Jump to content

Filter zu , wie kennenlernen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Klar kannst du immer LÜGEN, aber auf LÜGNER haben viele Frauen eben keine Lust.

Dann ist es doch megaeinfach - halte dich doch an die  verheirateten Frauen, die gerne fremdgehen - Die haben dann den Fremdgänger--Filter nicht drin. 😂🤣😂🤣

Was ist dein Problem? 

Dann solle es auch mit der Entfernung passen.

Mit Lügen kommt man nicht weiter. Alter und Status sollten stimmen.

dieses „Filter“-Thema gibt es hier in zig Varianten im Forum, scheinbar seit Jahren und geändert hat sich dennoch nichts… und ich prognostiziere, es wird sich auch nichts mehr ändern 😀, außer dass neue User es ansprechen werden und danach frustriert verschwinden und neue kommen und alles von vorn anfängt… 🥱
Filter sind nützlich,da ich nicht mit jedem kommunizieren möchte.
Ich rede offline auch nicht mit jedem.
Warum sollte ich das online?
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum zur Hölle bist du dann immer noch hier und jammerst ständig rum das dich hier keine Frau treffen möchte ? 

Ist das irgendwie ein Fetisch von dir ? 

Also ich bitte dich , das wäre doch nun wirklich zu einfach 🤔

Für manche ist schon das Einfache zu schwer... 

Anonymes-Mitglied-9
Am 27.8.2025 at 11:15, schrieb Frau_Schlaflos:

Wechsel die Filtertüten.

Sprich: hinaus ins analoge Leben. Viel Glück und Erfolg. 

Wenn es im realen Leben so einfach wäre jemanden kennenzulernen, dann würde keiner ins Internet gehen und dort sein Glück versuchen!

Ich finde Filter nur nützlich was Geschlechter angeht. Altermäßig finde ich sie absolut sinnlos und unnütz. Meines Erachtens gibt es in allen Altersklassen Menschen die einzigartig und besonders sind und genau die möchte ich persönlich kennenlernen. Wer das einschränkt verpasst vielleicht die Chance seines Lebens eine echte Seelenverwandtschaft zu finden aber scheinbar ist es vielen das wert und dann solls halt so sein... 

Für mich ist das Alter lediglich eine Zahl die nichts aber auch gar nichts über einen Menschen aussagt. Und wenn bei ner Dame der Filter zu ist? Na dann werde ich sie halt nicht kennenlernen, so einfach ist das und dann gibt es auch keinen Grund ihr hinterher zu heulen. 

Das Problem ist nicht der Filter um ehrlich zu sein, meist bekomme ich eher die Nachricht "Ohne Abo läuft nichts" etc, heißt selbst wenn du ein Profil anschreiben könntest, wirst du durch das System geblockt und um ehrlich zu sein, früher war es besser hier, bevor jede Kleinigkeit ein Abo benötigt (Ja sogar Beiträge liken).

Am 26.8.2025 at 15:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ein Mann hier, jemanden kennen lernen, wenn die ganzen Filter zu sind 

Gar nicht , wird schon seinen Grund haben 

Filter sind wichtig.
Ich möchte von bestimmte Personen nicht angeschrieben werden, weil unzuverlässig und Schaumschläger.
Da fehlt es an persönlicher Reife für reale Dates.
Außerdem steh ich nicht auf Angsthasen.
Dann kommt das geschrieben Wort hinzu. Mit Hi oder HuHu rührt sich bei mir gar nichts.

Wenn du nicht durch die Filter kommst bist du schlicht und einfach nicht das passende für das Profil.
Einfach akzeptieren und weitersuchen.
Vor 6 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:
Wenn du nicht durch die Filter kommst bist du schlicht und einfach nicht das passende für das Profil.
Einfach akzeptieren und weitersuchen.

Das ist ein guter Satz.
Es passt einfach nicht.
Viele pokern auch in der falschen Liga.

Vor 3 Minuten , schrieb Charmante:

Das ist ein guter Satz.
Es passt einfach nicht.
Viele pokern auch in der falschen Liga.

Wenn der Einsatz stimmt, dann darf man auch hoch pokern

Gerade eben, schrieb Antonio442:

Wenn der Einsatz stimmt, dann darf man auch hoch pokern

Ja 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-6
Am 12.9.2025 at 14:29, schrieb Kielq5:

Muss man dann ehrlich seinen Status hier angeben?

`Hä? Du gibst verh. an obwohl das unehrlich ist? ist das nicht total ungünstig. wie du ja mittlerweile auch schon bemerkt haben solltest. oder versteh ich deine Frage gerade nicht oder du den Beitrag davor nicht??

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

`Hä? Du gibst verh. an obwohl das unehrlich ist? ist das nicht total ungünstig. wie du ja mittlerweile auch schon bemerkt haben solltest. oder versteh ich deine Frage gerade nicht oder du den Beitrag davor nicht??

Stimmt, ich bin verheiratet und bin nicht unehrlich.  Habe festgestellt bei poppen.de das viele Frauen keinen verheirateten daten wollen so auch die Filtereinstellung ist..

Bestimmt haben einige in Ihrem Profil verheimlich das sie verheiratet sind und kommen somit durch die Filtereinstellung.

Problem in unserer Geschellschaft das vieles verheimlich  und die Unehrlichkeit bei vielen schon Normal ist.   

• 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-16
Gar nicht. Warten bis eine Frau dich findet oder andere Alternativen finden
  • Neu erstellen...