Jump to content

Sex während der Periode

Handwerker19

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
vor 22 Stunden, schrieb Handwerker19:

Wie steht ihr zu Sex wärend der Periode?

Kein Problem , könnte etwas blutig werden aber meine Frau ist mit dem Thema durch 

vor 1 Minute, schrieb Beauti2013:

Mich stört es nicht. Handtuch darunter und los geht’s. Aber möchte dann nicht unbedingt geleckt werden. Ich empfinde sogar noch mehr Lust, wenn ich meine Periode habe. 😉😅

Magst du dich per PN melden, bin kein VIP und kann dich nicht anschreiben!

Vor über 40 Jahren habe ich das kennengelernt. 

Am ersten Tag nicht so unbedingt angenehm.

Wenn es weniger wird, geht das schon.

Auch in dieser Zeit kann man  Schwanger werden. Die Sperma leben schön länger. 

Ich habe mal eine Frau geleckt, die gerade ihre Tage hatte. Hat komisch geschmeckt, aber weil das Licht aus war, konnte ich nichts sehen. Sie hat auch nichts gesagt. Wir haben dann auch noch gefickt. Das war bis dahin alles okay. Ich habe sie dann noch zu ihrem Wagen gebracht (parkte nicht weit weg), weil sie zurück zu ihrer Familie musste und als ich wieder in meine Wohnung kam, sah ich im Badezimmerspiegel, dass mein Gesicht blutverschmiert war. Den Schwanz kontrolliert: Blut. Und an der Hand ebenfalls. Alles tipptoppi, aber ich finde sie hätte was sagen können als wir nach draußen gingen. Aber das erklärt im Nachhinein auch die Blicke der Leute, die uns/mir entgegen kamen. Dass ich sie nicht mehr date, lag daran, dass sie meine Matratze durchgeblutet hat. Und dann reinigt diese Scheiße mal. Das wollte ich mir nicht jeden Monat aufhalsen.

Die erste Frau die ich gefickt habe hatte ihre Tage . Seitdem immer wieder . Die Damen sind da besonders geil und es stört mich keinesfalls wenn mein Schwanz dann blutig ist . 

Am 26.8.2025 at 12:47, schrieb Handwerker19:

Es gibt "Soft Tampons". Das sind kleine Schwämmchen. Gibt es auch bei Rossmann. Etwa 1 Euro pro Stück..

Das reduziert die Schweinerei erheblich. Zusätzlich verlängert es quasi den Penis 🤣. Das Schwämmchen klebt sich an den Muttermund und bietet ca. 0,5 cm mehr Widerstand. Der Mann merkt aber ohne Kondom, dass es keine Haut ist.

Allerdings könnte man sich ja auch mit Tampons vollstopfen, wenn der Mann nur 10cm hat 🤣.

Das Tausfummeln ist doof. Es gibt zwar ein Loch, durch das es leicht zu entfernen sein soll, wenn es aber nach dem Sex zusammengeknautscht vor dem Muttermund klebt, findet man das Loch, zur leichten Entfernung, definitiv nicht 🤣.

Mein Partner muss rausfummeln 🤣. Er hat es gut gelernt. Brauchte auch nur 2 Tampons Übung, um es mit einem Fingergriff zu schaffen.

..

Ich mag schon etwas abgesichert sein, wenn ich trotz Blutung Sex habe. Ich fühle mich dann aber eh irgendwie unsauber und bäh. Am letzen Tag der Periode, wenn fast nichts mehr da ist, ist das aber okay.

vor 18 Stunden, schrieb Horny-BBC:

Magst du dich per PN melden, bin kein VIP und kann dich nicht anschreiben!

Dann wirst du wohl investieren müssen... 

Bei einem ONS hätte ich ein Problem damit, in einer Beziehung grundsätzlich nicht.

Finde ich sehr anregend. Wenn es nur stark blutet eher nicht. UND IHR muss es Spaß machen.
heidrunficken

Ich hatte mal mit meiner Frau Sex und sie stand kurz vor ihrer Periode, und sagte ich könnte es noch machen. Der Sex war herrlich, denn ich merkte, dass es viel gleitfähiger beim Stoßen war, aber als ich ihn raus zog wusste ich warum, denn mein Schwanz war voller Blut. Ich ekelte mich und ging seit dem immer auf Nummer sicher.

Es kommt drauf wie Frau das händelt, lecken würde ich das nicht wegen Bakteriengefahr und wenn ihr noch knutschen wollt. Zudem kann es je nach Tag, Essen auch unterschiedlich riechen, das muss man miteinplanen.

Aber die Legende stimmt einfach, das Frauchen rattig/rollig sind, liegt ja an der Biologie/ chemischer Prozess das man dann ungewollt "jeden" nimmt. Hat die Natur so eingerichtet.

