Jump to content

Filter zu , wie kennenlernen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Gar nicht! Dann musst du halt ins Bordell gehen.😁🤷‍♀️
Wenn dein Profil durch den Raster fällt ist halt dein Profil******
vor 15 Minuten, schrieb GreyC:

Frag den Support! 🤷‍♂️

Meinst du eine vom Support will ihn? 

Das ist quasi wie einen Korb zu bekommen, ohne danach gefragt zu haben 😉
Michael-1360
Na gar nicht. Der Filter ist doch die Antwort.🤷🏻‍♂️
Bestimmt gibt es auch Profile, wo du nicht weggefilterst wirst.
Einfach nicht entmutigen lassen und weiter suchen.
Ich frage mich warum man etwas erwartet wenn man anonym unterwegs ist. Nicht böse gemeint einfach nur ein Anstoß. Es gibt sehr gute Gründe warum die Filter gesetzt sind. Und da haben die anonymen einfach schlechtere Karten.
Die nächsten Monate nicht , wie in Deinem vorherigen Threads beschrieben , siehe :,, Nach der Trennung erfahren, das der Ex mindestens ein halbes Jahr zweigleisig gefahren ist ".
Also meiner einer findet den Filter gut da bleibt einem viel Zeit erspart 😎👍
Bist Du schüchtern? Scheinbar,denn sonst würdest Du nicht anonym was posten.Und wenn Du nicht schüchtern bist....dann würdest Du auch im wahren Leben was finden oder Hoffst Du,dass die Mädels an Deine Tür klopfen..oder bist Du von poppen.de abhängig
vor 2 Minuten, schrieb HaDa:

Die nächsten Monate nicht , wie in Deinem vorherigen Threads beschrieben , siehe :,, Nach der Trennung erfahren, das der Ex mindestens ein halbes Jahr zweigleisig gefahren ist ".

Die Themenersteller sind nicht ein und dieselbe Person... 🥸

vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Falls die Auserwählte Bilder eingestellt hat … z. B. von ihren Füßen, dann schreib bei den Kommentaren, dass es die schönste Frau der Welt ist, und du kannst ruhig bissl auftragen, es sollte sich richtig schmalzig lesen. 👌

Das klappt meist immer, aber na gut, manchmal sind die Frauen dann auch sehr schüchtern und trauen sich nicht, zu antworten. 💁🏻‍♂️

😂😂😂 alsoooo bei mir funktioniert es mega ...mal mehr mal weniger doch sicher als mega Filter. 

Ich kann mich da nicht beklagen. Ich habe hier schon einige tolle Frauen kennegelernt. Wenn der Filter einen mal nicht zulässt, einfach weitersuchen ;)
Gerade eben, schrieb Maria--68:

😂😂😂 alsoooo bei mir funktioniert es mega ...mal mehr mal weniger doch sicher als mega Filter. 

Der absolute Geheimtipp...aber pssst..🤫🤫🤐😀

Anonymes-Mitglied-4
Denkt dran euch hier rechtzeitig zu Löschen, es wird einst der größte Jungfrauen-Pool der Erde. LoL
Anonymes-Mitglied-5
Wie kommst du da drauf, dass du als Mann hier jemanden kennenlernen wirst?
Die Filter sind nicht zu, aber als nichtzahler kannst du hier neuerdings nichts mehr
Das entwickelt sich hier eh immer mehr Richtung Reste-Rampe. . . Eigentlich schade, dass war mal anders
Wenn es in bestimmten Punkten nicht zusammen passt, wird sich kein Treffen zustande kommen. Also können doch durch den Filter beide Seiten unnötige Zeitverschwendung ersparen
  • Neu erstellen...