Jump to content

Nach der Trennung erfahren, das der Ex mindestens ein halbes Jahr zweigleisig gefahren ist

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Genauso würde es wahrscheinlich sein, Yenna. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun überlege ich gerade, ob ich die Neue darüber informieren soll. Ja ich weiß, ist im Grunde total kindisch, aber ich fühle mich richtig verarscht...

Und was bringt Dir das? Fühlst Du Dich dann besser?

Aufstehen, Krönchen gerade rücken und weiter vorwärts gehen.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Nix! Absolut nix!

Michael-1360
Klingt doof von einem Außenstehenden, aber vergiss ihn. Er ist es nicht wert. Ich hätte da meinen Stolz. Bewahre deine Würde. Alles Gute für Dich!
Anonymes-Mitglied-1

@Aperol .. Bin weder eifersüchtig, noch stutenbissig. Glaube auch nicht, dass ich sie informieren werde. War halt für ein paar Stunden am heutigen Tag sehr enttäuscht und verärgert monatelang belogen worden zu sein. 

Schließ das Kapitel ab.
Nichts mehr machen, keinen Kontakt mehr ist das Beste.
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde mir ausmalen, wie ich ihm Kadaveröl in die Lüftungsschlitze am Auto träufle. 

Anonymes-Mitglied-1

@fellatia :clapping: Witzige Vorstellung, aber nein , dass ist nicht meine Art. War halt kurzfristig nur am überlegen, ob ich seine neue Freundin aufklären soll, zu welchen Spielchen er fähig ist. 

vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich würde mir ausmalen, wie ich ihm Kadaveröl in die Lüftungsschlitze am Auto träufle. 

😳

Anonymes-Mitglied-1

Oha, dass ist bitter Karla. Ja, schon erstaunlich wie gut manchen Menschen in führen von Doppelleben sind. Damit meine ich ausdrücklich Männer und Frauen.

Gar nix, denn … ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

IMG_5130.jpeg

Wenn es so ist, wie du erzählst (denn wir kennen ja nur deine Version), dann sei einfach froh, dass es vorbei ist.

Das ist meine bescheidene Meinung dazu.

Nicht toll, was er gemacht hat. Aber die Beziehung ist vorbei. Schaue nicht in sein FB, spioniere nicht hinterher, misch Dich nicht in seine Angelegenheiten ein. Konzentriere Dich nur auf Dich selbst und schaue nach vorne. So würde ich es machen.

Anonymes-Mitglied-1

Nur glaube ich nicht an Karma. :jumping: Schlechte Menschen kommen irgendwie immer mit allem durch.

Aus den Augen, aus dem Sinn. Die Erfahrung hast du gemacht. Belasse es
Gar nichts, weil das lächerlich ist. Aber es soll ja wieder modern sein, zu denunzieren. Anstatt dich zu freuen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, scheinst du sauer zu sein, dass er schon weitergezogen ist.
Ich würde denken, dass ich alles richtig gemacht habe und mich auf mich und meine Zukunft konzentrieren.
Anonymes-Mitglied-1

Ich denunziere nicht und bin auch nicht sauer das er "weitergezogen" ist. Wenn du mein Eingangspost richtig gelesen und verstanden hättest, wäre dir klar, dass ich enttäuscht bin ein halbes Jahr belogen worden zu sein. Und die Neue hat er ja auch mindestens ein halbes Jahr ordentlich belogen mit seinem zweigleisig fahren. 

Anonymes-Mitglied-1

Ja @ SoloFrau, dass ich alles richtig gemacht habe steht außer Frage. :clapping:

Du hast den Schlussstrich ja nicht ohne Grund gezogen. Nun lass ihn wirklich los, und seine Neue ihre eigenen Erfahrungen mit ihm machen. 🤷🏻‍♀️

vor 19 Minuten, schrieb Pazuzu:

Gar nix, denn … ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

IMG_5130.jpeg

Wenn es so ist, wie du erzählst (denn wir kennen ja nur deine Version), dann sei einfach froh, dass es vorbei ist.

Das ist meine bescheidene Meinung dazu.

Super der Spruch 👍

KarlaLangenfeld
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oha, dass ist bitter Karla. Ja, schon erstaunlich wie gut manchen Menschen in führen von Doppelleben sind. Damit meine ich ausdrücklich Männer und Frauen.

Er sagte mal zu mir das er unheimlich stolz auf sich war wie das alles von statten lief ohne das ich es merkte.

Was mich wirklich tröstete war das ich kein Einzelfall war sonst hätte man mich einweisen können.

Dieses Doppelleben führen können wirklich nur Menschen den ein Gewissen fehlt.

Anonymes-Mitglied-1

Der war sogar stolz darauf ?? Na herzlichen Glückwunsch zu so einem Ex Prachtexemplar. Da gruselt es mich.

• Neu erstellen...