Einfach ausprobieren und sehen, um man dafür bereit ist. Gibt ja genug Möglichkeiten es der Frau so angenehm wie möglich zu machen. 

Wenn Sie glücklich ist im vollen Umfang, dann will Sie euch nicht mehr "gehen lassen".

Das hatte ich mal vor ein paar Jahren als ich bei Philipps DMC gerade anfing und ich wusste nicht einmal bis zum Schluss das ich in einer Affäre war.

Aber ihr beste Freundin erzählte mir noch am 2ten Tag, das sie ihren Ehemann über diese Seite lieben gelernt hat. Deswegen bin ich auch hier, wer weiss was sich ergibt.

Jedenfalls merkte ich das an ihren "feuchten" Küssen und dem "klammern" (der eine liebt es, der andere kann damit nicht umgehen) und sie wollte mich jedesmal nicht wegfahren lassen.

Im Umkehrschluss verstand ich dann auch warum, Ihr Mann war auf Montage und das Feuer oder gar die Liebe war weg.

PS: nach 3 Monaten rufte mich ihr Mann an, weil ich was vergessen hatte (Einwegrasierer) und so kam alles ans Licht, er wollte mich persönlich ins Krankenhaus bringen und ich erzählte ihm, das sie eine Ex wäre (man kennt solche Geschichten)

Sie liebte es während ihre Periode mehrmals (ich konnte irgendwann nicht mehr laufen oder sitzen), noch dazu war sie high und ich musste alles geben. Sie war auch die erste die das so wollte und ursprünglich waren wir nur Freunde.

Aber ich mag halt das Kuscheln, Knabbern und alles andere erfüllt sich dann. Notfalls gibt es auch Präperate die den Schniedel leicht taub lassen werden kann, wodurch sich alles verzögert (braucht aber so 8 bis 20 min bis die Wirkung einsetzt)

Noch ein Tag, dann ist morgen ...

MichaelW0815
Am 26.8.2025 at 12:47, schrieb Handwerker19:

Kein Problem 

heidrunficken
vor 2 Stunden, schrieb ElaineHH:

Hatte ich noch nie, würde es aber probieren wollen. Man(n) darf sich aber nicht heftig ekeln oder abwertend sein, sonst fühlt man sich, als Frau, noch „unwohler“. Oral natürlich nicht!

Probiere es mal aus Neugier, kann ich voll verstehen, vielleicht gehörst du zu den Frauen, denen es gefällt. Mir jedenfalls hat es von der Gleitfähigkeit meines Schwanzes in ihrer Vagina super gut gefallen, nur als ich meinen Schwanz dann herausgezogen habe und er voller Blut war, hebe ich mich etwas geekelt muss ich dir ehrlich sagen. Weiß nicht, es hat Vor- und Nachteile würde ich sagen, für Verhütung auch ein Vorteil, denn man kann reinspritzen und braucht kein Kondom.

Vor 2 Minuten , schrieb heidrunficken:

Probiere es mal aus Neugier, kann ich voll verstehen, vielleicht gehörst du zu den Frauen, denen es gefällt. Mir jedenfalls hat es von der Gleitfähigkeit meines Schwanzes in ihrer Vagina super gut gefallen, nur als ich meinen Schwanz dann herausgezogen habe und er voller Blut war, hebe ich mich etwas geekelt muss ich dir ehrlich sagen. Weiß nicht, es hat Vor- und Nachteile würde ich sagen, für Verhütung auch ein Vorteil, denn man kann reinspritzen und braucht kein Kondom.

Kannst ja auch ein Gummi benutzen wenn es dich so anekelt…

heidrunficken
vor 22 Minuten, schrieb ElaineHH:

Kannst ja auch ein Gummi benutzen wenn es dich so anekelt…

Ja, diese Idee von dir ist eigentlich gut, ich sehe du denkst mit, aber dann müsste ich höchstens ein knallrotes Kondom benutzen, denn die durchsichtigen Kondome sind ja optisch wie ohne  und der Schwanz würde dann auch blutig aussehen. mir geht es nicht um das Blut auf meinem Schwanz, der Anblick des Blutes alleine schon empfand ich eklig. 

Vor 3 Stunden, schrieb ElaineHH:
Hatte ich noch nie, würde es aber probieren wollen. Man(n) darf sich aber nicht heftig ekeln oder abwertend sein, sonst fühlt man sich, als Frau, noch „unwohler“. Oral natürlich nicht!

Mit dir würde ich sowieso alles machen wollen ä

vor 8 Stunden, schrieb ElaineHH:

Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer 🤪

Gibt es einen Jubiläumsthread wenn das Thema hier das 1000te mal eröffnet wurde oder wurde der Moment schon verpasst?

• Neu erstellen...