Jump to content

Campingplatz

Tschuggi

Empfohlener Beitrag

18 ist hart grenzwertig. Gar nicht lange rum machen, schon Garn so lange wie 10 mal augenkontakt , gleich hingehen und nett ansprechen, schauen wie die drauf sind: neutral, sachlich, verstehen die Witze oder wie reagieren sie auf humorvolle Einlagen, wie reagieren sie auf kleine spielerische Herausforderungen ....wenn keiner anbeißt oder den Kontakt/die Kommunikation am laufen halten will und alle weiterhin distanziert und sachlich bleiben, dann leiber wieder abziehen, Ggf. spielerisch eine kontaktmöglichkeit anbieten, z.B. " da drüben ist mein Zelt, falls das Gurkenglas wieder zum endgegner mutiert ist und die zweite Weinflasche keinen tropfen hergeben will und der korken zum endgegner mutiert ist, dann habe ich vielleicht in die moment eine Minute zeit und finde das passende werkzeug dafür." - so ungefähr ( die Wortwahl is leichter udn authetischer wenn die dynamic vor Ort klar ist) .
vor 16 Stunden, schrieb Tschuggi:

was sind so eure Erfahrungen beim Zelten?

Alle recht gut, bis auf den steifen Rücken und den Kater danach. Inzwischen nicht mehr so mein Fall, bin da raus gewachsen.

vor 16 Stunden, schrieb Tschuggi:

Eine von der 4er Clikke jüngerer Mädels hat mich sehr oft angeschaut... 

Sicher, dass sie sich nicht dachte: "Hoffentlich kommt der alte Knacker nicht auch noch rüber, der starrt schon die ganze Zeit her."

(Da bearbeiten nicht geht, neues kommentar) :
18 ist hart grenzwertig. Gar nicht lange rum machen, schon gar nicht so lange wie 10 mal augenkontakt. Stattdessen gleich hingehen und nett ansprechen - schauen wie die drauf sind: neutral, sachlich, verstehen die Witze oder wie reagieren sie auf humorvolle Einlagen, wie reagieren sie auf kleine spielerische Herausforderungen ....wenn keiner anbeißt oder den Kontakt/die Kommunikation am laufen halten will und alle weiterhin distanziert und sachlich bleiben, dann leiber wieder abziehen,
Ggf. spielerisch eine kontaktmöglichkeit anbieten, z.B.:
" da drüben ist mein Zelt, falls das Gurkenglas wieder zum Endgegner mutiert ist und die zweite Weinflasche keinen tropfen hergeben will, weil der Korken unter einer Decke mit dem Gurkenglas steckt, dann habe ich vielleicht in dem Moment eine Minute zeit und passende werkzeug parat, ne Gute Zeit euch."

- so ungefähr ( die Wortwahl is leichter und authentischer wenn man vor ort ist und die dynamic abgecheckt hat, worauf sie vielleicht ansprechen und wie der humor so ist)
18 ist hart grenzwertig. Gar nicht lange rum machen, schon gar nicht so lange wie 10 mal augenkontakt. Stattdessen gleich hingehen und nett ansprechen - schauen wie die drauf sind: neutral, sachlich, verstehen die Witze oder wie reagieren sie auf humorvolle Einlagen, wie reagieren sie auf kleine spielerische Herausforderungen ....wenn keiner anbeißt oder den Kontakt/die Kommunikation am laufen halten will und alle weiterhin distanziert und sachlich bleiben, dann leiber wieder abziehen,
" da drüben ist mein Zelt, falls das Gurkenglas wieder zum Endgegner mutiert ist und die zweite Weinflasche keinen tropfen hergeben will, weil der Korken unter einer Decke mit dem Gurkenglas steckt, dann habe ich vielleicht in dem Moment eine Minute zeit und passende werkzeug parat, ne Gute Zeit euch."

- so ungefähr ( die Wortwahl is leichter und authentischer wenn man vor ort ist und die dynamic abgecheckt hat, worauf sie vielleicht ansprechen und wie der humor so ist)

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Vielleicht wollte sie sich davon überzeugen,  dass du noch lebst???

Im Rahmen eigenes klassentreffs waren wir mal so mit Anfang 40 zu späterer Stunde in unserer früheren lieblingsdisko...

Da fielen von den 16 bis 20 jährigen dann Sätze wie... oh nein,  hat das Altenheim heute Ausgang??? Und... jetzt kommen die schon zum sterben hier her...

Ich weiss nicht, was für Mumien ihr in dem Alter schon dabei hattet, aber mit Anfang 40 habe ich andere Erfahrungen mit jungen Menschen gemacht.

Auch mit Anfang 50 habe ich noch Frauen zwischen 23 und 36 kennengelernt.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich weiss nicht, was für Mumien ihr in dem Alter schon dabei hattet, aber mit Anfang 40 habe ich andere Erfahrungen mit jungen Menschen gemacht.

Auch mit Anfang 50 habe ich noch Frauen zwischen 23 und 36 kennengelernt.

Ich auch... aber halt nicht in dieser Disko....

Wenn die ***ies unter sich sind, gibt's da natürlich ne gewisse gruppendynamik...

An jungen Frauen oder Männern habe ich persönlich allerdings keinerlei sexuelles Interesse...

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Minute, schrieb NoDate:

Ich auch... aber halt nicht in dieser Disko....

Wenn die ***ies unter sich sind, gibt's da natürlich ne gewisse gruppendynamik...

An jungen Frauen oder Männern habe ich persönlich allerdings keinerlei sexuelles Interesse...

Stimmt...in der Disko war ich aber auch nicht mehr. Aber in Kneipen und auch im Bus oder Café.

Geh mal öfter an die frische Luft. Am besten fernab von jungen Frauen.

*Kopfschüttel

vor 12 Stunden, schrieb LadySchatten:

Die hat Dich angeschaut? Und sich gefragt, was der alte Sack da auf dem Campinhplatz macht. Schauen heißt nicht gleich Interesse. 

Campen ist nicht meins. 

Schon mutig, als 51jährige Dame einen 40iger als "alten Sack" titulieren!

vor 1 Stunde, schrieb Freundschaft6:

Schon mutig, als 51jährige Dame einen 40iger als "alten Sack" titulieren!

ICH glaube aber auch nicht, dass mich jeder junge Kerl ficken will, der mich nur mal ansieht!

Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

ICH glaube aber auch nicht, dass mich jeder junge Kerl ficken will, der mich nur mal ansieht!

Ich schon :) aber du wohnst zu weit weg :D

vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

Dito! Ich seh das auch so. Im Umkehrschluß würd ich auch nicht Jede erwählen wollen, die nicht bei 3 auf dem Baum ist. 

Einbildung ist ja auch ne Bildung. Ich finde es faszinierend, wie viel in manche Situationen hineininterpretiert wird
Auf meinem Campingausflug zu Oster habe ich eine Frau kennen gelernt am Strand. Wir haben uns gut unterhalten. Sie war mit einem Bus dort. Auch an nächsten Tag war sie wieder da und der Tag endete mit einem Fick in ihrem Fahrzeug.
Es geht immer was!
  • 2 Wochen später...
Ich war noch nie Camping, hätte aber mal Lust mit einem Paar Leuten zu Camping um Spaß zu haben.

das letzte Mal war ich im Ferienlager in der damaligen CSSR zelten, bei ner 3tage Paddeltour....war doof, zu hart, zu kalt...zu dreckig 

• Neu erstellen...