Jump to content

Neue Dinge im Sex zu versuchen

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Habe keinen Urlaub mehr und ich halte davon gar nichts.
vor 3 Stunden, schrieb Noxeon:

Es ist August, Urlaubszeit, und niemand hat etwas dagegen,

Doch mein Urlaubserholungsgefühl und ICH haben was dagegen...🤷‍♀️ 

Vor 26 Minuten , schrieb Kiki69:

Weil man Single ist und eine Beziehung wünscht! 😉 

Hier sind zumindest die sexuellen Präferenzen vorher geklärt! 😉.. 

Bi /ONS /PP Ficker/Nicht Single s/Paaresucher /Outdoor usw. - fallen dann grad durchs Raster! 😉 

Willkommen in der Virturealität. Danke auch für das aufzählen von "sexuellen Präferenzen", die du also bei denen potentiellen Partnern ablehnst.😉

Vor 3 Stunden, schrieb winterbottom:

Genau so sehe ich das auch. Wenn es doch mit der vertrauten Person so viel besser ist, warum ist man dan hier?

Weil man vielleicht keine langfristige vertraute Person zur Zeit hat!

Wenn man Single ist, ist es eine Option, aber dann wegen Sex im Allgemeinen. Innerhalb einer Beziehung ist Sex für mich exklusiv, da wird nicht durch andere Betten gesprungen.
Wenn man seinem Partner voll vertrauen kann, kann man auch sexuelle wünsche besprechen und ausleben. Neue Techniken, andere Spielarten usw können ja durchaus auch die sexuelle Spannung in einer längeren Beziehung wieder erhöhen.
vor 4 Stunden, schrieb Noxeon:

Es ist August, Urlaubszeit, und niemand hat etwas dagegen, einen kurzen Sommerflirt mit einer Person zu haben, die man wahrscheinlich nie wiedersehen wird.

Also ich hab da für mich schon was dagegen.

Ich hab's zum Glück nie begraucht, hat mich aber auch nie gereizt.

Ist aber bei mir grundsätzlich so, dass ich allem, was sich nach ONS anfühlt, wo ich praktisch davon ausgehn kann, dass es mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr wird aus dem Weg gehe.

Manchmal wünsche ich mir, ich wär da anders gepolt, würde manches evtl. einfacher machen...andererseits...ich verzichte offenbar ganz gerne drauf.

Wenn ich weiß, dass ich ne Person- in dem Fall ne Frau mit der ich evtl. sogar Sex habe danach mit großer Wahrscheinlichkeit nie mehr wieder sehe, hält sich mein Interesse doch extrem in Grenzen.

Grade was Sex betrifft.

Ich halte von solchen Romanzen nix.

Ich mag's tatsächlich zumindest mal "mittelfristig", also über ein paar Monate hinweg.

Je länger, je lieber, ohne Anspruch auf Ewigkeit.

Wenn mir etwas gefällt, Spaß macht, möchte ich's einfach öfter.

So ein gewisses Vertrauen mag ich schon ganz gerne über einen gewissen Zeitraum. 

Es ist August, Urlaubszeit, und niemand hat etwas dagegen, einen kurzen Sommerflirt mit einer Person zu haben, die man wahrscheinlich nie wiedersehen wird.
Was hältst du von solchen schnellen Romanzen?

Keine Ahnung was viele immer mit Sommerzeit und Urlaubszeit (habe kein Urlaub) am Hut haben. Meine Lust und Bereitschaft etwas mit jemandem ein zu gehen ist unabhängig von der Jahreszeit. Ich mag es allerdings auch, wenn es ein Wiedersehen gibt. Leider kann man das nie vorher wissen.

Denkst du, dass es ein geeigneter Weg ist, um mit Fremden neue Dinge im Sex auszuprobieren, oder findest du, dass es besser ist, einen langfristigen Partner zu haben, mit dem man sich sehr gut kennt und dem man tief vertrauen kann, um dann gemeinsam intensive Fantasien zu erleben?

Ich finde eine langfristige Partnerschaft schöner. Neue Dinge probiere ich nicht viel aus. Ich weiß, was mir gefällt und das unterscheidet sich dann nur noch in Nuancen.

