Jump to content

Neue Dinge im Sex zu versuchen

Empfohlener Beitrag

Leider haben nur sehr wenige echte Interessen
Ich ziehe mich inzwischen hier zurück

Mit gerade erst kennengelernten Leuten würde ich kein Experiment starten.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nichts

Die geilsten Dinge erlebt man nicht mit einem 08/15 Urlaubsfick, die erlebt man mit vertrauten und eingespieleten Sexpartnern ;)

Bei beiden varianten ist es möglich 

bearbeitet von Kielq5
vor 16 Stunden, schrieb Noxeon:

Es ist August, Urlaubszeit, und niemand hat etwas dagegen, einen kurzen Sommerflirt mit einer Person zu haben, die man wahrscheinlich nie wiedersehen wird.
Was hältst du von solchen schnellen Romanzen?

Denkst du, dass es ein geeigneter Weg ist, um mit Fremden neue Dinge im Sex auszuprobieren, oder findest du, dass es besser ist, einen langfristigen Partner zu haben, mit dem man sich sehr gut kennt und dem man tief vertrauen kann, um dann gemeinsam intensive Fantasien zu erleben?

Das ist witzig: erst erzählst Du, "niemand" hätte etwas dagegen und Anschließend fragst Du, was andere davon halten... ich denke, es gibt sehr wohl Menschen, die da etwas dagegen haben. Vir allem wenn sie für Dich auchbnoch als Versuchskaninchen herhalten sollen. 

Ich denke, es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ob er/sie neue Sachen lieber mit einer Person ausleben, der sie vertrauen oder hat mir jemandem fremden. 

vor 19 Stunden, schrieb Noxeon:

Es ist August, Urlaubszeit, und niemand hat etwas dagegen, einen kurzen Sommerflirt mit einer Person zu haben, die man wahrscheinlich nie wiedersehen wird.

Ein Flirt ist eine Sache, die Andere ist etwas aus diesem Flirt werden zu lassen. 

Ich nehme mal an Du meinst mit Romanze spontanes Schnackseln also den klassischen One. 

Nichts halte ich davon, denn in der Regel bleibt ein Gefühlschaos dabei zurück. Einen von Beiden trifft es und das ist so gut wie sicher. 

Und da ich das vorher weiß halte ich davon nichts. 

Denkst du, dass es ein geeigneter Weg ist, um mit Fremden neue Dinge im Sex auszuprobieren

Ich denke, das ist der denkbar schlechteste Weg Den es dafür gibt! Und ich denke das ist ein Widerspruch in sich. 

oder findest du, dass es besser ist, einen langfristigen Partner zu haben, mit dem man sich sehr gut kennt und dem man tief vertrauen kann, um dann gemeinsam intensive Fantasien zu erleben?

Sicher das. Ich meine irgendwann weißt Du doch wie Poppen funktioniert und merkst das es irgendwie immer das Gleiche ist; - ich denke spätestens mit 30 sollte ein Mann das kapiert haben

Und dann hat man auch kapiert das es für Spielchen Die über Poppen hinaus gehen eine gewisse Chemie und Vertrauen braucht. Und das ist mit einer Person Die Du gerade kennenlernst im Grunde unmöglich. 

Aber eigentlich müsstest Du doch selbst drauf kommen; - Du hast auf deinem Profil bei deinen Präferenzen etwas angegeben dass ich an deiner Stelle tunlichst niemals mit einer Fremden oder einen kurzen Flirt ausprobieren würde, denn es könnte Dich in Teufels Küche bringen ... 

vor 8 Stunden, schrieb Kielq5:

Bei beiden varianten ist es möglich 

Du hast sicher ganz andere Anspürüche an geilen Sex als ich ;)

Mit unbekannten Sexpartnern kann man nie richtig geilen Sex haben, eben weil man nicht einander vertraut und eingespielt ist

Aber schön wenn das in deiner Fantasie so möglch ist :clapping:

ONS mochte ich noch nie, Sex gewinnt mit besserem Kennenlernen.

vor 23 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Nix. Ansonsten allen Foristen noch einen schönen Sonntag.
Meine Phantasie von 'nem Erdbeerbecher mit Sahne und flüssiger Schokolade erfülle ich mir heute selbst 🤩

Bin dabei....

Btt... meine Erfahrung.. Sex ist wie Pfannkuchen- der erste wird meistens nix... warum also sollte ich mich mit lauter Unzulänglichkeiten rumschlagen????

Machen ist wie reden- nur geiler 

Ich plane meinen Sex nicht, nur wenn jemand sagt; Nein, nicht weiter, dann müssen alle Beteiligten das respektieren. 

Ich denke, dass Singles ihre Urlaubsromanzen gerne so richtig genießen können, untereinander. Ich denke dass die vielen alleinreisenden/gruppenreisenden Gebundenen die dasselbe tun einfach nur schäbige kleine Würstchen sind.
Ich bin in einer festen Partnerschaft und habe deshalb keine Romanzen und ich halte davon auch nicht viel und mein Urlaub kommt erst noch.
Am 25.8.2025 at 17:26, schrieb Lilly_only:

Ich denke, dass Singles ihre Urlaubsromanzen gerne so richtig genießen können, untereinander. Ich denke dass die vielen alleinreisenden/gruppenreisenden Gebundenen die dasselbe tun einfach nur schäbige kleine Würstchen sind.

Also ich wurde im Karibikurlaub von einem schwulen argentinischen Adonis angemacht und bin nicht darauf eingegangen.

Am 25.8.2025 at 17:26, schrieb Lilly_only:

Ich stimme nicht zu. Ich exeremtiere gerne mit cuckold, bi, und anderen Aktivitäten. Das gehört einfach dazu zum Sexleben. 

Ihr Doktor h.c. Cäsar mit Assistentin Andrea mit diversen Lieblingsstellungen.

Vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

Also ich wurde im Karibikurlaub von einem schwulen argentinischen Adonis angemacht und bin nicht darauf eingegangen.

Warum denn nicht? Kann dein Leben doch nur bereichern??? 🤣🤣🤣

Neue Dinge probieren bringt Schwung und Pep in so manche eingeschlafenen Beziehung 👍😉💪‼️‼️

Kommunikation ist das Sauberwort. Man lernt jeden Tag dazu und Geschmäcker ändern sich auch mal.

Am 24.8.2025 at 13:15, schrieb Noxeon:

Denkst du, dass es ein geeigneter Weg ist, um mit Fremden neue Dinge im Sex auszuprobieren, oder findest du, dass es besser ist, einen langfristigen Partner zu haben, mit dem man sich sehr gut kennt und dem man tief vertrauen kann, um dann gemeinsam intensive Fantasien zu erleben?

Es gibt Praktiken, für die man sich kennen und vertrauen sollte.

Neue Dinge ausprobieren bringt immer Energie und Fantasie ins Spiel
  • Neu erstellen...