skins2xu Geschrieben August 26 Moin meine Freundin ist auf die Idee gekommen, Sex und als Sexlust Brennesel zu nutzen. Was haltet ihr davon oder wer hat Erfahrungen damit?
MichaelW0815 Geschrieben September 2 Am 26.8.2025 at 13:20, schrieb skins2xu: Moin meine Freundin ist auf die Idee gekommen, Sex und als Sexlust Brennesel zu nutzen. Was haltet ihr davon oder wer hat Erfahrungen damit? Ist nicht meins aber wenn ihr es probieren möchtet, nur zu
Fr**** Geschrieben September 2 Am 26.8.2025 at 13:20, schrieb skins2xu: Brennesel Du Meinst vermutlich "Brennnessel", also Brenn-Nessel, nicht Brenn-Esel. Guckst du hier:
Pe**** Geschrieben September 4 Ich habe es schon ausprobiert. Ein Kumpel hat meinen Schwanz und Eier mit Brennnesseln bearbeitet. Das hat mich extrem geil gemacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4 Am 26.8.2025 at 13:20, schrieb skins2xu: Moin meine Freundin ist auf die Idee gekommen, Sex und als Sexlust Brennesel zu nutzen. Was haltet ihr davon oder wer hat Erfahrungen damit? Es gibt nichts schöneres.. Es ist ein mega geiles Gefühl..ich mach es sehr oft bei mir selber.
Su**** Geschrieben September 13 Mein Herr spankt mich gelegentlich mit Brennnesseln an Brüsten, Nippeln, Po, Schamlippen und das Gefühl ist einfach genial, besonders der Sex danach ist atemberaubend.
An**** Geschrieben September 15 Am 26.8.2025 at 13:20, schrieb skins2xu: Was haltet ihr davon oder wer hat Erfahrungen damit? wenn ich so an den Kampf mit meinen Brennesseln denke, nix
Mi**** Geschrieben September 15 Macht mich neugierig, dass es krass sein mag ist mir klar . Könnte mir aber vorstellen im Bereich BDSM.Süsser Schmerz der Lust?
Pw**** Geschrieben September 16 Brennnesseln gelten ja auch durchaus als 'medizinische" Maßnahme bei Gicht. Außerdem fördert es die Durchblutung an dem betroffenen Stellen. Ich persönlich würde sie gerne Mal an einer Partnerin ausprobieren. In meinen Augen ist das ein gutes Tunnelspiel zum Einstieg. Immerhin hatte so ziemlich jede Person schon Mal Kontakt mit Brennnesseln, und gaaanz so schlimm ist das ja nicht. Aber wie bei so vielem: die Dosis macht das Gift und außerdem reagieren Menschen zum Glück auch unterschiedlich auf solche Reize. Das stelle ich mir durchaus spannend vor.
Jo**** Geschrieben September 20 Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren. Geiler Sex und Hammer geiles Gefühl.
La**** Geschrieben September 22 An einer unempfindlichen stelle testen. Manche Menschen reagieren sehr stark darauf, oder sogar allergisch. Viele hatten einfach noch nie Kontakt zu brennesseln, also immer erst abklären ob eine allergie vorhanden sein könnte. Aber prinzipiell sind brennesseln toll. Die Intensität lässt sich schön steigern. Je nach körperpartie, Druck und Häufigkeit der Berührung kann es von sanft zu echt hart gehen. Und sie sind auch gut für ein "öffentliches" Spiel geeignet, keiner sieht es, wenn sub mit brennesseln im Slip rumrennt, sub wird es aber bei jeder Bewegung spüren 😅😇
Ch**** Geschrieben Oktober 12 Ich bin schon mal mit Brennnessel behandelt worden. Schön durch die Kimme und über die Rosette und mein Gehänge. Teilweise war es schon hart. Es hat noch ca. 4 Stunden danach gejuckt.
rufmich1 Geschrieben Oktober 15 war die schlimmste Erfahrung, da ich allergisch reagiert habe... gehört zu meinen tabus
Empfohlener Beitrag