Ch**** Geschrieben August 22 Ich war so blöd und hab zwei Jahre mit 2x Sex pro Jahr ausgehalten mit 18. So blöd war ich nie wieder.
Bi**** Geschrieben August 22 Ich nehme Sex nicht so wichtig, von daher halte ich es auch Tage ohne aus. Auf Kaffee kann ich nur einen halben Tag verzichten 🤔
Ca**** Geschrieben August 22 Vor 1 Stunde, schrieb NyloniaPodex: Ich kann seit 1996 ohne. Ist das eine Krankheit oder ne Challenge? Wie sollen wir die Bemerkung einordnen?
Go**** Geschrieben August 22 vor 6 Stunden, schrieb NoSex91: Wie lange können Frauen/Männer im Schnitt in einer Beziehung ohne Sex sein? Also ohne Penetration und auch so nur hin und wieder das einer beim anderen kurz mal Hand anlegt, was aber auch nur ganz ganz selten vorkommt. Kann ich ewig. Aber ich will es nicht mal einen Monat, wenn ich in einer Beziehung bin. Es ist nicht die Frage des Könnens, sondern des Wollens. Sex ist nicht lebensnotwendig, aber zu schön um darauf zu verzichten, wenn man einen Partner dafür hat.
Bu**** Geschrieben August 22 Ewig…, dann findet der Sex halt außerhalb der Beziehung statt. Und wenn noch mehr nicht passt, Beziehung beenden. Man hat nur ein Leben und das muß Spaß machen. Deshalb gibts ja solche Plattformen wie diese.
Fa**** Geschrieben August 22 vor 6 Stunden, schrieb NoSex91: Wie lange können Frauen/Männer im Schnitt in einer Beziehung ohne Sex sein? Also ohne Penetration und auch so nur hin und wieder das einer beim anderen kurz mal Hand anlegt, was aber auch nur ganz ganz selten vorkommt. Warum bitte soll man das freiwillig machen? 😂 Aber, um die Frage zu beantworten, maximal 36 Stunden.
Be**** Geschrieben August 22 vor 1 Stunde, schrieb Body0405: Hast Du 20 Jahre ohne Sex in der Ehe gelebt? Ja
Bo**** Geschrieben August 22 vor 32 Minuten, schrieb Bettiboo: Ja Sehr traurig wenn es nicht beide wollten vor 7 Stunden, schrieb Joe-Klaus: Ich verzichte nicht, brauche es täglich . Mit 70???
ba**** Geschrieben August 22 vor 8 Stunden, schrieb NoSex91: Wie lange können Frauen/Männer im Schnitt in einer Beziehung ohne Sex sein? Also ohne Penetration und auch so nur hin und wieder das einer beim anderen kurz mal Hand anlegt, was aber auch nur ganz ganz selten vorkommt. Ich wüsste nicht, daß es da eine statistische Erhebung gibt. Also kann Dir niemand deine Frage aussagkräftig beantworten, sondern nur vermuten, raten und/oder mutmaßen.
Ta**** Geschrieben August 22 vor 5 Stunden, schrieb Paul-3025: Aber ernsthaft: Nein, Sex ist nicht das Bestimmende und längst nicht das ganze Leben. Aber wenn er fehlt, ist es Sch... .Menschen haben Bedürfnisse. Gott bewahre, das bestreite ich auch gar nicht. Mir ist halt im EP aufgestoßen, das es explizit um Sex oder kein Sex in einer Beziehung geht. Die anderen Rahmenbedingungen sind nicht weiter erklärt und es klingt für mich eher nach einer Suche nach Absolution. Ein gängiges Muster, wenn man (oder auch Frau) Beziehung nich auch als Anstrengung FÜR Gemeinsamkeit sieht.
St**** Geschrieben August 22 vor 3 Stunden, schrieb Pumaweibchen: Gottseidank. Deswegen ein ziemlich druckfreies und chilliges Leben 🤷 Und ich bin nun irgendwie geläutert...
Golddiamant71 Geschrieben August 22 Wenn die Beziehung eine passende Chemie hat, dann zB. bei Krankheiten etc. sehr lange. Dann ist mir die Gesundheit der Partnerin das wichtigste!
Am**** Geschrieben August 22 Also , manchmal eine oder zweite Seite hat gesundheitliche Probleme und Sex ist letze was man möchte wenn man Schmerzen hat
ho**** Geschrieben August 22 Ähm, erwartest du jetzt profunde empirische Fakten? Ich denke nicht, dass du die hier bekommst. Oder ist es, wie sehr häufig im Forum, der Versuch gleichgesinnte Menschen zu finden, die darunter leiden, dass der Partner keinen oder nur wenig Sex möchte. Und dass man daher zwingend auf einer Sexseite Kontakte zum Fremdficken sucht?
tr**** Geschrieben August 22 Als TE , was ist denn deine Meinung? Vorallem stelle ich mir die Frage, welchen Hintergrund die Frage hat. Suchst du Leidensgenossen oder neue Kontakte?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Durchhaltevermögen... Lebensnotwendig sind Lebensmittel - Sex ist mir eher Genussmittel...
thorstenowl8 Geschrieben August 22 Wenn Mann denn Menschen richtig liebt dann. Ist der Sex nich wichtig
Ne**** Geschrieben August 22 Bei mir war nach 5 Jahren ohne körperliche Situationen Schicht im Schacht. Gedanklich fing ich an zu betrügen. Körperlich waren nur meine Hände aktiv. Sex ist ein Bedürfnis, genau wie Sauerstoff, er wird erst wichtig, wenn man keinen mehr hat.
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben August 22 Wir hatten nun schon mehrere Jahre keinen Sex mehr. Inzwischen weiß ich gar nicht, ob ich mit der alten Frau überhaupt noch Sex will. Irgendwie gehen mir zunehmend Liebe und Respekt verloren.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben August 22 vor 9 Stunden, schrieb mariaFundtop: Wenn beide sich einig sind und Sex kein Thema ist....ein Leben lang. Oder wenn einer Erfüllung woanders bekommt....mit oder ohne Wissen des anderen....oder unausgesprochen...nicht fragen nicht sagen...herrscht... der Rest aber passt...kann es trotzdem eine wunderbare Verbindung sein. Letztlich kommt es ja immer drauf an ob in irgend einer Form Leidensdruck herrscht. So ist das ....hatte die Situation auch ...hab einen klaren Schnitt gemacht...Hab derbe gelitten...ihr war es egal ...sie mir nach Jahren dann auch ...
Empfohlener Beitrag