Jump to content

Filter zu , wie kennenlernen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Naja, du bist aus deiner Sicht nur ein einzelner Mann. Sobald aber eine Frau hier beitritt, wird sie von Tausenden von Nachrichten überflutet, viele davon lassen sich durch Filter vermeiden. z.B. Nicht-Singles oder bestimmte Altersklassen. Ganz Ehrlich: Auf der Straße würdest du auch keine 18-jährige beim Rewe ansprechen - ich auch nicht.

Ich muss jetzt auch mal Jammern.

Wieso haben hier so viele Männer und Frauen Profile die überhaupt nicht zu mir passen? *heul*

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hier sind wir aber erstmal nur virtuell. In der realen Welt wirst du es am Verhalten erkennen, einem bösen Blick, deutlichen Worten oder einer Ohrfeige, wenn du aus dem nichts Frauen anquatschst :-)

Weil Frauen hinter jeder Sache bzw jedem Mann was Böses vermuten, obwohl nicht jeder böse ist oder böse Absichten hat.

vor 19 Minuten, schrieb Only_:

da guckt man einfach nicht hin oder nur mit einem geringschätzigen Blick oder man geht einfach weiter.

wer ist denn in der realen Welt frech genug um sich jemanddm aufzudrängen, der deutlich zeigt, dass er kein Interesse hat. nur hier verlangt es irgendwie jeder Dritte

Deshalb gehen viele Männer mit Handikap ins Internet, um auch Erfolg zu bekommen.

Vor 8 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Weil Frauen hinter jeder Sache bzw jedem Mann was Böses vermuten, obwohl nicht jeder böse ist oder böse Absichten hat.

Keine Ahnung was für Frauen du kennst.Ich arbeite jeden Tag mit Männern und pflege auch in meinem Privatleben einen ganz normalen Umgang mit Männern.Wenn es mal zu bunt wird gibt's ne passende Ansage,wenn das nicht wirkt gibt's ein anderes Angebot.

vor 23 Minuten, schrieb Only_:

da guckt man einfach nicht hin oder nur mit einem geringschätzigen Blick oder man geht einfach weiter.

wer ist denn in der realen Welt frech genug um sich jemanddm aufzudrängen, der deutlich zeigt, dass er kein Interesse hat. nur hier verlangt es irgendwie jeder Dritte

Deshalb gehen viele Männer mit Handikap ins Internet, um auch Erfolg zu bekommen.

Gerade eben, schrieb Gentlemen-6851:

warum sollten sie im Internet mehr "Erfolg" haben, als im persönlichen Kontakt?

Anonymes-Mitglied-11
vor 11 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Geil sabbernde Vollidioten erkennen wir auf den ersten Blick, und wir haben es oft genug erlebt, kannst du schon glauben, dass das einen mehr als guten Grund hat. 

vor 12 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Lehrt uns das vielleicht die Erfahrung?

Schau mal auf diese Statistik (Quelle Statista, 2025).

Natürlich begeht nicht jeder Mann eine Straftat.

Aber wenn Straftaten begangen werden, mehrheitlich von Männern (2023: 81,6% männliche Verurteilte).

Screenshot_20250826-223426_Chrome.jpg

vor 9 Minuten, schrieb Only_:

Es ist die Hoffnung ("die zuletzt stirbt"), vermute ich.

Und Datingplattformen für Menschen mit Handicap könnten schon eine Erleichterung sein.

Schon mal drüber nachgedacht das es an dir bzw. Deinem Profil liegen könnte?😉
vor 8 Minuten, schrieb Lars83:

Schon mal drüber nachgedacht das es an dir bzw. Deinem Profil liegen könnte?😉

Bei mir steht nur drinnen , wie ich bin.

vor 6 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Bei mir steht nur drinnen , wie ich bin.

