Jump to content

Wie lange durchhalten?

Empfohlener Beitrag

Ich als Frau führe eine offene Ehe , so das ich regelmäßig Sex haben darf auch mit einem anderen Mann , wenn meiner nicht zu Verfügung steht oder kann . Aber ich denke nicht länger wie 14 Tage , bekomme dann schlechte Laune und bin gereiz
Das ist wohl individuell. Ich möchte so eine Beziehung nicht.
Sex ist nicht der einzige Aspekt, der eine Beziehung ausmacht. Er ist jedoch ein nicht unbedeutender. Und wenn in einer Beziehung der Sex fehlt, haben es sich oft beide nicht so ausgesucht. Es ist echt eine sch... Situation, wenn dieses Defizit besteht und sich beide eigentlich lieben.
DerLustvolle22
Wen ich es wirklich wollte dan solange ich will eürde aber nie so eine Beziehung führen
vor 40 Minuten, schrieb squirting54:

Das ist auch wieder eine andere Situation

Das ist leider bedauernswert aber wohl nicht zu ändern, diese Leute tun mir aufrichtig leid.....

Warum sollte das in einer gut funktionierenden Beziehung vorkommen?

Es gibt eine Studie der Oxbridge University. Danach beträgt die mittlere sexlose Zeitdauer 4 Jahre, 7 Monate und 16, 3954 Tage (Median). Allerdings bezieht sich die Studie nur auf die Isle of Man. Für eine umfassendere Datenerhebung werden noch Geldgeber gesucht. 

Anonymes-Mitglied-3
Ich habe es 12 Jahre ohne Sex ausgehalten. Dann habe ich mir einen Mann gesucht. Auch wenn viele es für Betrug halten. Für mich war es das Beste. Ich habe wieder Kraft, meine Ehe weiter zu führen
Ich möchte gar nicht ohne sein.
Regelmäßige Körperlichkeiten, gehören zu einer guten Beziehung. Oder beide wollen verzichten, das ist etwas anderes.
Stimmt die Frequenz auf Dauer nicht, trenne ich mich.
Ich hasse Lügen und Betrügen.
Da es anscheinend aber nur noch solche Männer gibt, die den unpassenden Platzhalter behalten und Sex kostenlos woanders suchen, bleibe ich Single und habe gar keinen Sex. Diese Seite ist der Augenöffner für Singles, es lieber bleiben zu lassen.
ich komme schon seit 15 Jahren ohne Sex aus, meine Frau wollte irgendwann nicht mehr.
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum sollte das in einer gut funktionierenden Beziehung vorkommen?

Z.B., wegen der Hormone. 

Kein Sex
Kein Kontakt und keine Beziehung, Basta!!
Für mich ist das einfach nur KRANK, unverständlich
Und bitte,lasst die anderen Werte im Keller.
vor 2 Stunden, schrieb NoSex91:

können F

Ich glaube es ist keine Frage des Könnens,  sondern des wollen. 

Ich war 20 Monate ohne Sex. Obwohl ich mich hier bei Poppen.de tummle
Wer sein Leben darüber definiert, wird wohl ewig gekrümmte Finger haben 🤷‍♂️
vor 31 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Mir (Single) vergeht die Lust am Sex mit Männern ganz schnell wenn ich mich auf poppen befinde.... Bevor ich mivh den meisten hier hergeben würde bleib ich lieber ohne

Daaaanke. 

Ich sage mir oft. Wäre ich 30 Jahre jünger und hier angemeldet, würde ich wohl den Rest meines Lebens abstinent leben. Ein Glück bin ich nicht 30 Jahre jünger. 🤣

vor 4 Minuten, schrieb Micha59:

Kein Sex
Kein Kontakt und keine Beziehung, Basta!!
Für mich ist das einfach nur KRANK, unverständlich
Und bitte,lasst die anderen Werte im Keller.

Es ist krank wenn man keinen Sex hat? Aha. Na dann sorg du dafür das dein drittes Bein auch immer mit dir konform ist. Übrigens die Einzigen die eine Krankheit diagnostizieren können sind Ärzte. 

vor einer Stunde, schrieb Body0405:

Gibt bestimmt welche die jahrelang so leben

Ja, 20 Jahre. Dann zu sagen, ich will jetzt wieder poppen, ist schwer. Vor allem, wenn der Mann Sex noch nie mochte. 🤷‍♀️

In einer Beziehung? Ewig. Da gibt es meist andere Prioritäten. Ohne Beziehung ca. eine Woche.
Ich habe es 10 Jahre ohne ausgehalten da die Frau nie Lust hatte( Kopfweh, muss früh aufstehen usw) inzwischen hab ich mich getrennt.
vor 1 Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Jahrelang 🤷👌
Stört mich nicht.

Weibchen können auch länger durchhalten 😅

Geht mir schon Jahre so! Aber nicht weil man sich nicht mehr anziehend findet , sondern die Gesundheit es nicht mehr zulässt! Das heißt aber nicht das man sich nicht mehr liebt! Natürlich bleibt der noch gesunde auf der Strecke, aber das geht schon! Mann darf bloß nicht mit Frauen drüber reden das man auch Bedürfnisse hat!
Vor 17 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Es ist krank wenn man keinen Sex hat? Aha. Na dann sorg du dafür das dein drittes Bein auch immer mit dir konform ist. Übrigens die Einzigen die eine Krankheit diagnostizieren können sind Ärzte. 

Ist mir völlig klar das da eine Reaktion von einer Frau kommt.
Und das dritte Bein heißt Penis.Auch in Berlin!

• Neu erstellen...