Mr**** Geschrieben August 27 (bearbeitet) Ist Gegenstand der Forschung aber bewiesen ist noch nichts. Man sieht einen Zusammenhang aber die Ursache-Wirkung konnte bisher nicht bewiesen werden. In Anbetracht des Milchkonsums in der Menschheitsgeschichte ist Milch bedenkenlos. Seit 10.000Jahren trinken Menschen Milch. Vor 7.000 Jahren passte sich der Mensch sogar daran an und entwickelte die Laktose-Verträglichkeit. Was das Problem heute ist oder werden könnte, ist, wie man mit den Tieren und den Produkten umgeht. Also, abwarten und Milch trinken. bearbeitet August 27 von MrVersatile
MichaelW0815 Geschrieben Oktober 12 Am 24.8.2025 at 11:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Leute ich trinke jeden Tag ca 0,5 Liter Milch Ein Kumpel von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es bei so einer Menge das Prostatakrebs Risiko fördert Meine Hausärztin habe ich gefragt und sie sagt, dass es nicht stimmt Im Internet habe ich recherchiert und da teilen sich die Meinungen Jetzt frage ich euch wer hat da Erfahrungen damit ob die Milch Prostatakrebs fördert Ich denke mal , das deine Ärztin recht hat
St**** Geschrieben November 4 Viel Milch trinken steigert das Volumen des Samenergusses. Zudem wird die Wichse schön dickflüssig und Cremig.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben November 5 Vielleicht vermutet man einfach, dass das Kalzium in der Milch ein wenig damit zu tun haben könnte.
KÖ**** Geschrieben November 5 Ich trinke mein Kakao mit Bio 3.8 %. Lecker so lange es geht. Irgendwie verlassen wir den Planet schon 😂
Empfohlener Beitrag