Können? Bevor was passiert?
Es gibt Menschen die haben jahrelang keinen Sex und trotzdem viel Spaß und Freude am Leben. Daher sollte man das ganze nicht immer so überbewerten.
Es gibt auch Leute, die jahrelang damit zurecht kommen, kein sauberes Trinkwasser oder ausreichend Nahrung zu haben, um richtig satt zu werden. Trotzdem haben sie Spaß am Leben. Nur... Ist das wirklich erstrebenswert oder vergleichbar?
Es kommt sehr auf die Erwartungshaltung und die Perspektive an.
Es gibt auch Leute, die jahrelang damit zurecht kommen, kein sauberes Trinkwasser oder ausreichend Nahrung zu haben, um richtig satt zu werden. Trotzdem haben sie Spaß am Leben. Nur... Ist das wirklich erstrebenswert oder vergleichbar?
Ja genau, Grundnahrung/Trinkwasser und Sex miteinander vergleichen...ist das Dein Ernst? So kann man auch notleidende Menschen verhöhnen. Unglaublich sowas!
Verstehe ich gut, bei mir waren es 20 Jahren. Ich befriedige hier meine Bedürfnisse, es tut mir gut. Ist mir egal was andere denken. Niemand kennt meine Situation.
Hab ich keine Partnerin, hab ich keinen Sex. Brauchte dann auch keinen. Bin da vollkommen entspannt.
Aber was eine Beziehung angeht...
Hatte noch nie eine Sexlose Beziehung, daher weiß ich nicht wie lange das gut gehen würde. Aber mal eine Phase ohne Sex? Kein Problem. Manchmal ist halt Stress, keine Zeit und sowas passt schon. Das war nie ein Problem.
Was für eine „tolle“ Frage. 🙄…Ewig, sogar bis einer von den Beteiligten in die lange, rechteckige Kiste „steigt“. Sex ist nicht essentiell für eine Beziehung. Sehr wohl aber andere Werte. Das können sich junge übersexualisierte Menschen nicht vorstellen. Ist aber so.
Empfohlener Beitrag
Pu****
Gottseidank.
Deswegen ein ziemlich druckfreies und chilliges Leben 🤷
Fl****
Ha****
Me****
Ja genau, Grundnahrung/Trinkwasser und Sex miteinander vergleichen...ist das Dein Ernst? So kann man auch notleidende Menschen verhöhnen. Unglaublich sowas!
Bo****
Hast Du 20 Jahre ohne Sex in der Ehe gelebt?
Ca****
Hab ich keine Partnerin, hab ich keinen Sex. Brauchte dann auch keinen. Bin da vollkommen entspannt.
Aber was eine Beziehung angeht...
Hatte noch nie eine Sexlose Beziehung, daher weiß ich nicht wie lange das gut gehen würde. Aber mal eine Phase ohne Sex? Kein Problem. Manchmal ist halt Stress, keine Zeit und sowas passt schon. Das war nie ein Problem.
bearbeitet von CarbonatedGelöschter Benutzer