Jump to content

Campingplatz

Tschuggi

Empfohlener Beitrag

Vielleicht dachte sie auch nur. ...was will der Alte da.....😉...
Vor 33 Minuten , schrieb LadySchatten:

Es wäre nicht meine Wortwahl, es war extra etwas übertrieben. Aber wenn der TE schreibt alle anderen außer ihm, waren sehr viel jünger, war wohl sein Alter das was vielleicht aufgefallen ist und weshalb das Mädel möglicherweise guckte. 

Okay danke für deine Aufklärung 😉🫶😁‼️

Das Verhalten von dem Mädel ist leicht zu erklären. Das ist wie bei einem schlimmen Unfall. Eigentlich will man nicht hinschauen, aber macht es dann doch.

Beim Zelten eher weniger, aber beim Reenactment. Da lernt man schnell wer lauter vögelt als schnarcht. 😂

Das mit den Jüngeren dürfte eher nur Wunschdenken sein. Man überlege mal, wie man selbst Personen jenseits der 40 sah.
Und was will man auch mit Jüngeren? Niedlich? Sicherlich, aber irgendwie sehen auch alle gleich aus. Und auch tiefer gehend befindet man sich in unterschiedlichen Lebensabschnitten. Zumeist findet man da zu wenig an gemeinsamen Themen für Gespräche.
Assassins84
vor 46 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Für eine 18 jährige bist du zu alt.

Woran machst du das fest? Kennst du sie?

Er ist 40, nicht tot!

Ich bin froh darüber, dass ich mir ein bequemes Zimmer mit Privatsphäre leisten kann.

p.s. anschauen hat nicht viel zu bedeuten 😉
p.p.s sehr unwahrscheinlich, dass junge Mädels Dich in ihr Zelt bitten. Bleib' einfach bei Deiner Phantasie und halte genügend Abstand zu den Mädels, um nicht aufdringlich zu wirken
vor 8 Stunden, schrieb Tschuggi:

Eine von der 4er Clikke jüngerer Mädels hat mich sehr oft angeschaut... 

Klar.

“Starrt der Creep uns schon wieder an? Wo ist der überhaupt…? Ah… da… und ja, der guckt uns die ganze Zeit an… shit, Pfefferspray im Zelt ist eine echt blöde Idee… also wieder Schlafen im Wechsel“

Golddiamant71
Der Film spielt in deinem Kopf ab, nicht mehr und nicht weniger. Schau das es nicht peinlich wird, wenn so sexualisierst, könnte unangenehm werden!
vor 8 Stunden, schrieb Tschuggi:

Eine von der 4er Clikke jüngerer Mädels hat mich sehr oft angeschaut... 

…. Vielleicht hattest du was zwischen den Zähnen.  

….. Vielleicht war dein Shirt dreckig.  
….. vielleicht war sie einfach nur geschockt.

Ist es dir überhaupt möglich jemanden anzusehen ohne gleich alles in einen sexuellen Kontext zu bringen?

(bearbeitet)

Wer kennt sie nicht, die neulich Camping-''4-er-Cliquen''-Mädels, die ihre nähere Nachbarschaft abscannen und den Blick auch mal auf einen ''älteren'' Mann verharren lassen...sowie auch auf alle anderen Camper...da darf man nicht soviel reininterpretieren, dass kann auch einen ganz anderen HG haben...nicht alles ist immer sexuell angehaucht...

Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens und das ist völlig legitim...die kann Dir ja keiner nehmen...

Nicht, dass es sie nicht gibt, die jungen Mädels, die einen Suggar-Daddy suchen oder die jungen Männer, die gerne einen Puma jagen...aber bei der Bevölkerungsdichte wohl eher ein Glücksfall, dass es gerade einem zum Ende des Sommer, auf einem der tausenden von Campingplätzen passiert...in der Regel campen ja Cliquen dort, um untereinander Gaudi/Party zu haben, um mal dem Alltag für ein paar Tage zu entfliehen...weniger um ein einmaliges Abenteuer zu suchen...