Du bist aber nicht der Threadstarter oder?🤔

vor 37 Minuten, schrieb Only_:

Vielleicht weil die Person, mit der sie kommunizieren nicht vor ihnen sitzt. Manche Männer sind z.b. schüchtern.

vor 2 Minuten, schrieb Lars83:

Du bist aber nicht der Threadstarter oder?🤔

Nein

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ein Mann hier, jemanden kennen lernen, wenn die ganzen Filter zu sind 

Woher weißt Du, daß die ganzen Filter zu sind. Also ich kann nicht sehen, wie viele Filter bei den Frauen zu sind. Und das konnte ich auch nicht, wenn ich mal eine Premium-Mitgliedschaft hatte.

vor 38 Minuten, schrieb Dee_light:

Lehrt uns das vielleicht die Erfahrung?

Schau mal auf diese Statistik (Quelle Statista, 2025).

Natürlich begeht nicht jeder Mann eine Straftat.

Aber wenn Straftaten begangen werden, mehrheitlich von Männern (2023: 81,6% männliche Verurteilte).

Screenshot_20250826-223426_Chrome.jpg

Es ist die Hoffnung ("die zuletzt stirbt"), vermute ich.

Und Datingplattformen für Menschen mit Handicap könnten schon eine Erleichterung sein.

Diese Statistik stellt auch keiner in Frage. Es gibt auch noch andere Statistiken.

vor 6 Stunden, schrieb Joe-Klaus:

Dann will das Profil nicht, genau dazu sind die Filter da.

Nicht die Profile haben die Filter entsprechen eingestellt, sondern die Frauen, die die Profile erstellt haben, haben die Filter so eingestellt, wie sie sind. Ergo: Die Frauen wollen nicht.

Easy. Indem halt andere Leute einen anschreiben. Wie fragst du dich? Ja das ist wieder etwas kniffliger. Dazu müsste man positiv auffallen und die Neugier in einen anderen wecken. So das die Personen auch jemanden anschreibenund kennenlernen will.
vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:

Möglicherweise hast du schon bemerkt, dass ich dich blockiert habe, nachdem du über WOCHEN im Sekundentakt alle Gratismöglichkeiten genutzt hast um auf dich aufmerksam zu machen. 

Das belästigt mich.

Das habe ich nicht im Sekundentakt alle Gratismöglichkeiten genutzt hast um auf mich aufmerksam zu machen. 

vor 7 Stunden, schrieb Hengst985:

Das mit den Filtern ist ein sehr großes Problem meiner Meinung nach. Kennenlernen wird dadurch fast unmöglich gemacht. Schade um die Kontakte die wegen einem solchen Filter nicht zustande kommen!

Wenn wegen der Filtereinstellungen kein Kontakt zustande kommt, wird auch ohne Filter kein Kontakt zustande kommen. Denn wenn es für die Frau nicht paßt, paßt es nicht. Egal ob mit oder ohne Filter.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dafür vebringst du aber viel Zeit hier, ich lese dich jedenfalls immer irgendwo, wenn ich mal on komme.

Das kann das Du mich öffters mal liest. So lang bin ich nicht hier auf den Seiten on.

Ich bevorzuge das reale Leben. 

Anonymes-Mitglied-11
vor 40 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Diese Statistik stellt auch keiner in Frage. Es gibt auch noch andere Statistiken.

Welche? Die zu sexuellen Übergriffen, ***igungen, Gewalt in der Partnerschaft, Femizide? 

Schon mal mitbekommen „man or bear“? Auch in den USA würden Frauen im Wald lieber auf einen Bären treffen als auf einen Mann…wieso nur… und hier reißen gewisse Personen einen „Witz“ wie diesen:

„Das Problem an Fasching, ist dass du nicht sagen kannst, ob sie 14 oder 18 ist, - Wenn du dann Pech hast, kommste an die 18jährige.“ 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ein Mann hier, jemanden kennen lernen, wenn die ganzen Filter zu sind 

Auch andere Mütter haben schöne Töchter 😁😉

Wer nicht will hat seine Gründe oder hat schon. 

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Welche? Die zu sexuellen Übergriffen, ***igungen, Gewalt in der Partnerschaft, Femizide? 

Schon mal mitbekommen „man or bear“? Auch in den USA würden Frauen im Wald lieber auf einen Bären treffen als auf einen Mann…wieso nur… und hier reißen gewisse Personen einen „Witz“ wie diesen:

„Das Problem an Fasching, ist [...]“ 

Wurde der Spruch nicht von den Mods entfernt 👀😱?

• Neu erstellen...