Jump to content

Neue Dinge im Sex zu versuchen

Empfohlener Beitrag

Soviel Oberflächlichkeit und Beliebigkeit hat noch nie mein Leben gekennzeichnet, nicht mal in der Sturm- und Drangzeit.
Sex ist das letzte Geheimnis, das sich der Öffentlichkeit entzieht, ein Raum, in dem Vertrauen wichtiger ist als Worte.
Warum sollte ich das mit Fremden teilen?
Vor 47 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht, weil es zwischen einem anonymen Ons und einer festen klassischen Beziehung noch zahlreiche andere Varianten gibt?

Achso. Danke für die Aufklärung. 😉

Gegen einen Flirt ist grundsätzlich nichts einzuwenden, doch das heißt nicht, dass die Kiste das Ziel ist. Und erst recht nicht, wenn von vornherein klar ist, dass die ganze Angelegenheit zeitlich sehr begrenzt ist. Somit ist das Ausprobieren neuer Dinge im sexuellen Bereich auch schon ausgeschlossen - hierzu benötige ich ein gewisses Maß an Vertrauen.
vor 1 Stunde, schrieb Noxeon:

einen kurzen Sommerflirt mit einer Person zu haben, die man wahrscheinlich nie wiedersehen wird. [...] Denkst du, dass es ein geeigneter Weg ist, um mit Fremden neue Dinge im Sex auszuprobieren, [...]

Es ist zwingend erforderlich, sich mit unbekannten Menschen zu arrangieren, wenn man "mit Fremden neue Dinge ausprobieren" möchte. Anders geht's nicht.

[...] oder findest du, dass es besser ist, einen langfristigen Partner zu haben, mit dem man sich sehr gut kennt und dem man tief vertrauen kann, um dann gemeinsam intensive Fantasien zu erleben?

Bezüglich Sex gibt es in den genannten Varianten für mich zunächst mal kein "besser oder schlechter", lediglich ein "anders". Sex mit einer neuen Bekanntschaft, die man eben noch nicht richtig kennt, vielleicht erst seit einer Stunde oder einem Tag, ist eben ein anderes Setting als Sex mit einer Person, mit der ich in dauerhafter Beziehung bin. In beiden Varianten kann ich sowohl auf Altbewährtes setzen als auch Neues ausprobieren - wobei das Experimentieren mit Neuem meiner Erfahrung nach meistens besser klappt, wenn man den anderen bereits gut kennt, eine solide Vertrauensbasis da ist, essenzielle Abneigungen bekannt sind usw.

Ansonsten ... es gibt Menschen, für die sind diese beiden Varianten kein "entweder oder", sondern nebeneinander gelebte Praxis: Sex in einer Dauerbeziehung und Sex mit Kurzzeitbekanntschaften. Es ist also nicht zwingend so, dass beides gegeneinander ausgespielt werden müsste.

Vertrauen weckt Fantasie.

Ich habe übrigens keine Lust, generell, auf kurze Flirts, egal zu welcher Jahreszeit. Wer bin ich also wenn ja angeblich * niemand * etwas dagegen hat?
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Noxeon:

Es ist August, Urlaubszeit, und niemand hat etwas dagegen, einen kurzen Sommerflirt mit einer Person zu haben, die man wahrscheinlich nie wiedersehen wird.

Ich finde das so unfassbar toll, dass es Leute gibt, die ihre eigene (und extrem begrenzte) Wahrnehmung, bzw. Meinung als allgemein gültige Regel für alle Menschen auf diesen Planeten projizieren. Wären doch nur alle Menschen so, dann gäbe es auf der Erde nur noch Frieden, Freude und Gangbang ficken bis zum abwinken.

Ich selbst würde dann zwar freiwillig in eine Rakete steigen um mich direkt in die Sonne schießen zu lassen, da ich zu den Misfits gehöre, die absolut nicht darauf stehen einen sog. "kurzen Sommerflirt mit einer Person zu haben, die ich wahrscheinlich nie wiedersehen werde", aber hey, dieses Opfer zum Wohle der Menschheit mache ich doch von Herzen gerne ...

¯\_()_/¯ 

bearbeitet von Pazuzu
✍️ Bazinga!!
Es kommt doch immer darauf an mit welcher Art von Mensch man es zu tun hat.

Klar kann man mit einer Romanze auch neue Dinge erleben, die halt jeweils nicht unter ein eigenes Tabu fallen.

Es ist doch achön von einem Mitmenschen zu hören:
"Du, das habe ich noch nie gemacht. Wollen wir es.(gemeinsam) mal ausprobieren?/ bzw. das würde ich mal gern' mal ausprobieren.

Ich empfinde es als etwas Positives/Gutes sich beidseitig erwachsen, klar und uvekeampft/locker bzw. sich mit einem lieben Menschen über Sexualität/Wünsche/Träume unterhalten zu können.
Beides kann seinen Reiz haben, je nach Vorliebe und Möglichkeit
Ich würde jetzt nicht beide gegeneinander ausspielen.

Jede ernste oder auch längere Verbindung hat mall mit einer Romanze begonnen.

