Jump to content

Fördert Milch Prostatakrebs

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb Yenna:

Und wenn du den er Hausärztin so wenig vertraust, willst du dir nicht lieber eine oder einen Arzt suchen, mit der es für dich passt?

Man kann aber auch mit jemandem zufrieden sein, ohne diesem alles zu glauben.

Niemand ist allwissend...egal wie viele und welche Titel man besitzt.

vor 6 Minuten, schrieb MyDream_Team:

Einer Medizinerin der du vertraust glaubst du nicht! Ohne Vertrauen wäre es ja nicht deine Hausärztin

Milch macht müde Männer munter und regt die Spermaproduktion an. So hieß es früher, als noch alles und alle gesund waren. Ein Wunder, daß es uns überhaupt gibt, nachdem, was heute alles ungesund sein soll, müßten unsere Urgroßeltern schon nicht mehr gelebt haben und wir erst recht nicht mehr.

Das ist wirklich der beste Ort um medizinische Fragen zu erörtern. Mehr Fachkompetenz ist weltweit nirgendwo zu finden. 

Wenn wir  schon mal dabei sind: Wusstest Du, das die meisten Krebspatienten einen Führerschein besitzen? Was will uns das sagen ?

Völliger Blödsinn. Nur weil ezwas im Net steht muss es nicht stimmen. Ich stelle mal eine These auf: wenn du einen Aluhut trägst steigt dein IQ um mindestens 31, 5%.
Ich habe bis zu meinem 15.Lebenjahr täglich mindestens 0,5 L Milch getrunken und danach auch noch reichlich - Prost(ata)-Probleme gab es nie, mehr Gesundheit schon, bisher traute sich noch kein Krebs 🍀
Häufig ejakulieren soll vor Prostata Krebs schützen. Also hol dir jeden Tag einen runter.

Glaube ich nicht dass es so ist. Um an Krebs zu erkranken sind andere Faktoren zuständig, welche das sind weiß ich nicht. Man sollte nicht alles glauben, was so im Internet geschrieben wird oder steht. 

@Miss_Verständnis,
Für mich bist du eine Frau vor der ich den Hut ziehe, und zwar in jeglicher Art und Weise.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Drück Dich ganz einfach mal ganz fest!
Frage nicht mehr Deine Hausärtzin (hat immerhin Medizin mal irgendwann studiert) und auch nicht Dr. Google (da bekommt man tausend Krankheiten mehr, von denen man noch nie etwas ahnte), sondern schlicht und einfach nur Dr. Poppen. Hier bekommst Du richtig gute und brauchbare Antworten. Am Ende gibt es bei jedem medizinischen Problem immer jemanden der eine andere Meinung dazu vertritt - es kommt dann auf das eigene Vertrauen an. Wem glaubst Du oder wem nicht?
Wie soll denn da jemand Erfahrungen damit haben, ist doch immer ein Einzelschicksal, dessen Ursache kaum zu ergründen ist. Lediglich eine groß angelegte Studie könnte da etwas Licht ins dunkel bringen, aber wie bei vielen Studien bleibt dann wieder die Frage, was soll dabei rauskommen bzw. wer will im Anschluss was verkaufen
Fakt ist:... Kein Säugetier trinkt nach der Entwöhnung Milch. Und in vielen Ländern tun es auch die Menschen nicht. Milch gehört eigentlich nicht in unsere Ernährung. Nach dem Abstillen bauen sich die Enzyme ab, die Milch verarbeiten. Von daher kann eigentlich kein Erwachsenr Milch "vertragen". Nur, wie bei so vielen Dingen auch wie Staub, Tierhaare usw vertragen es viele und andere nicht. Eigentlich wäre ein Glas Milch völlig ausreichend. Das bisschen Nährwert kann der Mensch auch anders zu sich nehmen. Allerdings, alles was "zu viel" zu sich genommen wird, kann den Körper negativ beeinflussen. Ob ich nun nen halben Liter als zu viel ansehe, keine Ahnung. Ich vertrage noch nicht mal ein paar Tropfen. Andere spüren bei mehreren Litern nichts. Aber du solltest es ganz für dich entscheiden. Ob nun Milch speziell für Prostata Krebs verantwortlich ist, sei mal so in den Raum gestellt. Ich denke, dass Milch immer noch gesünder ist als Nikotin und Alkohol... So lange du die Milch gut verträgst, ist doch alles gut 🤷‍♀️🤷‍♀️
Das habe ich noch nie gehört. Ich hatte auch Krebs aber meine Frauenärztin hat mich nie gefragt, ob ich Milch trinke und wie viel. Denke daher nicht, dass man vom Milch trinken Krebs bekommen kann.
KarlaLangenfeld
vor 29 Minuten, schrieb MyDream_Team:

Einer Medizinerin der du vertraust glaubst du nicht! Ohne Vertrauen wäre es ja nicht deine Hausärztin... Und jetzt fragst du hier im Internet in einem Sex Forum lauter Laien?!

