Jump to content

Campingplatz

Tschuggi

Empfohlener Beitrag

Meine Erfahrungen beim Campen (reiner Festival-Camper): Manchmal Sex, manchmal nicht (liegt auch nicht mein Hauptaugenmerk drauf), aber wenn nur nachts wenn es draussen "kühler" geworden ist.
(bearbeitet)

@nader3142

Nur bist DU 🫵🏿 kein Maedchen 🤭

bearbeitet von MASSEUR4YOU6
Kann natürlich sein, dass sie möglicherweise auch diese Gedanken hatte, aber man sollte sich auch immer Bewusst sein, dass das auch absolute Einbildung deinerseits sein kann oder vielleicht so ist.
Vielleicht hat Sie geschielt👀🤫😉ist doch eher Wunschdenken

Ein Glück bestimmt Sex und solche Gedanken nicht mein Leben. 

Ich möchte Menschen anschauen können ohne Hintergedanken. 

Einfach nur zelten mehr nicht ,ich verbinde nicht alles mit dem Thema Sex
Naja, ab und zu mal rüber schauen heißt ja erstmal gar nix. Warum biste nicht einfach mal zu den jungen Frauen rübergegangen, hast Hallo gesagt und dich vorgestellt. Vielleicht wäre es ein lustiger Abend geworden, auch ohne gleich zu zweit in einem Zelt zu verschwinden… jetzt ist zu spät 😉 🤷
Wer draußen ficken will, sollte einen der unzähligen hier aufgeführten Parkplätze aufsuchen …
Campingplatz ist wie Swingerclub ohne Sex. Spießig, aber ohne Buffet.
Wenn ich bei allen Frauen, die mich anschauen, an Sex denken würde, wäre meine Gedankenwelt sehr eindimensional 🙈
Sie hat dich nicht nur angeschaut, sie hatte in diesem Moment einen kleinen Orgasmus
Assassins84
Ist wie Überall im echten Leben. Sprich mit den Menschen, eventuell etwas Flirten und dann sieghst du ja, was es wird. Von selbst kam der Knochen noch nie zum Hund...
Sehr oft anschauen heißt noch lange nicht, dass sie interessiert ist. Oder wenn sie interessiert war, dass sie diesem Interesse auch wirklich nachgehen wollte. Vielleicht war sie auch einfach verunsichert, dass ein deutlich älterer die Gruppe die ganze Zeit anstarrt, das hätte mich als junges Mädel auch verunsichert. Woher willst du eigentlich so genau wissen, dass die Mädels da alle 18+ waren? Ich kenne relativ wenige Campingplätze, wo nur volljährige Menschen "zugelassen" sind. Also ist da auch besondere Vorsicht zu genießen. Wenn es passieren soll, passiert es.
  • Neu erstellen...