Jump to content

Campingplatz

Tschuggi

Empfohlener Beitrag

Vielleicht hat sie nur beobachtet, was der "alte Knacker", der sie (die Gruppe) die ganze Zeit beobachtet, macht - war sozusagen das "Wachpersonal".
Assassins84
vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Ich finde es immer wieder erschreckend wie überzeugt Männer von sich sind. Dass du überhaupt in Erwägung ziehst, dass du eventuell Sex mit einer 18 jährigen Frau haben könntest, widert mich an.

Ich weiß, das du mit sicherheit gleich ein noch schlechteres Bild von mir haben wirst, als es vermutlich eh schon ist.

Ich habe durchaus auch hin und wieder Sexuellen Verkehr mit weit jüngeren, gerade 18 jährigen. Ich lauerer diesen nicht auf oder so, aber man lernt sich kennen, zumeist in Clubs oder ähnlichen Veranstaltungen und da kann es durchaus zu der ein oder anderen Sache kommen. Wohl gemerkt, ich habe durchaus auch gern ältere Frauen bei mir. Das hat rein nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Sympathie zueinander. ich habe Frauen auch abgesagt, weil es einfach nicht passte, heist also, ich nehm nicht einfach alles. Aber wenn die Sympathie passt, ist mir das Alter weitestgehen egal... über 18 ist jedoch ein muss!

Allerdings fällt mir recht häufig auf, das viele Herren sowohl Blicke (wie in diesem falle des TE) und auch zufällige Berührungen falsch Interpretieren und dies als Sexuelle anspielung ansehen, obwohl es genau das nicht ist.

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich finde es immer wieder erschreckend wie überzeugt Männer von sich sind. Dass du überhaupt in Erwägung ziehst, dass du eventuell Sex mit einer 18 jährigen Frau haben könntest, widert mich an. Es scheint Männern vollkommen fremd zu sein, dass man zusammen mit seinen Freundinnen weg fährt, um einfach eine tolle Zeit miteinander zu verbringen. Es geht nicht immer um euch Männer. Wir können sehr gut ohne euch leben.

Also der Threadersteller hat nur den "Fehler" gemacht, das vermeintliche Alter der Mädels mitzuteilen was auf die entscheidende Frage, wie ich sie verstanden habe ("Sex beim Camping?") allerdings keinen Einfluss hat. Er hat auch nicht geschrieben, dass diese 18jährige ihm Avanchen oder ähnliches gemacht hat, es kann auch die 30jährige sein, wo ich 10 Jahre Altersunterschied auch schon als grenzwertig, aber nicht als ein totales Fiasko ansehe.

Die Meinung, dass Frauen ohne Männer leben können, lasse ich dir natürlich ... umgekehrt kann ich für mich behaupten, dass Frauen - und das nicht nur im sexuellen Bereich - mein Leben bereichern und ich mehr als froh bin, dass es Frauen gibt. Und dennoch fahre ich auch mit Männern in "fremde Städte", um diese Städte zu besichtigen, Konzerte anzuschauen und Europa oder zumindest Deutschland besser kennen zu lernen. Hat auch keine sexuellen Hintergründe und wenn Frau mich an einem Männerwochenende freundlichst anstarrt, würde ich mich einfach geschmeichelt fühlen ... und Ende der Geschichte 

bearbeitet von RSSC666
vor 7 Stunden, schrieb Tschuggi:

War neulich  campen. In der näheren "Nachbarschaft" waren eigentlich nur jüngere Leute ( 18 - 30). Fand es eigentlich schon ganz gut, hab mir dann auch gern mal vorgestellt dass 'ne jüngere mich zu ihrem Zelt "winkt" 😁 was sind so eure Erfahrungen beim Zelten? Eine von der 4er Clikke jüngerer Mädels hat mich sehr oft angeschaut... 

Es ist schön, wenn man noch Träume hat. Aber eben,  Träume. 

Vermutlich hat sie nur geschaut weil man eben schaut, wenn man grad nichts besseres zu tun hat. 

Tat ich auch schon auf Campingplätzen. Gucken,  was hat der an .....  was essen die grad .....   oh mein Gott, so eine alte Karre .....  wie kann man nur sowas anziehen ..... hmmm, das Steak sieht lecker aus ....  die streiten sich schon beim Aufbau.... das ist ne hübsche Schnecke....    Kennst das nicht?           Meine Erfahrung, man muss schon aktiv auch Leute zugehen, sich öffnen, und kommt da schnell in Kontakt zu Nachbarcampern. Aber meist oberflächlicher Natur. Und da ich selber in Begleitung war, geht da eher weniger mit Intimitätsgedanken. Ich guck mir da eher meine männlichen Mitcamper  der selben Altersklasse an und denk mir, so schlecht seh ich noch gar nicht aus 😉