Ganz ehrlich...Ich muss meinen Arzt nicht vertrauen!

Das tue ich nur mir allein!

Der Arzt besitzt durchs Studium ein Fachwissen was er an den Mann bringt!

Nenne wir es mal Dienstleistung!denn er wird dafür was er mir ratet ja auch bezahlt!

Dieses Fachwissen besitze ich nicht daher benutze ich seines.

Ich nutze seine Kenntnisse ,aber dafür brauche ich nicht sein vertrauen!

Kannte eine, die ist 95 geworden. Hat bis zum Ende eine Schachtel Kippen weggeballert. Und das wohl fast über 70 Jahre. Die war so auch bis ins hohe Alter fit.

Eine ehemalige Kollegin hat nur mit 16 mal kurz geraucht. Mit 30 Diagnose Lungenkrebs. 

Es gibt welche die achten genau darauf, was sie essen und wie. Und bekommen trotzdem Krebs und andere machen sich gar keine Gedanken und haben einfach "Glück".

Fest steht Krebs ist ein Arschloch, wohl auch recht willkürlich in der Auswahl.

vor einer Stunde, schrieb August2568:

Auf keine Studien. Ich schrieb, das ich das denke. Allein schon wieviel Pflanzenschutzmittel, Glyphosat ect. verwendet werden, löst bei mir Bedenken aus.

Na gut, die sind ja aber schon im Grundwasser, die musst du nichtmal mehr essen. Aber die Zusatzstoffe bei Fertiggerichten, oder bestimmte Zuckerersatzstoffe die ganz offiziell den Ruf haben krebserregend zu sein. Schwermetalle im Fisch usw.

Was ist denn bitte Kuhmilch? Das ist Muttermilch fürs Kalb, das Baby von der Kuh. Darin sind wichtige Nährstoffe enthalten um das Kalb groß und stark werden zu lassen. Unter anderem sind da auch Wachstumshormone enthalten. Was tun diese Hormone sie fördern das Wachstum, aller Zellen. Dazu gehören auch Krebszellen. 
Ganz ehrlich ich sehe es gerade heutzutage etwas kritischer. Überleg dir mal mit was diese Tiere vollgestopft werden um diese Leistung zu erbringen. Die nicht natürlich ist. Denn es wird künstlich verursacht. 
Also ja die Wachstumshormone die in allen tierischen Milchprodukten enthalten sind können das Wachstum aller Zellen im Körper beeinflussen. Natürlich auch der kranken Zellen.

Jetzt mach mit der Info was du willst!

Ich persönlich hab mein Konsum von Milchprodukten eingeschränkt.

Anonymes-Mitglied-4
Die Hausärztin sagt NEIN!
Und jetzt fragst du hier auf dieser Seite?!?
Manchmal frage och mich was mit den Leuten nicht stimmt?🙄🤦‍♀️
Es gibt da unterschiedliche Meinungen zu Milch in diesem Zusammenhang.

Die eine ist eben dass Milch aufgrund der enthaltenen Wachstumshormone, die eigentlich fürs Kalb sind, Krebs "auslöst".

Die anderen sagen, "nein das stimmt nicht".

An dieser Stelle erstmal mein Mitgefühl an alle die das Thema betrifft oder auch deren Familie oder Freunden. Ich hoffe dass da alles wieder gut wird oder schon ist.

Wenn wir uns aber nun genauer mit dem Thema Krebs auseinandersetzen und mal überlegen wie Krebs in der Regel entsteht.... So weiß man mittlerweile das Krebs durch mutierte Zellen entsteht. Das hat vermutlich eher nichts mit Milch zu tun. Mit Sicherheit gibt es einige Dinge, die Zellmutationen provozieren oder fördern, aber Milch wird es voraussichtlich nicht sein. Allerdings könnte ich mir vorstellen dass bereits bestehende Zellmutationen, welche schon ein Tumor sind, durch zusätzliche Wachstumshormone "gefüttert" werden können und evtl etwas schneller wachsen. Das gibt es auch manchmal bei Schwangerschaften. Ich hatte so einen Fall tatsächlich im näheren Verwandtschaftskreis. Aber wie schon erwähnt. Dazu ist der Tumor bereits da. Der wird nicht durch irgendwelche Wachstumshormone erschaffen. Das Ding existiert schon.

Insofern kann man nur sagen. Es gibt viele Dinge...Lebensmittel oder andere, die im Verdacht dazu stehen sowas schneller wachsen zu lassen.
Aber am Ende können diese das ja nur wenn es bereits da ist. Also ist es einfach nur ratsam auf seinen Körper zu hören und regelmäßig zur Vorsorge zu gehen. Und dann zu hoffen dass das einfach frühzeitig erkannt wird, falls Mal etwas ist. Oder einfach niemals etwas passiert.

• Neu erstellen...