Jump to content

Nach der Trennung erfahren, das der Ex mindestens ein halbes Jahr zweigleisig gefahren ist

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Sauberer Cut, und ihn dann auf FB suchen? 
Dein Gefühl hat Dir gezeigt dass es nicht mehr passt, und Du hast die richtigen Schlüsse gezogen….das wurde ja durch die neuen Erkenntnisse bestätigt. Verstehe dass Du verletzt bist, auch nachträglich…aber bedeutet eine „Rache“ nicht dass Du Dich unnötig länger mit ihm beschäftigst? 
Wenn es Dir hilft, dann mach es, aber ich bezweifle dass es Dir dann besser geht…

Szenario 1:

Ich persönlich würde sie nicht informieren. Es würde zwar für einen kurzen Moment dein Ego befriedigen, aber langfristig wärst du die Person, die ihre Beziehung beendet hätte. Er würde dich hassen, und du stündest als Auslöser des Ganzen da.

Szenario 2:

Sie ist naiv, liebt ihn und vertraut ihm blind. Am Ende gehen die beiden gestärkt aus der Sache hervor, und sie hacken gemeinsam auf dir herum bzw. tauschen sich über dich aus.

Fazit:

Man sollte sich niemals zwischen ein Paar stellen. Die dritte Person, die sich einmischt, ist am Ende immer diejenige, die schlecht dasteht.

Kläre die Leidensschwester doch auf und bedanke dich bei Ihr, dass sie Dir Deinen Troll abgenommen hat 😜
Ich fühle gerade sehr mit Dir, da ist viel Schmerz gerade und sicher auch Wut.
Ganz schön Hart alles, aber tatsächlich keine seltenheit mehr Heutzutage😢.
Du kannst ihr es sagen, aber ob sie es interessiert oder sie Dir gar glaubt vielleicht , vieles möglich passieren könnte.

Jedoch ist es wichtig für Dich zu heilen und den Schmerz los zu werden, das steht an erster Stelle daran zu arbeiten.
Nur so findest Du deinen Frieden und ein glückliches Leben.

Ich wünsche Dir alles gute und das Du ganz Bald wieder Glücklich bist, mit einen strahlen was heller als die Sonne ist.🙏🏽🍀
vor 4 Minuten, schrieb kusheldir:

Ne Beziehungspause sollte mindestens 12 Monate haben und eine komplette Kontaktpause sein, sonst funktioniert sowas meistens nicht.

Kennst Du jemanden, bei dem eine Beziehungspause einen Nutzen gebracht hat? - Also außer der anschließenden Trennung? 

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe ihn nicht verfolgt oder ähnliches bei FB. Mir ist das auf der Startseite angezeigt worden von der Frau, dass sie mit ihm in einer Beziehung ist. Daraufhin war ich auf ihrem Profil und dort stand, dass die 2 seit Januar in einer Beziehung sind. 

Anonymes-Mitglied-4
Was kann die neue Frau dafür?!?
Das wäre nicht nur kindisch, sondern solch ein Verhalten finde ich zum 🤮, bloß weil dein Ego gekränkt ist.
Solche Rachefeldzüge gehen gar nicht für mich!
Anonymes-Mitglied-2
Wenn es aus ist, ist es aus, warum Frau dann noch auf anderen Profilen rumschnüffeln muss ist wieder typisch es gibt Frauentypen, die sind wirklich absolut……..
Anonymes-Mitglied-1

Natürlich kann die Neue nichts dafür, aber sie ist ja auch von ihm verarscht worden. Ich glaube kaum, dass er ihr gesagt haben wird, dass er noch in einer Beziehung ist und fast jede Woche bei mir übernachtet. :clapping:

Er muss sich doch bei der anderen nicht so verhalten, wie er sich bei dir verhalten hat. Allein, wie du jetzt schon denkst, was du alles machen willst. Zeig doch eigentlich, wie du bist ; hoffen wir für den Mann, dass die andere anders tickt und vielleicht wird sie das, was du erlebt hast, mit ihm gar nicht erleben.
Anonymes-Mitglied-1

Was habe ich denn gemacht?? Er ist zweigleisig gefahren, nicht ich. Er hat monatelang 2 Frauen offensichtlich belogen. Und ER wollte mich offensichtlich warmhalten mit dem Vorschlag von der Beziehungspause, also bitte nicht mir den schwarzen Peter zuschieben 

(bearbeitet)

Ich hätte mich fast dazu hinreißen lassen, einen ironischen Kommentar abzugeben.... 