Wenn sie schon schaut heißt es direkt let's go, rüber gehen und freundlich ansprechen. Würd ich leider "verpasste Chance" nennen
Anonymes-Mitglied-1
Sie hat mich angeschaut... Oh Mann. Ja und, heißt noch lange nicht, daß sie was von dir will
vor 7 Stunden, schrieb Tschuggi:

War neulich  campen. In der näheren "Nachbarschaft" waren eigentlich nur jüngere Leute ( 18 - 30). Fand es eigentlich schon ganz gut, hab mir dann auch gern mal vorgestellt dass 'ne jüngere mich zu ihrem Zelt "winkt" 😁 was sind so eure Erfahrungen beim Zelten? Eine von der 4er Clikke jüngerer Mädels hat mich sehr oft angeschaut... 

Einfach nur Zelten und ohne Hintergedanken .

Auch so werden die jungen Mädels zelten und ältere nicht so in der Gruppe beachten 

Vor 7 Minuten , schrieb LadySchatten:

Die hat Dich angeschaut? Und sich gefragt, was der alte Sack da auf dem Campinhplatz macht. Schauen heißt nicht gleich Interesse. 

Campen ist nicht meins. 

Alter Sack den Ausdruck find ich nen bisserl daneben ,sorry liegt mir echt vorm Magen diese Worte 😲👎🙄‼️Nicht böse gemeint okay,Friedensfahne hochzieht und wedelt im Wind ☺️😉😁👍💯!!

Auch ältere Camper /rinnin schauen des völlig normal,nicht jeder schaltet Kopkino ein 😜🫣🤣🤣🤣💯‼️
(bearbeitet)

Die hat dich nicht angeschaut und wird dich auch nicht zu ihrem Zelt winken. Die sind da um zu campen. Für eine 18 jährige bist du zu alt. Ab 25-30 könnte es sein, dass da eine Chance besteht, aber nicht beim Campen mit Freundinnen. Und junge Frauen haben klare Erwartungen an einen Mann, die schlafen nicht einfach mit dir, wenn sie schlau sind. Es gibt für eine Frau kein grösseres Armutsrisiko, als durch ein Kind von einem Mann, der nur Sex wollte. Da ist das Leben sofort ruiniert. 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
vor 3 Minuten, schrieb wosi:

Alter Sack den Ausdruck find ich nen bisserl daneben ,sorry liegt mir echt vorm Magen diese Worte 😲👎🙄‼️Nicht böse gemeint okay,Friedensfahne hochzieht und wedelt im Wind ☺️😉😁👍💯!!

Es wäre nicht meine Wortwahl, es war extra etwas übertrieben. Aber wenn der TE schreibt alle anderen außer ihm, waren sehr viel jünger, war wohl sein Alter das was vielleicht aufgefallen ist und weshalb das Mädel möglicherweise guckte. 

Ich habe hier täglich Kontakt zu Campern oder Bootfahrern und ich führe auch sehr oft Gespräche mit ihnen

Man mag es sich nicht vorstellen können, aber das funktioniert so ganz ohne sexuellen Hintergedanken, zumindest

von meiner Seite aus ;)

Wenn ältere Damen mich manchmal so merkwürdig anschauen habe ich immer Schiss, dass sie mich gleich sofort auf der Stelle in ein Gebüsch zerren und vernaschen wollen... 🥸🙄
Ich campe und lerne dabei natürlich immer jemanden kennen. Egal ob Paare oder Alleinreisende, wenn ich es möchte, kann ich Zeit mit anderen verbringen. So ganz ohne sexuelle Anspielungen. Wenn ich sex haben will, muss ich dazu nicht mit dem Camper los, wäre auch armselig. Seltenst treffe ich auf so Männer, wie den TE. Ich meine, wer schon Zuhause nichts wuppt, wird das im Urlaub auch nicht hinbekommen.

Also das ist wirklich nur so ein "Wunschdenken" warum denkt man, bei jedem Blick sofort an Sex? Es kann soviele verschiedene Gründe haben warum man ausgerechnet in die, gleiche Richtung  schaut wie der andere. Und es bedeutet noch lange nicht das dann Interesse an Sex besteht. Beim Zelten sind sehr viele andere Menschen und Gruppen die dort ihren Urlaub verbringen möchten ohne von fremden Menschen flach gelegt zu werden. Und wenn sich dann jemand beim Zeltwart beschwert darüber, könnte es Ärger geben. Würde ich Zelten gehen so habe ich andere Sachen im Kopf als jeder Frau hinterher zuschauen und mir wünschen dass, sie mich in ihr Zelt einlädt. Aber gut jedem das seine.

• Neu erstellen...