Jump to content

Turnt es an?

Empfohlener Beitrag

Wenn es mein Partner ist...sehe ich ihm in einer Session gerne zu.
Alle anderen.....nö.
Es ist einfach so...null erotisch
Golddiamant71
(bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

es Frauen gibt, die davon geil werden, wenn sie einen Mann beobachten, der sich mit anderen Hilfsmitteln zum Höhepunkt bringt.

Gibt es bestimmt.

Ich gehöre nicht dazu.

Assassins84
Bei mir mag es meine Frau durchaus mal, allerdings nur real und nicht über Cam oder sowas, und eben nur bei mir.
Bei anderen Frauen ist mir dies jedoch nicht bekannt.
vor 23 Minuten, schrieb Only_:

die einsame Frau kauft Spielzeug

😅 geile Aussage, stimmt nur leider nicht 😉

Die Frage ist dpannend. Aber wie reagierst du wenn die Frau die dir per Cam zuschaut nach 2 Minuten gähnt?
Anonymes-Mitglied-2
Meiner Affäre schaue ich auch gerne real zu, so wie er mir, das kann schon recht reizvoll sein
(bearbeitet)

Die Frage ist schon mal ganz  herrlich und das ganze kommt auch noch anonym 🙄🙄 Leute Leute 

Ich fand das Forum mal sehr unterhaltsam auch recht amüsant aber bei solchen Ergüssen 🤨 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich nutze in letzter Zeit sehr regelmäßig mein Sexspielzeug um mich zu befriedigen und würde gerne mal wissen, ob es Frauen gibt, die davon geil werden, wenn sie einen Mann beobachten, der sich mit anderen Hilfsmitteln zum Höhepunkt bringt. Sei es über Cam, Real oder sonstiges.

Ich hätte wohl mein Partner geholfen und ihn zusätzlich anal verwöhnt.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Wenn drei von hundert Frauen sagen, sie finden das erregend, was machst Du dann mit dieser Info?

Er sucht die drei Frauen. ;)

bearbeitet von IlovesunHH
Mich als Mann würde es zumindest überhaupt nicht antörnen, wenn 'ne völlig fremde Frau mit irgendwelchen Spielzeugen an sich selbst rumfummelt.

Vollkommen egal, ob real, in irgendwelchen Chats oder wo auch immer.

Letztendlich begehre ich diese Frau ja nicht und habe überhaupt keine Verbindung zu ihr.

Vermutlich wird es vielen Frauen bei solchen Männern ähnlich ergehen.

So zumindest meine Gedanken. 💁🏻‍♂️
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich nutze in letzter Zeit sehr regelmäßig mein Sexspielzeug um mich zu befriedigen und würde gerne mal wissen, ob es Frauen gibt, die davon geil werden, wenn sie einen Mann beobachten, der sich mit anderen Hilfsmitteln zum Höhepunkt bringt. Sei es über Cam, Real oder sonstiges.

Interessiert mich nicht die Bohne, was fremde Männer mit sich anstellen, um sich zu befriedigen. 

Nein, davon werde ich nicht geil...eher von einem Teller Makkaroni 🤭
Mich turnt es nicht an eine Frau dabei zu beobachten, wie sie masturbiert. Es gibt eine Ausnahme und mit der bin ich verheiratet. Mit anderen Frauen habe ich wenig zu tun.
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich,nicht! 

Vor 1 Stunde, schrieb IlovesunHH:

Er sucht die drei Frauen. 

Naja, das heißt jetzt nicht, dass er auch bei genau diesen drei Frauen landen kann. Bleibt eigentlich nur, ihm viel Erfolg bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen zu wünschen.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....... ob es Frauen gibt, die davon geil werden, wenn sie einen Mann beobachten, der sich mit anderen Hilfsmitteln zum Höhepunkt bringt. Sei es über Cam, Real oder sonstiges.

Vollkommen uninteressant 

Frag mal schwule Männer, die finden das sicher geiler als Frauen ;)

Hauptsache ist doch, wenn du turnst, das du einen festen Stand und einen einwandfreien Abgang hast. Sonst gibt's Punktabzug. Ob du Zuschauer hast, denen es gefällt, ist den Preisrichtern egal.😉
  • Neu erstellen...