Entweder mit ist ein Mitmensch schon ab den ersten Minuten, dessen Leben, Wünsche, Träume, Vorlieben wichtig oder eben nicht.

Ich find"s schôn Teil der bisher unentdeckten Sexualität eines lieben Mitmenschens sein zu können

Der Reiz von fremder Haut ist ... für mich zu schnell verflogen, als dass ich ihm nachjagen oder hingeben wollte. Ich brauche mehr Gemeinsamkeit, Vertrauen und Zuneigung. Gerade wenn es um Unbekanntes, Neues, bisher Ungelebtes geht.
Liest sich schon wieder wie Kalenderspruch. Na ja, passt wenigstens zum Thema.
Das entscheidet sich situativ "aus der Hose" heraus. Das Gefühl von Vertrautheit muss nicht zwingend an zeitliche Begriffe gekoppelt sein.🤷
Aber ich bin eh kein Freund von diesen Ent-oder weder-Fragen. Wofür?
Man könnte meinen das ist hier ein Sex-Quartett-Spiel.
Die Eine trumpft auf mit 300 Fotos die alle immer wieder dieselbe Perspektive zeigen, der andere gibt mit von "0 auf 100", in 30cm an. Wieder eine andere präsentiert ihre Sammlung an Pimmelprothesen, ein anderer meint mit möglichst vielen Spielarten nen Stich zu machen. 😂

Der Reiz des Neuen kann auch sehr schön sein, aber ich mag es lieber beständig.

Ich bin aber eher ein Fan davon, Neues mit einer eigenen Partnerin zu erleben.

Ich frag mich zudem was die Leute immer sexuell "Neues" erleben wollen - ich war mit 25 mit allem durch. Da gibt's seit vielen Jahren nix Neues mehr. Ich weiß genau, was ich auf keinen Fall mehr brauche, auch nicht mit einem neuen Partner.
Anonymes-Mitglied-2
Für mich kommen solche unbefriedigenden Schnellficker Treffen überhaupt nicht in Frage, ist eh schon alles so oberflächlich, dann brauche ich solche Nummern nicht auch noch, da macht es mir mein Vibri genau so, und das viel unkomplizierter.
Ich möchte etwas längerfristiges, denn mit Vertrauen ist erst so einiges möglich und man kann sich wirklich fallen lassen.
Kennt man sich nicht, sind Berührungsängste vorhanden, also ist auch nicht viel möglich, weil man sein Gegenüber auch nicht kennt.
Assassins84
Lange Partnerschaft, vertrauen ist bei vielen Spielarten eine Grundvoraussetzung.
😅Im Sommer 🕶️, habe ich Urlaubssperre!
Ansonsten- Team Monogamie /Vertrauen und Beziehung mit Herz ♥️ /Hirn 🧠 und Humor 😃..
vor 1 Stunde, schrieb Freya6169:

Typisch Mann 

Nö...Würde ich generell nicht verallgemeinern. Für ihn ist es typisch. Da nutzt der neue Nick auch nichts.

morituritesalutant

Ob Beziehung oder Urlaubsbekanntschaft, muss abgeklärt werden, inwieweit die Bereitschaft für sexuelle "Experimente" besteht. Bei einer Bekanntschaft kann es natürlich sein, dass das eigene "Experiment" bereits eine Vorliebe bei der Bekanntschaft ist, dann steht der Horizonterweiterung nichts mehr im Wege.:coffee_happy:

image.gif.44c480e02ef5ac2f8d14787c4a408e95.gif

Neue auszuprobieren geht nur mit Partnern die schon länger in der Beziehung sind. Die Frage ist doch auch was willst du ausprobieren? Verrate es uns bitte.
vor 5 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Neue auszuprobieren geht nur mit Partnern die schon länger in der Beziehung sind. 

Deine These klingt sonderbar und wurde bestimmt nicht erst durch mich widerlegt.

Was hältst du denn von deinen ganzen Fragen?🤔
Eine "schnelle romanze" war noch nie meins. Und "ausprobieren " mit fremden schon mal gar nicht. Ich brauche wenn vertrauen und bei einer " flüchtigen" Bekanntschaft wird das nichts.
vor 3 Stunden, schrieb winterbottom:

Genau so sehe ich das auch. Wenn es doch mit der vertrauten Person so viel besser ist, warum ist man dan hier?

Weil man Single ist und eine Beziehung wünscht! 😉 

Hier sind zumindest die sexuellen Präferenzen vorher geklärt! 😉.. 

Bi /ONS /PP Ficker/Nicht Single s/Paaresucher /Outdoor usw. - fallen dann grad durchs Raster! 😉 

Hmmmm......so ein Sommerflirt wäre ja schon was Neues. Anderer Ort, schöne Natur, Meer, Strand....was auch immer. Entspannte Stimmung, viel Zeit ohne Alltag, neuer Mensch....das an sich ist doch schon neu, reizvoll und besonders genug. Ich würde mal sagen, dass da in den meisten Fällen gar nicht das Bedürfnis auskommt, dass beim Sex jetzt auch noch was neu sein muss.

• Neu erstellen...