Davon halte ich nichts da ich alles ausprobiert habe und warum sollte man das mit einer völlig fremden Person machen ,sowas macht man mir jemanden der einem vertraut ist und nicht mit nem ONS. Völlig daneben sowas
Vor 11 Minuten , schrieb Anni4real:
Alsooooo….
Kurzer Sommerflirt: keinen Bock drauf…
Schnelle Romanzen: nicht mein Ding 🤷‍♀️
Mit Fremden neue Sex-Dinge ausprobieren: wäre kein geeigneter „Weg“ für mich…
„Neue Sex-Dinge“ probiere ich dann mit der Person aus, wenn uns beidseitig danach ist 🤔🤷‍♀️
Frag mich immer, was es so viele mit diesen - für mich - dubiosen „Fantasien“ auf sich hat…. 🤔🤷‍♀️ wenn ich Lust auf etwas mit jmd habe, dann gehe ich dem nach… da gibt es keine „Fantasien-To-do-Liste“ bei mir… auch wenn ich da scheinbar immer wieder welche enttäuschen muss….. 🤔🤷‍♀️🥴😁

Dem kann ich mich nur anschließen. Großes Like ❤️

Ja klar, neue Dinge probiert man am besten mit Leuten, die man nie wieder sieht, besser ist das. Ist so ähnlich wie hier bei p.de ein Thema erstellen und sich dann selber nicht daran beteiligen... 🥸🤡
Urlaubszeit ist bei mir derzeit leider nicht, aber für einen Sommerflirt bin ich immer offen. Manchmal ist es schon passiert,.. man hat sich kennengelernt, war auf derselben Wellenlänge und es gab eine tolle Nacht zusammen. Ganz neue Dinge würde ich dann aber eher mit einem Menschen ausleben, den ich schon länger kenne.
vor 7 Stunden, schrieb Noxeon:

Kann man machen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Denkst du, dass es ein geeigneter Weg ist, um mit Fremden neue Dinge im Sex auszuprobieren

Wohl kaum, denn bei einem ONS kommt man meist nicht soweit. Denn, du schreibst es selbst,

es besser ist, einen langfristigen Partner zu haben, mit dem man sich sehr gut kennt und dem man tief vertrauen kann, um dann gemeinsam intensive Fantasien zu erleben?

Solange beide Spaß dran haben kann man gerne Mal was Neues ausprobieren. Nicht nur beim Sommerflirt.
ONS waren noch nie mein Ding…und für neue Dinge benötige ich einfach gegenseitiges Vertrauen, ganz wichtig, somit wäre ich komplett raus …😇
"Was hältst du von solchen schnellen Romanzen?"

Nix, weil Sex nur bei Wiederholung sich steigert...

Denkst du, dass es ein geeigneter Weg ist, um mit Fremden neue Dinge im Sex auszuprobieren, oder findest du, dass es besser ist, einen langfristigen Partner zu haben, mit dem man sich sehr gut kennt und dem man tief vertrauen kann, um dann gemeinsam intensive Fantasien zu erleben?

Wie kommst du darauf ,das es alle so handhaben? Mir ist nicht nach Sommerflirt. Und nun?

Ich habe auch kein Interesse ,an Fremde . Neue Dinge brim Sex will ich nicht ausprobieren...mir geht es beim Sex ,um das gefühl!

Du vergleichst ernsthaft ,vertrauten liebenden Partner ....mit..ja mit was eigentlich...mit "Sowas"!  😂😂😂

Entschuldigung...meine Direktheit !😂😂😂😂

vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nö...Würde ich generell nicht verallgemeinern. Für ihn ist es typisch. Da nutzt der neue Nick auch nichts.

Ach so 

vor 8 Stunden, schrieb Noxeon:

Nichts

Die geilsten Dinge erlebt man nicht mit einem 08/15 Urlaubsfick, die erlebt man mit vertrauten und eingespieleten Sexpartnern ;)

Ein Urlaubsflirt ist doch nicht keine Romanze. Vermutlich wirst du eher mit neuen Bekanntschaften Neues ausprobieren, weil es u.U. für die etwas normales ist, als in einer langfristigen Partnerschaft. Aber was ist bei einem 27jährigen langfristig? Was ich von solchen Romanzen halte, ist unwichtig, wenn sie beiden gut tut.
  • Neu erstellen...