Jump to content

Turnt es an?

Empfohlener Beitrag

Nö…ich wüsste auch nicht was genau mich daran antörnen sollte 🤷‍♀️

Es wird sie geben, solche und solche. In der Mehrzahl dürften sie diesbezüglich nicht so extrovertiert sein, wie Männer, die das geil finden. Liegt einfach in der Natur der Sache. 

(bearbeitet)

Nein, im Gegenteil

bearbeitet von Sandra27W90
Für sowas unpersönliches habe ich bestenfalls ein Stirnrunzeln 😦
Anonymes-Mitglied-3
Wird es wahrscheinlich geben, auch wenn es nur der Belustigung dienen könnte.
vor 8 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Naja, das heißt jetzt nicht, dass er auch bei genau diesen drei Frauen landen kann. Bleibt eigentlich nur, ihm viel Erfolg bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen zu wünschen.

Dann haben wir uns verstanden, genau das habe ich mit meinem Beitrag gemeint. ;)

Ich habe die Frage weitergeleitet, und meine sagt: Wenn es der Partner ist, wird sie sehr schnell fragen, ob sie mitspielen darf.

Wenn es ein Fremder ist, findet sie es uninteressant, ausser es ist Kevin Costner. Wenn es nicht Kevin Costner ist, und der Mann das absichtlich so arrangiert, dass sie zusehen kann, ist es nicht nur langweilig oder uninteressant, sondern übergriffig. 

Wie so oft im Leben. Es kommt darauf an und bleibt spannend. 

vor 57 Minuten, schrieb Georg-FR:

Wenn es ein Fremder ist, findet sie es uninteressant, ausser es ist Kevin Costner. Wenn es nicht Kevin Costner ist, und der Mann das absichtlich so arrangiert, dass sie zusehen kann, ist es nicht nur langweilig oder uninteressant, sondern übergriffig. 

Kevin Costner ist 70.

...aber immerhin ist er wegen *Übergriffigkeit' gerade auch in der Presse.

Ich wüsste nicht welche Frau ihm bei was auch immer zuschauen wollte.

Oder war das ein Witz?

vor 49 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Oder war das ein Witz?

Es war kein Witz. Es ist auch bei meiner Partnerin nicht der heutige Kevin Costner gemeint, sondern wie er zu "seinen besten Zeiten" war. Sie bringt das Beispiel, um zu sagen, dass eben sehr darauf ankommt. Wenn es ein Mann ist, der ihr gefällt, hat es eben eine andere Wirkung als bei einem anderen. Wenn aber vor allem, und das gilt dann für alle ausser mich, ein Mann das absichtlich so macht, dass Unbekannte es ungefragt und ungewollt sehen können, ist es ganz klar übergriffig. 

Dass Costner gerade wegen Übergriffigkeiten durch die Presse geht, wusste ich nicht.

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich nutze in letzter Zeit sehr regelmäßig mein Sexspielzeug um mich zu befriedigen und würde gerne mal wissen, ob es Frauen gibt, die davon geil werden, wenn sie einen Mann beobachten, der sich mit anderen Hilfsmitteln zum Höhepunkt bringt. Sei es über Cam, Real oder sonstiges.

Mich lässt das völlig kalt, wenn sich ein fremder Mann einen von der Palme wedelt...

Einen Fremden beobachten? Ihm meine Aufmerksamkeit schenken, damit er ich daran zusätzlich aufgeilt? Nein, keinen Bedarf.
  • 2 Monate später...
Am 24.8.2025 at 16:56, schrieb bestattungsbarbie:

wenn Frauen Sextoys benutzen kommt meistens sehr viel Zuspruch.. die starke Frau die ihre sexualität erkundet, das toy das es viel besser hinbekommt als jeder mann, wie selbstbestimmt und stark, nutzt ein mann aber toys, bekommt er nix ab, ist nen schlappschwanz und wie ekelhaft sein teil in so eine silikonmuschi zu stecken..

Diese Rektion habe ich auch schon mitbekommen. Von der Frage "Ich habe mich schon immer gefragt, wer sowas benutzt" über abwertende Blicke, wenn man Sextoys erwähnt, bis zu direkter Ablehnung. Ich habe mal aus Spaß auf der Orion Seite nach einer Gummipuppe geguckt, eine Arbeitskollegin saß neben mir. Es ging nicht um mich, wir wollten uns einen Spaß mit einem jungen Kollegen machen, der keine Partnerin für ein Event hatte. Aber der Ekel und die Ablehnung, die bei dem Spielzeug von der Kollegin rüber kam, war schon unangenehm, Ich habe nicht gesagt, dass ich Toys benutze. 

Am 24.8.2025 at 17:17, schrieb SoloFrau:

Es könnte aber auch einfach daran liegen, dass viele Männer einfach alles geil finden, sobald ein Frau beteiligt ist.

Viele Frauen ticken nunmal anders. 😉

Viele Männer ticken auch anders! Als wenn das nur auf Frauen zutrifft.

Am 24.8.2025 at 17:24, schrieb Yenna:

Das hat nichts mit Ekel zu tun. Die meisten Frauen springen nur einfach wenig bis gar nicht auf visuelle Reize an, außer vielleicht es ist der Mann, den sie wirklich begehren. Eine Frau reagiert eher auf die richtigen Worte, auf Berührungen, auf die Atmosphäre. Aber auch hier: es sollte schon der richtige Mann sein.

Darum geht es in dem Kommentar auch nicht, sondern darum, dass es bei Männern abwertend wahrgenommen wird, wenn sie Sex Toys benutzen, bei Frauen das aber vollkommen normal ist. 

Am 24.8.2025 at 17:44, schrieb MrsGrinch:

Überhaupt nicht mein Ding. Wirkt auf mich eher verzweifelt als sexy.

Aha, das ist abwertend! Wenn du dir nen Dildo reinschiebst, ist das dann auch verzweifelt?

vor 22 Minuten, schrieb Holgi23871:

Darum geht es in dem Kommentar auch nicht, sondern darum, dass es bei Männern abwertend wahrgenommen wird, wenn sie Sex Toys benutzen, bei Frauen das aber vollkommen normal ist. 

Und du dachtest du dir, ein Vierteljahr hinterher zu mansplainen ist aber schon normal, das kann man ja mal machen. 😄

vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Und du dachtest du dir, ein Vierteljahr hinterher zu mansplainen ist aber schon normal, das kann man ja mal machen. 😄

Entscheidend ist ja, wann ich es lese! :-) Ich wusste nicht, dass man dann nicht mehr darauf reagieren darf, zumindest wenn es nach dir geht. Aber wer "Mansplainen" als Begriff benutzt, mit dem / der werde ich sowieso nicht warm. Als wenn es einen Unterschied macht, ob ein Mann oder eine Frau was explaint. 

• Neu erstellen...