Jump to content

Wie lange durchhalten?

Empfohlener Beitrag

Menschen sind unterschiedlich veranlagt. Es gibt Menschen die seit Jahren keinerlei Sex haben und auch den Drang danach nicht verspüren. Aber auch das Gegenteil ist möglich. Es soll Menschen geben die ohne Sex einfach nicht leben können.Ich selbst kann auch mal ein paar Wochen ohne auskommen. Dafür ist dann der Sex aber echt genial.
Führt darüber weder Strichliste ,noch Tagebuch 👎🤫‼️
Und Du fragst für nen Freund weswegen?
Also was ist das Thema? Die Beziehungen die ich kenne haben keinen Sex mehr, weil sie ihn nicht vermissen. Warum also "Handanlegen".
vor 13 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ja, die Wahrheit will Mann oft nicht hören/lesen. 🤷🏻‍♀️

Du kennst also die Wahrheit über mein Beziehungsproblem? 

Es ist unglaublich anmaßend. 

... Mann oft... > haltloses Gelaber

Können? Bevor was passiert?
Es gibt Menschen die haben jahrelang keinen Sex und trotzdem viel Spaß und Freude am Leben. Daher sollte man das ganze nicht immer so überbewerten.
vor 12 Minuten, schrieb GreyC:

Du kennst also die Wahrheit über mein Beziehungsproblem? 

Es ist unglaublich anmaßend. 

... Mann oft... > haltloses Gelaber

Deine Beziehungsprobleme? 
Ich habe lediglich auf Deinen Kommentar „Wegen der Hormone“ reagiert.

(bearbeitet)

Es kommt darauf an, worüber das Paar seine Ehe definiert.

Für ein Paar, das sich nur über Sex definiert, könnten ein paar Stunden schon lange sein.

In meiner Ehe ist es die Mischung. Bei uns ist es vor allem das was uns verbindet, dann körperliche Nähe, wie einfach nur kuscheln und küssen, aber auch Sex. Nach der Geburt meiner beiden Kinder hatten wir jedesmal fast  1 1/2 Jahre kein Sex. Ich muss aber auch sagen, das ich in der Zeit auch nicht vermisst habe, da die Nächte mit zwei Kleinkindern schon kurz genug waren. :smiley:

Du siehst, das ist sehr individuell und wie „leidensfähig“ der Mann ist.

bearbeitet von DidiSH
vor 2 Stunden, schrieb gugel80:

Weibchen können auch länger durchhalten 😅

👌

Kommt ganz drauf an, ob du nymphomanische oder asexuelle Personen fragst!

What für ne Frage…
vor 51 Minuten, schrieb SoloFrau:

Deine Beziehungsprobleme? 
Ich habe lediglich auf Deinen Kommentar „Wegen der Hormone“ reagiert.

Hab euch wieder lieb...:praise:

Fass dir an deine eigene Nase, wenn du lange " durchhalten " musst.
vor 15 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

👌

Weibchen hat halt keine volle Samenblase. 

Anonymes-Mitglied-6

Bis dato 7,5 Jahre ohne Sex mit der Partnerin. 

Vor 21 Minuten , schrieb :

Bis dato 7,5 Jahre ohne Sex mit der Partnerin. 

Nur?!
Das geht durchaus länger, wobei nur ein Teil des Paares kein Problem damit und der andere eben "Pech" hat..

vor 29 Minuten, schrieb StadelMann:

Weibchen hat halt keine volle Samenblase. 

Gottseidank.

Deswegen ein ziemlich druckfreies und  chilliges Leben 🤷

Und wenn sie nicht gestorben sind masturbieren sie noch heute…
Vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:
Können? Bevor was passiert?
Es gibt Menschen die haben jahrelang keinen Sex und trotzdem viel Spaß und Freude am Leben. Daher sollte man das ganze nicht immer so überbewerten.

Es gibt auch Leute, die jahrelang damit zurecht kommen, kein sauberes Trinkwasser oder ausreichend Nahrung zu haben, um richtig satt zu werden. Trotzdem haben sie Spaß am Leben. Nur... Ist das wirklich erstrebenswert oder vergleichbar?
Es kommt sehr auf die Erwartungshaltung und die Perspektive an.

vor 3 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Es gibt auch Leute, die jahrelang damit zurecht kommen, kein sauberes Trinkwasser oder ausreichend Nahrung zu haben, um richtig satt zu werden. Trotzdem haben sie Spaß am Leben. Nur... Ist das wirklich erstrebenswert oder vergleichbar?
Es kommt sehr auf die Erwartungshaltung und die Perspektive an.

Ja genau, Grundnahrung/Trinkwasser und Sex miteinander vergleichen...ist das Dein Ernst? So kann man auch notleidende Menschen verhöhnen. Unglaublich sowas!

vor 3 Stunden, schrieb Bettiboo:

Verstehe ich gut, bei mir waren es 20 Jahren. Ich befriedige hier meine Bedürfnisse, es tut mir gut. Ist mir egal was andere denken. Niemand kennt meine Situation.

Hast Du 20 Jahre ohne Sex in der Ehe gelebt? 

(bearbeitet)

Hab ich keine Partnerin, hab ich keinen Sex. Brauchte dann auch keinen. Bin da vollkommen entspannt. 

Aber was eine Beziehung angeht...

Hatte noch nie eine Sexlose Beziehung, daher weiß ich nicht wie lange das gut gehen würde. Aber mal eine Phase ohne Sex? Kein Problem. Manchmal ist halt Stress, keine Zeit und sowas passt schon. Das war nie ein Problem. 

bearbeitet von Carbonated
Was für eine „tolle“ Frage. 🙄…Ewig, sogar bis einer von den Beteiligten in die lange, rechteckige Kiste „steigt“. Sex ist nicht essentiell für eine Beziehung. Sehr wohl aber andere Werte. Das können sich junge übersexualisierte Menschen nicht vorstellen. Ist aber so.
  • Neu erstellen...