Jump to content

Neue Dinge im Sex zu versuchen

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Selene09:

Warte, lass mich kurz überlegen...

Vielleicht weil man gar nicht auf der Suche ist?
...um nur mal eine Möglichkeit zu nennen.

Du bist zu spät dran. Es wurde bereits entsprechend kommentiert. Vielen Dank dennoch für deinen Einsatz.😉

Nun ja, eine andere Person mag ja durchaus Ideen einbringen, die man so noch gar nicht in Betracht gezogen hatte. 

Kann schon mal nett sein, sich davon überraschen bzw. sich darauf einzulassen. 

"Intensive Fantasien" würde ich aber dann tatsächlich lieber mit einem vertrauten Partner umsetzen, den ich dann eben auch bessser einschätzen kann. 

vor 30 Minuten, schrieb Noxeon:

und niemand hat etwas dagegen, einen kurzen Sommerflirt mit einer Person zu haben, die man wahrscheinlich nie wiedersehen wird.
Was hältst du von solchen schnellen Romanzen?

Niemand ? Ich halte davon gar nichts , weder im Sommer noch im Frühling,  Herbst oder Winter. 

Früher träumte ich oft vom Exotik-Urlaub auf den Maledingens und dann dort zu sexeln mit einer Uka-Uka-Fee in ner schicken Bambus-Villa und täglich erntefrischen Kokosnüssen 😋
Hat leider nie funktioniert und mittlerweile gibt's ja eh fast alles vor der Haustüre 🙄
vor 31 Minuten, schrieb Noxeon:

mit Fremden neue Dinge im Sex auszuprobieren, oder

Ich probiere nix mit Fremden aus . Alles auf das ich je neugierig war habe ich mit dem Partner , dem ich 100% vertrauen kann , ausprobiert.  

vor 3 Minuten, schrieb winterbottom:

Du bist zu spät dran. Es wurde bereits entsprechend kommentiert. Vielen Dank dennoch für deinen Einsatz.😉

Gern! Ich helfe wo ich kann.

vor 36 Minuten, schrieb Noxeon:

... niemand hat etwas dagegen, einen kurzen Sommerflirt mit einer Person zu haben, die man wahrscheinlich nie wiedersehen wird.

Wenn ich nur wüßte, was mich an diesem Gedankengang stört? :confused:

vor 29 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Nix. Ansonsten allen Foristen noch einen schönen Sonntag.
Meine Phantasie von 'nem Erdbeerbecher mit Sahne und flüssiger Schokolade erfülle ich mir heute selbst 🤩

Du bist halt eine Frau von Welt. :muscle:

Hhhhm.. bei 90% der Männer habe ich eher nicht das Gefühl von schneller Romanze sondern ich hab keine Lust 100eu im Puff zu lassen, also kannst du doch bitte den Job umsonst erledigen..

Anonymes-Mitglied-1
Niemand hat etwas gegen einen Sommerflirt? Sprich bitte nur für dich selbst, alles andere ist anmaßend.

Was ich von schnellen Romanzen halte? Rein gar nichts. Die waren noch nie mein Ding und um Sex zu haben, muss ich eine Frau schon sehr gut kennen und ihr vollstens vertrauen können. Das gibt es ganz selten. 🤗

Ich probiere mit Fremden keine neuen Dinge im Sex aus. Trotzdem habe ich gegen eine Sommerromanze nichts einzuwenden. Es muss ja nicht immer in der Kiste enden. Anziehung, Flirten und gute Vibes reichen manchmal schon aus. Leider nicht für viele Männer... 🙈.
Von kurzen Episoden (Ons),halten wir nix,auch keine Experimente mit Usern denen wir nicht vertrauen können,denn dazu sollte man sich schon etwas näher und länger kennen 🙂👍💯‼️
Einmal mit einer flüchtigen Bekanntschaft gehabt. Sexuell ging es dann nie weiter, es blieb bei dem einen Mal, aber es wurde eine längere Freundschaft daraus und Kontakt besteht noch immer.
Das sind die Erlebnisse die man nie vergisst . Der richtige Mensch zum richtigen Zeitpunkt . Die Momente in denen alles stimmt. Den geeigneten Weg gibt es leider nicht. Für den Augenblick ist er aber der richtige. Gewiss eine Seltenheit, denn im Normalfall nähert man sich gegenseitig über kurz oder lang an. lässt Hüllen fallen ,macht sich dadurch ein Stück weit verletzlich weil man sich offenbart. Vertrauen ist hier das Schlagwort und das kommt in der Regel nicht über Nacht ! 😂 ausser in den seltensten Fällen.
DerLustvolle22
Doch ich hätte was dagegen weil es mir schlichtweg zu wenig wäre. Ist öde bringt neine Erfüllung und brauch ich nicht. Wen ich was blues probieren möchte dan nur in einer festen langjährigen Partnerin.

Ich hab was dagegen. Unabhängig von der Jahreszeit. Von "Romanzen" halte ich generell eher gar nichts. Es gibt übrigens viele Menschen, die im Urlaub einfach nur ihre Ruhe haben wollen.

Aber ich wohne da wo andere Urlaub machen. Paar flüchtige Begegnungen im Sommer, hatte ich durchaus. So im Alter von 18-22 vielleicht. So aufregend ist das halt gar nicht. Ging aber nicht darum neue Dinge auszuprobieren. "Intensive Fantasien" hatte ich auch nie wirklich. Was Sex angeht, war ich schon immer ganz entspannt. 

Inzwischen hab ich diesen auch nur noch im Rahmen einer Beziehung. Muss aber auch nichts mehr "probieren". Was ich machen wollte, hab ich gemacht. Bin beim Best-of

Hab ich Bock auf was neues, mache ich Urlaub in einen Land das ich noch nicht kenne. Probiere neue Rezepte aus. 

Ich halte so gar nichts davon, mit einem mir wildfremden Mann im Urlaub oder sonst wann schnellen Kontakt für unverbindlichen Sex zu haben.
vor 27 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Keine Chance auslassen

Typisch Mann 

Einfache Antwort: Es ist egal. 🤷‍♂️
Nur, wenn ich mit einem langfristigen Partner in einer guten Beziehung lebe, werde ich keinen Sommerflirt mit Sex haben.
Hmm obwohl ich immer alleine in den Urlaub fliege habe ich das noch nicht erlebt, würde es zwar gerne mal erleben aber wenn ich zuhause bin so, hätte ich dann gerne eine feste Partnerin mit viel Sex und Vertrauen. Und mit ihr kann oder könnte ich dann neues ausprobieren.
  • Neu erstellen...