Ich denke, der größte Fehler, den man machen kann ist, dem gelutschten Drops nachzujammern und sich ihn zurück zu wünschen oder sich rächen zu wollen. 
So bekommst du den Kopf nie frei und wirst die Trennung wahrscheinlich nur schwer verarbeiten. Ein neues Leben kann man leider nicht in der Vergangenheit beginnen. Er und sie haben keine Bedeutung für dein zukünftiges Leben. Sie sind Staub in einer anderen Straße. 

Loslassen! Ballast abwerfen! Abstand gewinnen! Zu sich selbst und evtl. zu neuen Inhalten finden! Um sich selbst sorgen! 

Du brauchst neue Erinnerungen. 

bearbeitet von GreyC
Nix....ich würde meine Lehren daraus ziehen und das abhaken. Die "Rachegelüste" vergehen relativ schnell. Schau einfach nach vorne....
Anonymes-Mitglied-5
Ich würde als erstes hinterfragen, ob die Angabe "1.Januar" korrekt ist. Hat er mit der Nderen Silvester gefeiert und ist dann Neujahr mit ihr zusammengekommen?
Anonymes-Mitglied-1

Sehr wahrscheinlich werde ich die Frau auch nicht informieren. Das ganze war für mich eh bereits abgehakt. Bin halt gerade nur mega enttäuscht, dass ich monatelang belogen wurde und ich ihm das so gar nicht zugetraut hätte. 

Ich kann deine Gefühle gut nachempfinden. Habe ähnliches erlebt. Allerdings weiß ich, ebenfalls aus eigener Erfahrung, dass solche negativen Gedanken und Gefühle einen Menschen total runterziehen und das Leben vergiften können.
Daher habe ich mir antrainiert, es möglichst schnell zu verarbeiten. Ich sage mir (und das habe ich schon sehr oft erlebt), dass es ein regelndes Karma gibt. Ich muss mich nicht rächen, an der anderen Frau schon gar nicht. Er wird irgendwann in eine Situation geraten, in der er großen Schmerz spürt. Dafür musst du aber nicht sorgen. Es bringt DICH keinen Schritt weiter.
So schwer es auch fällt, versuche etwas positives zu finden. Vielleicht ist es möglich eine kleine Reise am WE zu machen oder mit einer Freundin schön essen zu gehen?
Ich wünsche dir baldige Gelassenheit
Wie alt bist du? Lass sie in ruhe. Egal wie "scheisse " er war oder ist. Du hast dich getrennt und gut ist!
Du hast ihn aus deinem Leben geworfen. Belasse es dabei. Wenn es vielleicht auch schwerfällt.
Anonymes-Mitglied-1

Er war sowohl Silvester bei mir, als auch an seinem Geburtstag, Ostern etc. Hinterfragen werde ich da nichts. Er hat halt ein Doppelleben geführt. Jetzt ist mir auch klar, weshalb er ständig so müde war. :clapping: 

Nehme das Ganze halb mit Humor und halb mit Verärgerung. 

Anonymes-Mitglied-1

Klar habe ich ihn aus meinem Leben "geworfen". Weil ich gemerkt habe das etwas absolut nicht stimmt. Und darauf angesprochen hat er mich belogen, von wegen soviel Arbeit. 

Ich bin halt nur enttäuscht wegen der Lügen über Monate. Zurück wollte ich ihn eh nicht haben, unabhängig von der neuen Frau.

(bearbeitet)

Einfach abhaken und draus lernen. Rache ist nie ein guter Berater. Damit würdest Du dich dann eher auf seine Stufe hinab bewegen.

bearbeitet von Beachballs
Also ich könnte verstehen, wenn du es der Neuen sagst. Nur ob es etwas bringt und ob er sich nicht rausreden kann, weißt du nicht. Wenn du Pech hast, bist du am Ende einfach nur die eifersüchtige Ex. Er kann seiner Neuen viel erzählen, dadurch, dass ihr nicht zusammengewohnt habt und man keine räumliche Trennung hatte, die den Zeitpunkt der Trennung besser belegen könnte.
Definitiv der Neuen sagen, bevor es ganz zu spät ist. Sie leidet dann zwar aber vielleicht schützt Du sie auch damit. Wichtig, Sie muss wissen, dass Er nicht nur Sie ebenfalls 6 Monate beschissen hat, sondern dass er seine komfortable Situation des Harems weiterhin aufrecht erhalten wollte. Danach darf Sie ja für sich entscheiden aver Ihre bisherige Grundlage ist, gebau wie Deine, eine auf Lügen basierende. Das würde jeder gerne wissen wollen denk ich. Viel Erfolg und sei lieb zu Ihr, keine Eifersucht, keine Stutenbissigkeiten. Ihr seid beide "Opfer". LG Aperol🍀
  • Neu erstellen...