Jump to content

Campingplatz

Tschuggi

Empfohlener Beitrag

Da ist überwiegend der Wunsch Vater des Gedanken. Mag sicherlich mal vorkommen, aber nicht in jedem Wohnwagen/Zelt wartet ein lüsternes Mädel auf dich. Da mußt schon auf den entsprechenden Campingplatz.

Camping...

Meine Erfahrung dabei ist, dass die Musik immer wieder sehr geil ist...

Camping war immer ne gute Zeit.
Leute von überallhin kennengelernt
Das schönste war Abens Lagerfeuer am Strand
18-30 Jährige brauchen noch kein Hotel, beim Camping ist mehr Freiheit gegeben. Aber warum ,, zu ihrem Zelt winkt,,? Erfahrungsgemäß kann man nur sagen, belass es nicht nur beim ,,vorstellen,,.

Ich glaub, ich war das letzte mal mit 10 campen. Heute eher nie mehr. 

Ich Wette von den Mädels war keine Über 20😅 so kann man das auch relativieren das man mit 40 jüngeren hinterher geiert😅
Alter, wie untervögelt kann Mann sein?
Stell Dich bitte in eine Reihe mit all den Wixxern die öffentliche Schwimmbäder, Saunen, FKK für Treffpunkte von Leuten halten, die alle notgeil sind.
Ich für meinen Teil bin kein Camper, aber sollte es mal so sein und jemand sieht mich an, warum auch immer, dann denke ich nicht direkt, dass die Person sexuelle Gedanken hat.
Wenn ich Lust habe, blicke ich zurück, oder wende einfach den Blick ab. Man sollte nicht zuviel in solche Sachen interpretieren aus meiner Sicht
Warum hast Du denn dann die Chance nicht genutzt?
vor 13 Stunden, schrieb Tschuggi:

Eine von der 4er Clikke jüngerer Mädels hat mich sehr oft angeschaut... 

Dafür kann es viele Gründe geben, sei es der Pickel auf der Nase, ein Furunkel am Arsch oder die Socken in Sandalen im beigen Outfit.

Möglicherweise bist du auch als attraktiver Hengst wahrgenommen worden und die "Stute" traute sich nur nicht, da gefangen in ihrer Clique, ihre Lust auf dich zu offenbaren.

Ja, das ging mir andauernd so. Einmal wurde ich ins Zelt gewunken und da sind dann 4 (oder waren es 5) 20-jährige Frauen über mich hergefallen. Als sie mit mir fertig waren bin ich auf allen Vieren aus dem Zelt raus. Gehen konnte ich nicht mehr. 

Das war dann Jahr für Jahr auf dem Campingplatz immer so, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. 

Ich habe jetzt ein ruhiges Plätzchen für den Urlaub gefunden. 

Mich haben die Damen beim Abwasch immer total gehatet🤣. Weil ihre Männer mir ständig auf die Titten geschaut haben. Natürlich waren diese bedeckt, aber ohne BH und man hat schön meine Nippel gesehen….bimbam sag ich nur🤣.
vor 4 Minuten, schrieb MiniMouse-4877:

Mich haben die Damen beim Abwasch immer total gehatet🤣. Weil ihre Männer mir ständig auf die Titten geschaut haben. Natürlich waren diese bedeckt, aber ohne BH und man hat schön meine Nippel gesehen….bimbam sag ich nur🤣.

Ich gehe auch mit in dein Wohnwagen 

vor 12 Minuten, schrieb MiniMouse-4877:

Wurder ich auchso gaffer. Wir sind halt manner😋

Glaube ich sollte auch mal wieder zelten gehen, vielleicht geht es mir ja genauso und ich kann mich vor lauter Einladungen nicht mehr retten. Oder aber die Leute in meinem Umkreis vom Zelt verlassen fluchtartig den Platz. 😅.

Frauen haben Augen und diese benutzen sie zum Sehen. Ich bin sehr sicher, dass grundsätzlich eine Gruppe junger Mädels sich keinen Mann für Zelt-Sex aussucht, der ihr Vater sein könnte. Frauen gehen auch nicht zelten um begattet zu werden. Frauen dürfen im Alltag respektiert und nicht ständig sexualisiert werden. Sie sind Menschen, die ein Anrecht haben, am Alltag teilzunehmen, ohne objektifiziert und von Voyeuren gestalkt zu werden.

(bearbeitet)

"Eigentlich wollte ich nur Campen"
Will nicht jemand so eine super spannender "Erotische Geschichte" schreiben? ✍️🧠
Ich finde diese Erotischen Geschichten immer so toll. 🤥🤗🫣😛

bearbeitet von GreyC

Ich komme gerade vom Bootfahren und auf dem Rückweg haben mich einige jüngere Männer angelächelt

Jetzt frage ich mich ob die Sex wollten oder mich mitleidig belächelt hatten weil ich schon so alt bin :clapping:

vor 46 Minuten, schrieb Indeinbett:

Wurder ich auchso gaffer. Wir sind halt manner😋

Hab ich auch tatsächlich sehr genossen 😜🤤

vor 58 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich komme gerade vom Bootfahren und auf dem Rückweg haben mich einige jüngere Männer angelächelt

Jetzt frage ich mich ob die Sex wollten oder mich mitleidig belächelt hatten weil ich schon so alt bin :clapping:

Vielleicht solltest Du heute Abend 2x rumschließen. 😱

... oder freundlich lächelnd warten. 😁

😉

Vielleicht wollte sie sich davon überzeugen,  dass du noch lebst???

Im Rahmen eigenes klassentreffs waren wir mal so mit Anfang 40 zu späterer Stunde in unserer früheren lieblingsdisko...

Da fielen von den 16 bis 20 jährigen dann Sätze wie... oh nein,  hat das Altenheim heute Ausgang??? Und... jetzt kommen die schon zum sterben hier her...

• Neu erstellen...