Jump to content

Turnt es an?

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Holgi23871:

Entscheidend ist ja, wann ich es lese! :-) Ich wusste nicht, dass man dann nicht mehr darauf reagieren darf, zumindest wenn es nach dir geht. Aber wer "Mansplainen" als Begriff benutzt, mit dem / der werde ich sowieso nicht warm. Als wenn es einen Unterschied macht, ob ein Mann oder eine Frau was explaint. 

Tatsächlich werde ich nur von Männern belehrt, den Begriff Mansplaining gibt es schließlich nicht umsonst. Das Problem ist, wenn du alten Kram zitierst, muss man erstmal wieder alles nachlesen um zu wissen, was damals überhaupt war und worum es ging. Und du hast denn Sinn meines Kommentars gar nicht erfasst. Ich war im Thema und die anderen haben es ja auch verstanden. Aber da wir ohnehin nicht warm werden miteinander, braucht diese Diskussion nicht vertieft werden. 🤷🏻‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Holgi23871:

Aha, das ist abwertend! Wenn du dir nen Dildo reinschiebst, ist das dann auch verzweifelt?

Ich habe geschrieben wie es auf MICH wirkt. 
Das ist schlichtweg mein Eindruck. 
Ich nutze keinen Plastekrempel. Finde ich generell nicht schön. 

würde gerne mal wissen

Ich habe schon mit einigen Frauen über solche Themen gesprochen und kenne keine einzige. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Am 24.8.2025 at 17:01, schrieb Barbara-HL:

Ja, aber nur wenn ich real dabei bin, zum gewissen Punkt ,würde ich die Oberhand übernehmen

Ach was bist du gierig....., da würde dieser Mann sich so viel Mühe geben und kurz vor dem "Erfolg" klaust du ihm die Sahne von der Torte .... ( kleiner Scherz )

• Neu erstellen...