde, macht es nun die ganze Sache noch etwas schwieriger. Wäre das Thema mit dem richtigen Namen verfasst worden, so wären zumindest ein paar Besucher gekommen und wer weiß, vielleicht wäre dann ja auch ein Kontakt entstanden. Aber so, Pech gehabt. Am besten lernt man andere Menschen, hier im Forum kennen durch gute Beiträge oder eventuell gute Bilder. Habe persönlich gesagt keine Probleme andere kennenzulernen und mein Filter ist relativ offen gehalten.

Anonymes-Mitglied-6
vor einer Stunde, schrieb Hengst985:

Das mit den Filtern ist ein sehr großes Problem meiner Meinung nach. Kennenlernen wird dadurch fast unmöglich gemacht.

Wenn du Zeit und Lust hast mit jedem von 18 - 88 zu schreiben, obwohl es gar nicht passt., mach du das. Lass aber anderen die Entscheidung, bestimmte User auszufiltern !

vor 12 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Woher weißt du denn, dass der von dir genannte Thread auch seiner ist? 🤔

Dann macht's nicht anonym , und gut ist .... Oder soll es keiner wissen ?  Andererseits : Woher weißt Du es denn , das es nicht so ist ? 

Eine Frau weiss am besten selbst was sie will bzw. was für sie wichtig ist.

Sie hat sich also ihren Filter wohl überlegt.

Es kann auch sein, dass sie momentan weil sie z.B. beruflich oder privat Recht eingespannt ist und deswegen einen Komplettfilter eingestellt hat.
vor 4 Minuten, schrieb HaDa:

Dann macht's nicht anonym , und gut ist .... Oder soll es keiner wissen ?  Andererseits : Woher weißt Du es denn , das es nicht so ist ? 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ein Mann hier, jemanden kennen lernen, wenn die ganzen Filter zu sind 

Ganz einfach: Du akzeptierst, dass diese Personen Dich nicht kennenlernen wollen oder Dich von sich aus anschreiben.

vor 6 Minuten, schrieb HaDa:

Anonym 1 ist doch nicht immer der gleiche 🤷‍♀️

Na dann passt der jenige einfach zu denn Suchkriterien der Frau und somit wird unnötiges hin und her schreiben erspart.

Das nennt man eben Pech. Oder eben Karma. Wer weiß, vielleicht kennt dich die Dame bereits?Wahrscheinlich hat sie ihren Filter genau so eingestellt, damit DU ganz bestimmt nicht durch kommst?

Oder sie sucht "Genau das" was in ihrem Profil steht?

Und selbst wenn Du mal durch kommst, wer sagt Dir denn, dass die Dame gerade Lust auf Se... äh... kennen lernen hat?

Mal von mir ausgehend:

Wenn ich mitten in einem Gefecht bemerke, dass sich da 2 Gegner verbünden was auf lange Sicht bedeuten würde, dass die mir die Ressourcen abgraben und ich ganz schnell was unternehmen muss und mich dann einer anschreibt mit "Hiho, ich bin der Dennis" dann ignoriere ich den auch erst mal, damit die seit 6 Stunden tobende Schlacht nicht umsonst war.

Und ich bin eine von der Reste-Rampe.

Muss ich dir recht geben auch offiziell bekommt man keine Antworten kein Zugang
Es bräuchte tatsächlich keine Filter wenn Profile gelesen, verstanden, Wünsche und Vorstellungen akzeptiert werden würden. Die Realität jedoch macht einen Filter unerlässlich.....
vor 10 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Anonym 1 ist doch nicht immer der gleiche 🤷‍♀️

Das kann gut möglich sein. Also : Tarnkappe abnehmen und gut iss ... Ansonsten: Stundenlang recherchieren und hin und her schreiben, nöö , lass mal .....

Das entscheiden hier einfach die Frauen auf 1 Frau kommen 50 Männer so ist es halt
Dann geh doch zu Netto! Da kannst Du die Damen ohne Filter ansprechen ^^
Die, die den Filter zu haben, wollen dich gar nicht kennenlernen. Was willst du von denen? Hier gibt's keinen Freifickschein. Vielleicht solltest solltest du dein Suchschema überdenken, wenn du nur auf geschlossene Filter triffst. Solltest du mal durchkommen, ist das auch keine Garantie zum Kennenlernen.
  • Neu erstellen...