An****
- wenn ich will, wird sich ein Weg auftun
Wie schön war es ohne Internet.
Im realen ist man besser mit den Frauen in das Gespräch gekommen.
Ich habe das Gefühl die Frauen suchen nur junge Männer.
Sogar gleichaltrige setzen einen Filter.
Das Alter ist nur eine Zahl und mehr nicht.
Am 26.8.2025 at 15:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Wie soll ein Mann hier, jemanden kennen lernen, wenn die ganzen Filter zu sind
Gar nicht
Wenn dich diese Personen interessant finden und Dich anschreiben.
Am 3.9.2025 at 16:09, schrieb Kielq5:Wie schön war es ohne Internet.
Im realen ist man besser mit den Frauen in das Gespräch gekommen.
Ich habe das Gefühl die Frauen suchen nur junge Männer.
Sogar gleichaltrige setzen einen Filter.
Das Alter ist nur eine Zahl und mehr nicht.
Das ist aber dann der Filter: verheirateter Mann, Fremdgänger, Betrüger. Sieh es endlich ein, das ist der Filter an dem du immer wieder scheiterst, das kannst du noch so oft ignorieren, ändert aber nichts an dieser Tatsache.
Dann lass es doch. wer zwingt dich denn?
Ich finde es sehr praktisch, ab und zu vom Sofa aus :-)
Am 31.8.2025 at 17:03, schrieb Baerchen71:Nicht mal, wenn man einfach nur eine Freundschaft ohne Sex sucht. Oder weil der Sex nicht im Vordergrund steht.
Bei vielen steht (Freundschaft).
Aber filtern es direkt raus.
Und sollte man anschreiben können, bekommt man nicht mal eine Antwort und wird direkt blockiert.🤷🏻♂️
Du solltest die Gründe zuerst bei dir suchen. Eigentlich gilt das auch für viele andere hier. Ihr erwartet Zuspruch, egal welcher Art, aber präsentiert euch wie im Sommerschlussverkauf. Viel Rabatt und ein eingeschränktes Angebot.
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11:Das ist aber dann der Filter: verheirateter Mann, Fremdgänger, Betrüger. Sieh es endlich ein, das ist der Filter an dem du immer wieder scheiterst, das kannst du noch so oft ignorieren, ändert aber nichts an dieser Tatsache.
Muss man dann ehrlich seinen Status hier angeben?
Ds gibt auch Frauen die damit kein Problem haben.
Das sind meine Erfahrungen auf anderen Seiten.
Auch Frauen suchen hier Spaß und vollen eine Affäre obwohl sie verheiratet sind.
vor 3 Minuten, schrieb Kielq5:Muss man dann ehrlich seinen Status hier angeben?
Ds gibt auch Frauen die damit kein Problem haben.
Das sind meine Erfahrungen auf anderen Seiten.
Auch Frauen suchen hier Spaß und vollen eine Affäre obwohl sie verheiratet sind.
Klar kannst du immer LÜGEN, aber auf LÜGNER haben viele Frauen eben keine Lust.
Dann ist es doch megaeinfach - halte dich doch an die verheirateten Frauen, die gerne fremdgehen - Die haben dann den Fremdgänger--Filter nicht drin. 😂🤣😂🤣
Was ist dein Problem?
Auch dein Endgerät hat eine Funktion, die sich "ausschalten" nennt. Und dann ab ins reale Leben.
Okay, ich hatte selbst im Nachbarsthread geschrieben. Ich glaube, Leute melden sich hier sehr viel, weil das System einfach undurchsichtig und intransparent ist.
Es geht nicht einmal unbedingt um Filter. Sondern: Nicht zahlende Männer können Frauen gar nicht (zuerst) anschreiben. (Vor Allem) In der Webversion ist aber gar nicht so klar, dass das daran liegt. So kann durchaus der Eindruck entstehen, dass es an Filtern liegt, obwohl das nicht der Fall ist - Habe gehört, dass dies relativ neu auf der Plattform so ist, und wenn ich mir den Beitrag vom OP zeitlich anschaue, ist der Post ja auch erst vor Kurzem geschrieben worden.
Daher unterstellt bitte nicht so vorschnell, dass jemand konstant versucht, durch Filter zu kommen.
vor 2 Stunden, schrieb Kielq5:Das sind meine Erfahrungen auf anderen Seiten.
Warum zur Hölle bist du dann immer noch hier und jammerst ständig rum das dich hier keine Frau treffen möchte ?
Ist das irgendwie ein Fetisch von dir ?
vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:Auch dein Endgerät hat eine Funktion, die sich "ausschalten" nennt. Und dann ab ins reale Leben.
Also ich bitte dich , das wäre doch nun wirklich zu einfach 🤔
Am 26.8.2025 at 15:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Wie soll ein Mann hier, jemanden kennen lernen, wenn die ganzen Filter zu sind
Einfache Antwort: Gar nicht!
Von 56**** , in Flirten und Kennenlernen
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-13
Geh raus ins echte Leben, du bzw die meisten werden hier eh nichts finden.
titus110
Gelöschter Benutzer
Geh raus ins echte Leben, du bzw die meisten werden hier eh nichts finden.
Nicht mal, wenn man einfach nur eine Freundschaft ohne Sex sucht. Oder weil der Sex nicht im Vordergrund steht.
Bei vielen steht (Freundschaft).
Aber filtern es direkt raus.
Und sollte man anschreiben können, bekommt man nicht mal eine Antwort und wird direkt blockiert.🤷🏻♂️