Woher ich das weiß, ich/wir waren viele Jahre campen:v:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
Warum glauben eigentlich manche Leute, dass Campen zwangsweise was mit Sex zu tun haben muss? Weil die Schlafzimmer eine direkte Tür nach außen haben? Weil man sich das Bad mit mehreren teilt? Oder vielleicht doch weil die Freundlichkeit, mit der Camper sich begegnen, mit sexuellem Interesse verwechselt wird?
Fragen über Fragen und ich habe keine Antworten. 😂
Wunschdenken Deinerseits - vielleicht dachte sie nur "Was will der alte Mann hier?"😉.
Ich habe Kinder und mir läufts grad kalt den Rücken runter. Ich werde auch von jungen Frauen angebaggert, die mal austesten wollen ob ihre sexuelle Anziehungskraft ausreicht mit einer "erfahrenen Frau" konkurrieren zu können.
Aber es ist doch klar dass das nur ein Spiel ist. Sowas nimmt man doch nicht ernst.😂🤣
Die dachte sich bestimmt: "Scheiße, hoffentlich schnarcht der Nachbar nicht!"
Vor 15 Minuten , schrieb fred7771:
Warum glauben eigentlich manche Leute, dass Campen zwangsweise was mit Sex zu tun haben muss? Weil die Schlafzimmer eine direkte Tür nach außen haben? Weil man sich das Bad mit mehreren teilt? Oder vielleicht doch weil die Freundlichkeit, mit der Camper sich begegnen, mit sexuellem Interesse verwechselt wird?
Fragen über Fragen und ich habe keine Antworten. 😂

Diesem Irrglauben verfallen auch viele wenn es um FKK geht. Man kann sich nicht vorstellen das etwas einfach Spaß macht ohne es zu sexualisieren.

(bearbeitet)

Du wirst die Mädels wahrscheinlich angestarrt haben. Klar das sie zurückschaut. Um sich dein Gesicht zu merken, für den Fall der Fälle. :oncoming_police_car: Nicht immer heißt "gucken" auch Interesse. Wenn ich nun glauben würde, das  jede Frau die mich anschaut Interesse hätte... würde ich an nichts anderes mehr denken können. Auf der Arbeit schauen mich schon viele Frauen an...  und sprechen mich sogar an. Auf jüngere Frauen stehe ich eh nicht und denke auch nicht ständig an Sex. 

Meine Erfahrungen beim campen mit nem Zelt? Das ich morgens immer aufgewacht bin und mir gedacht haben "Warum tue ich mir diese scheiße eigentlich an?". Sex im Zelt hab ich zudem früh abgearbeitet. Die Frau dazu hatte ich direkt mitgebracht. Ist nichts was ich wiederholen musste und bis heute auch nicht wollte.

Dazu kommt eben, ich war nie alleine im Zelt. Entweder weil ich eben meine Freundin dabei hatte, oder eben mit meinen Freunden das Zelt geteilt habe. Alleine deswegen hätte ich dann schon keinen Sex da gehabt, weil ich das als Rücksichtslos empfunden hätte. 

bearbeitet von Carbonated
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Diesem Irrglauben verfallen auch viele wenn es um FKK geht. Man kann sich nicht vorstellen das etwas einfach Spaß macht ohne es zu sexualisieren.

Unterschreibe ich sofort. Und da gibt’s leider noch eine ganze Reihe anderer an sich harmloser Themen. 😔

Auf einem Festival sind tagsüber Mädelsgruppen über den Platz gelaufen in eindeutiger Mission. Allerdings käme ich nie auf die Idee mit jemand unter 40 was anzufangen. Aber da hat jeder seine Vorstellungen und manche sehen nur -pardon die Ausdrucksweise - Muschi und schon schaltet das Hirn ab,..

Aber Träume im Leben sind ja wichtig:-)

Vielleicht hat sie sich au h nur unwohl gefühlt, weil du so viel gegafft hast. Ansonsten ist meine Erfahrung auf Campingplätzen, dass Zelte recht hellhörig sind.

vor 9 Stunden, schrieb Tschuggi:

was sind so eure Erfahrungen beim Zelten?

Null! Niemals würde mich jemand in ein Zelt bringen.

Zum Rest kann ich nichts sagen. Ich stehe weder auf noch bin ich ein jüngeres Mädchen.

• Neu erstellen...