Jump to content

Metrosexualität - Heute noch aktuell, oder eher altbacken?

Empfohlener Beitrag

Ich kannte den Begriff nicht. Ich nutze ein Deodorant, Parfüm, eine Feuchtigkeitscreme mit LSF 15 und ansonsten Wasser und Seife.
Vor 17 Stunden, schrieb Anni4real:
Also, ich habe hier im Forum ja „gelernt“, dass ich keine „richtige“ Frau bin, die auf keine „richtigen“ Männer steht….
Exemplarisch gehört da dazu, dass Männer ohne Bart keine „richtigen“ Männer sind… Keine Ahnung, in welche „schicke, aktuelle“ Schublade das gerade gehört… 🤔🤷‍♀️
Ich halte von den ganzen Schubladen nichts und habe meine größte Freude daran, diese ins Lächerliche zu ziehen, wie aktuell, dass ich ein „Flittchen mit Klasse“ bin… 🤔🤷‍♀️😂
Darum: ob metrosexuell, „richtige:r Mann/Frau“, mit oder ohne „Klasse“, ist mir alles Wumpe….. 🤷‍♀️
Mir geht es um den Menschen, dass dieser bei sich angekommen ist, authentisch ist und einfach so ist, wie er/sie ist, fertig! Ohne irgend jemanden gefallen zu wollen. DAS finde ich Sexy 😎😏😉😁

Ohne viel zu schreiben,
Ich bin in allen Punkten mit dir einer Meinung.
Voll und ganz ❤️❤️

Ich kann ja noch nachvollziehen, das es LGBT gibt, und Q für die Menschen, diejenigen, die mal dies oder das sind/sein wollen. Und wenn ich mir Beckham angucke, dann ist metrosexuell für mich nichts anderes als übertriebene Eitelkeit.
Sich "pflegen" sollte selbstverständlich sein. Täglich duschen, Zähneputzen, regelmäßig saubere Klamotten anziehen, rasieren, wenn ich Lust dazu habe (dann auch Rasierwasser, sonst kriege ich Pickel). That's it. Alles andere ist für mich Quark erster Güte. Und was manche Frauen mit Schminke anstellen, würde einen Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis bringen. Ich bin ich, und so bleibt das. Nur um einer Frau zu gefallen, würde ich mich niemals verbiegen, erwarte ich auch umgekehrt nicht.
  • Neu erstellen...