Jump to content

Filter zu , wie kennenlernen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Du sollst ja niemand kennenlernen . Das ist ja der Grund . Erst Mal bezahlen das sollst hier und dann aber auch nur dann mit vieeeel Glück lernst jemand kennen der dir spätestens nach der Frage treffen nen Korb verpasst es geht hier nur um zahlen und nix anders

Man ist hier angemeldet um jemanden kennen zu lernen? Mist ... 

rextherobber
Oh, Mann. So ist das nun mal. Wenn du nur auf Filter stößt oder drin hängen bleibst wird das wohl einen Grund haben. Also erst mal die Selbstreflexion einschalten und sich hinterfragen, ob man überhaupt zum Profil der Dame passt. Sie z.B. hat eine Körpergröße von 1,80 mtr, du ein Erdnuckel von1,65 mtr. Sie hat den Filter bei der Körpergröße gesetzt, ab 1,90 mtr.
Problem erkannt? Ansonsten kann ich nur sagen, üben, üben, üben und nochmal üben. Und immer schön fröhlich bleiben und immer KREATIV bleiben. Btw. Es wäre mal interessant zu wissen wie viele Frauen du wirklich angeschrieben hast.
Ach ja, immer diese anonymen kleinen Heuler, es nervt.
Die Seite ist einfach etwas für Frauen, aber nichts für Männer...
Wenn der Filter einen Kontakt für dich nicht zulässt, dann bist du einfach nicht der Richtige. Aufstehen, Krönchen richten, weiter suchen 🤷‍♀️.
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ein Mann hier, jemanden kennen lernen, wenn die ganzen Filter zu sind 

Tja man sollte anonyme Mails eh verbieten... solche Leute wie dich brauchen 100% Filter:-)

Im Ernst: viele Frauen haben klare Vorstellungen und setzen den Filter, spart dir Zeit spart ihr Zeit.

Macht ja wenig Sinn wenn ein no-go nicht passt...

uuuunnnd.... inzwischen dürfen normale User eh keine Mail mehr schreiben, da hat sich der Wert der Filter fast erübrigt :-)

vor 21 Minuten, schrieb Hsk-ler:

Die Filter sind nicht zu, aber als nichtzahler kannst du hier neuerdings nichts mehr

Die anderen müssen doch damit klar kommen, dass wir sie nicht mehr anschreiben.🤷‍♂️ Sollen die sich doch beschweren! 

Logisch denken hilft da. Wenn die zu sind will die Person niemanden kennen lernen. Du kommst nicht durch den Filter, weil du gewisse Grundkriterien nicht erfüllst. Warum auch sich anschreiben lassen, könnte man auch selbst tun bei evtl. Intresse. Falls du Frauen meinst. Weil deine Frage ist nicht ganz präzise gestellt.
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

…und nicht mal die Frauen von der „Resterampe“ wollen einen haben. Wie furchtbar muss sich das anfühlen. 😢😢

😂👍😂

vor 34 Minuten, schrieb HaDa:

Die nächsten Monate nicht , wie in Deinem vorherigen Threads beschrieben , siehe :,, Nach der Trennung erfahren, das der Ex mindestens ein halbes Jahr zweigleisig gefahren ist ".

Woher weißt du denn, dass der von dir genannte Thread auch seiner ist? 🤔

Na dann passt wohl was nicht bei deinem gegenüber, was ist auch eigentlich egal, entweder nimmst du es hin oder meldest dich ab hier, vielleicht kannst ja mal versuchen deine Suche allgemeiner zu halten, um den Kreis für dich zu vergrößern
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

…und nicht mal die Frauen von der „Resterampe“ wollen einen haben. Wie furchtbar muss sich das anfühlen. 😢😢

Das kann ich dir nicht sagen, ich komm ganz gut durchs Leben🤷‍♂️😁 ändert aber nichts an meiner Aussage, dass ganze Portal hier baut stark ab in den letzten Jahren, daher werde ich meine Mitgliedschaft wohl auch nicht verlängern🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie

Durch Profilbesuche, Flirts, gute Beiträge in Forenthemen, im Chat usw. usf. fällt man ab und zu auf. Mit etwas Glück bekommt man dann auch ab und zu PN :-) wenn das Profil zusagt.

vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Komm, Ouzo oder Grappa? 

Vorsortierung? Ist doch völlig ok. Dazu sind die Filter eben da.
  • Neu erstellen...