Jump to content

Wie lange durchhalten?

Empfohlener Beitrag

In einer Beziehung kann ich jahrelang ohne Sex auskommen. Deshalb habe ich immer nebenbei was laufen.

vor 11 Stunden, schrieb NoSex91:

Wie lange können Frauen/Männer im Schnitt in einer Beziehung ohne Sex sein? 

Anscheinend nicht allzu lange, sonst wären nicht soviele Gebundene mit dem Beziehungs-Status "Single" auf Seiten wie diesen unterwegs.

Vor 2 Stunden, schrieb hopez:
Ähm, erwartest du jetzt profunde empirische Fakten? Ich denke nicht, dass du die hier bekommst.
Oder ist es, wie sehr häufig im Forum, der Versuch gleichgesinnte Menschen zu finden, die darunter leiden, dass der Partner keinen oder nur wenig Sex möchte. Und dass man daher zwingend auf einer Sexseite Kontakte zum Fremdficken sucht?

Ne sorry aber da muss ich dich enttäuschen. Ich würde mit einer anderen Frau aus den gleichen Gründen wie bei meiner Frau nicht sexuell aktiv werden.

So lange, wie der eigene moralische Kompass es zuläßt, also bis zur Trennung, oder bis zum Fremdgehen.
vor 11 Stunden, schrieb SensualMarc:

Es gibt Mönche oder Nonnen, die kommen ihr ganzen Leben ohne Sexualität aus und sind noch am Leben.
Also lebensnotwendig (wie z.B. Wasser, Nahrung , Sauerstoff o.ä.) ist Sexualität in dem Sinne nicht.

Das sollten eigentlich alle Nonnen und Mönche, ab dem Eintritt in den Orden zumindest. Lange geheimgehaltene Schriften, gefundene Tunnel, Kinder- und Nonnengräber sagen was anderes. Früher gängige Frage: welcher Vater hat die meisten Kuckuckskinder im Dorf? Antwort: der Priester!

vor 12 Stunden, schrieb NoSex91:

Wie lange können Frauen/Männer im Schnitt in einer Beziehung ohne Sex sein? Also ohne Penetration und auch so nur hin und wieder das einer beim anderen kurz mal Hand anlegt, was aber auch nur ganz ganz selten vorkommt.

Frauen vermutlich länger als Männer. Sex ≠Sex≠ Liebe, was die Beantwortung erschwert. Ich hab mir die fehlende Liebe und den liebevollen Sex dazu irgendwann bei meinem jetzigen Schatz geholt.

Solange Mann/Frau zwei gesunde Hände hat muss gar nichts aus-oder durchgehalten werden!
#
Ich bin jahrzehntelang nicht penetriert worden und habe es kaum vermisst. 😁
...solange genug Batterien im Schrank sind, muss i nie etwas aushalten😁
Ewig, Sex ist eben rein körperlich, nicht überlebenswichtig. Nähe und Sex sind auch zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Liebe ich meinen Partner und er kann aus was für Gründen auch immer nicht mehr, dann ist das so und dann steh ich an seiner Seite.

Ich habe damals nicht Buch geführt, aber so drei bis vier Jahre waren das bei mir bestimmt. Es geht dabei ja gar nicht mal um den Sex, es geht um das ganze Drumherum. Es geht um ehrliche Nähe, es geht um ein vertrautes Miteinander, es geht darum, sich in die Arme zu nehmen, um das Kuscheln, Händchen halten usw.

Ersetzt wurde das alles durch Distanz und Demütigungen, um diese Distanz zu halten. Das alles zusammen war wirklich schwer zu ertragen und hat in mir nachhaltig Schäden hinterlassen.

Anonymes-Mitglied-9
Am 22.8.2025 at 13:05, schrieb soulful_heart:

Also ich halte das nun schon seit ca. 10 Jahren durch und aus, nur wirklich sporadisch und äußerst selten mal Sex zu haben. Wie das im Schnitt aussieht, kann ich nicht beurteilen. Was ich aber weiß ist, dass es nicht einfach ist 😉🤗

wenn ich 2 tage keinen sex habe bin ich nicht zu ertragen

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

wenn ich 2 tage keinen sex habe bin ich nicht zu ertragen

Tja, da siehst du mal, wie unterschiedlich die Menschen und Ansprüche sein können...🤗😉 Ist ja aber auch völlig okay...

Hat jemand lange durchhalten beim sex... 1 stund so ??
Wenn ich eine ehrlich und innige Beziehung führe, dann ewig und drei Tage. So eine Beziehung besteht eben nicht nur aus Sex, sondern aus so vielen anderen Komponenten, wie z.b. inniger Nähe
vor einer Stunde, schrieb Teufelin28:

Nicht nur "durchhalten" lesen ;)

Vor 4 Stunden, schrieb Teufelin28:

Ich Baby

Seit dem 1.1 bin ich ein Toyboy für Frauen und Paare und mit der Zeit und richtigen Ernährung hältst du länger aus
Habe schonmal 3 Monate geschafft aber da werd ich trieb Täter im Kopf

Mit voller Samenblase ist die Sache mit durchhalten eher schwierig. Da kann dir bei entsprechender überreizung , auch ungewollt   schnell einer abgehen

Habe seit drei Jahren mit meiner Frau schon keinen Sex mehr. Sie hat immer eine Ausrede, am Anfang war es hart aber mittlerweile hat sich der Körper angepasst.

• Neu erstellen...